|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phil00r

|
Verfasst am: 04.01.2008, 01:34 Titel: Phil's Streckenplanung |
|
|
Hey Jungs. Habe vor mit nun eine eigene kleine Strecke auf dem Dachboden zu basteln. Habe hier mal 2 Skizzen meiner Vorstellung gemacht. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge!!
Zudem bin ich mir nicht sicher welchen Untergrund ich nehmen soll. Will einerseits mit meinem awd driften, andererseits auch bissl race-mäßig fahren. Ich weiss es wiederspricht sich ein wenig aber naja =/
Hätte bis jetzt an RIPS gedacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MC2705
|
Verfasst am: 03.02.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Wieso setzt du nich verschiedene Beläge ein?
Also eine Kurve zum driften mit glatten Belag udn andere zum racen, weißt wie ich meine? Mir gefällt die 2. SKizze sehr gut. ALso ich überleg ja was fürn SOmmer im Garten und die skizze kommt meinen Vorstellungen doch schon sehr nahe^^ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Phil00r

|
Verfasst am: 18.02.2008, 15:21 Titel: |
|
|
So habe mal damit angefangen meine Planung umzusetzen. Da der neue Bodenbelag leider erst nächsten Monat kommt, ist die Größe sehr eingeschränkt. Von den Elementen her ist sie recht gut zu fahren. Die Rohrisolierung als banden ist extrem Karo-schonend. Selbst bei der Fairlady-z super gt karo lassen sich die Flügel vorn nicht abfahren
Fahrbahnbreite ist min. 80cm
Pics gibts auf meiner Page: http://www.mini-rc-club.freehomepage.com/ _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|