miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Overland Lenkung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mastergery


Anmeldedatum: 13.12.2009
Beiträge: 268
Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 17:35    Titel: Servo

Vielen Dank für die Tips!

Mein Schlussfolgerung nach vielem herum experementieren:

- Wichtigste ist das der Servo gerade sitzt, der kann manchmal verrutschen, dann verkeilt sich das ding und nix geht mehr. Hab jetzt den Servo fester eingeklemmt mit einer dünnen Gummimate, damit er nicht verrutschen kann.

Die letzten Tage ausgiebig getestet, bis jetzt noch kein einziges mal hängen geblieben. Mal sehen.

Falls sich was neues ergibt, dann werde ich es auch melden.

PS: Und den maximale Lenkeinschlag zurückdrehen auf 75%
_________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazydriver


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 28

Alter: 29

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 18:26    Titel:

bei mir war genau das gleiche problem, nur nicht beim OL sondern Mr-02,
das problem war aber erst nachdem ich den neuen Servosaver eingebaut hatte.
da ist nähmlih auch eine neue Strebe bei die ist jedoch 2-3 mm kürzer als die originale. und diese strebe ist dann herausgerutscht und hat sich verkeilt beim zustarken einlenken.


jetzt weis ich nicht wie es im OL aussieht hatte denn nch nicht ausseinander, aber ich denke mal das das gleich ist, also fals du mal den nuen saver drin hast einfach die original strebe drin lassen!
_________________
hier bin ich zuhause.......RCCV.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de