miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Neues aus dem Hause PN-Racing
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DutchMini-Z


Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 495
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 21:14    Titel:

Unverschämt . . . .
Noch mal so einen Fehler und ich überhole Dich beim Rennen Cool Cool

Also wirklich . . . . . Cool Cool Laughing Laughing

Gruß
Ron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3055
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 21:37    Titel:

Dann mußte erstmal den Wohnwagen abkoppeln Wink
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 297
Wohnort: München
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 20:08    Titel:

Ich kenne den Preis nicht, darum kann ich mir kein Preisleistungs-Urteil bilden, aber bei 1C werden meine Akkus ja nichtmal handwarm. Vielleicht haben sie ja andere Vorzüge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 547
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 20:47    Titel:

Weiss denn jemand wanm die neue Reifenschleifmaschine auf den Markt kommt?
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 20:49    Titel:

Die Wärmeentwicklung beim laden hat nicht Zwingend was mit der Leistungsfähigkeit eines Akkus zu tun (es sei den du möchte damit heizen)
Den meisten geht's um geringen Innenwiderstand und gleichbleibende Spannungsabgabe, also die gespeicherte Energie in kurzer Zeit mit möglichst gleichbleibender Spannung abgeben.
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 297
Wohnort: München
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 23:31    Titel:

Das war auch eher ironisch gemeint. Ich verlange einer guten Zelle natürlich einen geringen Innenwiderstand und eine konstante Spannungsabgabe ab, wenn sie dann auch noch schnellladefähig ist, hole ich sogar meinen Geldbeutel raus. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3055
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 04:02    Titel:

Moinsen

@Gosu
Vielleicht solltest du noch mal Lesen was ich, zu den Akkus geschrieben habe Wink
Diese Akkus sind speziell für starke Motoren Arrow sie werden bestimmt nicht mehr Leistung aus einem 70 oder 50 Turn Motor herrausholen als z.B. TRP747 oder R1 770 aber beim Einsatz von 35, 33 oder 32 Turn Motoren werden die Vorteile der CP888 spürbar sein Wink

Vom Preis her sind sie mit den anderen Akkus im selben Bereich bei Rund 10€

Zu der Reifenschleifmaschine gibt es leider noch keine Info Sad

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flotschi


Anmeldedatum: 21.03.2014
Beiträge: 4

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 15:02    Titel:

Hab mal ne Frage zu dem Motorhalter. Funzt der für alle Autos?? Hab den Mr 03 als RM. Hoffe ihr könnt mir helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-toph


Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 15:30    Titel:

von welchem motorhalter ist denn die rede?
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3055
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 15:42    Titel:

Moin

Grundsätzlich passen alle PN Motorhalter an den 03ern Wink
Für Dich ist entscheidend welche Karosse du fährst, damit du weisst welchen Radstand Du benötigst.
Es gibt von PN einen RM Halter für die Radstände 86mm - 94mm,
des weiteren hat PN noch MM Halter für die Radstände 90-94mm und 94- 98mm.
Du kannst also bei entsprechender Karolänge auch auf Mittelmotor umbauen wenn du diese speziellen Halter verwendest.
Mittelmotor (MM) Fahrzeuge sind etwas Gutmütiger von den Fahreigenschaften als die Heckmotor Halter (RM) benötigen dann aber auch die kürzere MM T-Bar.
Es wäre dann auch Sinnvoll gleich das hintere Dämpfer System mit zu tauschen um Kompatibilitätsprobleme auszuschließen Wink

Gruß
Kay-Dee

PS Ergänzend hierzu -nochmal das hier lesen Wink
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3055
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 07:44    Titel:

Moin Moin

Lang erwartet, endlich ist es da Exclamation Very Happy

PN F1 Kegeldiferential 64DP
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019


Zuletzt bearbeitet von Kay-Dee am 27.08.2014, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 17:45    Titel:

Warum lang erwartet? Ein 64p mit Kyosho Scheiben wäre mir lieber.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3055
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 07:40    Titel:

Mann - dann bau dir doch eins Wink

Ich weiss das es etliche Anfragen bei PN gab wann das F1 Kegeldiff endlich kommt !

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 09:25    Titel:

Ich glaube Ramses hat Kegel und Kugel durcheinander gebracht. Denn 64p Diffs haben die Finnen alle in den F1s - soweit ich weiß mit PN Teilen...
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 15:56    Titel:

@racer

Nein, das mit dem Kegel habe ich schon gesehen. Aber das habe ich mir für den 03 schon nicht geholt. PN Diff Scheiben sind mir zu weich.

Ist eigentlich ganz einfach. Verblast mich damit am Ring, dann kann es nur daran gelegen haben und dann kaufe ich es mir auch Very Happy
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de