miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Original MR03 Sports Motor hat Aussetzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mkay


Anmeldedatum: 13.01.2018
Beiträge: 4

Alter: 33

BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 19:11    Titel: Original MR03 Sports Motor hat Aussetzer

Hallo Leute,

hab schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts zu dem Thema gefunden.

Folgendes Problem. Seit ein paar Tagen hat mein Ori Motor Aussetzer...meißtens wenn ich wo dagegen fahre oder wer in mich reinfährt..manchmal passierts auch wenn ich rückwärts fahren möchte.

Wenn ich das Auto dann kurz anschiebe geht der Motor wieder...bis zur nächsten Unterbrechung.
Dies ist nun schon der zweite Motor bei dem mir das passiert.

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berina


Anmeldedatum: 25.08.2017
Beiträge: 49
Wohnort: Bitzen
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 18:51    Titel:

Hi mkay,

Hatte mal ein ähnliches Problem.

Könnte ein einfacher Wackelkontakt oder Kabelbruch sein.

Oder: Bei mir blieben die Bürsten damals am Kommutator hängen.
Wenn du dir das zutraust, klippst du mal die Plastikhaube vom Motor ab und reinigst mal die Bürsten und die Fläche, auf der die Bürsten laufen, mit einem trockenen Tuch und ein bisschen Druck.

Liebe Grüße,
Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de