miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
News : FWD , RWD und eine Onboard-Kamera von Kyosho !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flomobil






BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 22:33    Titel: News : FWD , RWD und eine Onboard-Kamera von Kyosho !!!

Es sieht ganz so aus, als ob wir demnächst in den Genuss einer Onboard-Kamera mit Live-Übertargung auf einen Bildschirm, der am Sender befestigt wird, kommen. Das ganze wurde von Kyosho in Japan der Öffentlichkeit vorgestellt. Video hierzu (ab 11:30 kommt die Kamera):

https://www.youtube.com/watch?v=rizvdYKPpPA

Auf dem Bildschirm im Hintergrund links kann man sehen, dass es wohl ein Kit mit und ein Kit ohne Akku geben wird. Die Preise sind mit 11.000 Yen (ca. 80,- €) bis 14.000 Yen (ca. 100,- €) angegeben.
Der Bildschirm im Video war an einer der neuen FHSS-Sender montiert. Der Stecker scheint entweder im Gyro- oder im Licht-Adapter zu stecken. Das würde allerdings bedeuten, dass die Kamera nur mit den Nachfolgern des Sports-Chassis (FWD,RWD, AWDsports) funktioniert. Mal sehen...
Die Übertragung scheint allerdings noch recht buckelig zu sein, wenn man sich das Video ansieht.

Auf jeden Fall zeigt das mal eines: Mini-Z ist noch lange nicht tot und Kyosho bringt immer wieder neues. Uns kann es nur recht sein.

Nebenbei sieht man im Video auch schon mal die neue NSX-Karo (RWD) und weitere FWD-Bodys.
Nach oben
Rennfloh


Anmeldedatum: 22.10.2016
Beiträge: 41
Wohnort: Awb/Hannover
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 16:36    Titel:

Hi,
ich versteh kein Wort, aber hier sieht man mal den FWD.
sieht witzig aus. (Ab ~11:40 kommt das Chassis.)

Youtube Video MiniZ FWD

Wenn es old news sind bitte ich das zu entschuldigen.

MfG Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Nürnberg
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 22:20    Titel:

hm.. Täusche ich mich da, oder sieht das FWD Chassis sieht so aus, als ob man es zum AWD aufrüsten könnte?
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1570
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 08:21    Titel:

Speedy24 hat Folgendes geschrieben:
hm.. Täusche ich mich da, oder sieht das FWD Chassis sieht so aus, als ob man es zum AWD aufrüsten könnte?


Very Happy

Es sieht wirklich einem AWD sehr ähnlich, das habe ich mir auch gleich gedacht. Vielleicht kommt auf der Bauart auch noch ein AWD.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 928
Wohnort: Hamburg
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 05.01.2018, 14:17    Titel:

Auf der Kyosho.jp Seite kann man sich die Explosionszeichnung laden, damit sollte alles verständlich werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de