miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN Racing World Cup - Regional am 11.08.2012 bei Catz-Sports
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 14:47    Titel:

Mahlzeit

Ja ich hatte den Text auch schon gelesen und wollte es eigentlich am Freitag angesprochen haben.

Ein wenig Merkwürdig kommt mir das ganze auch vor Rolling Eyes
Sollte es zu keiner weiteren Unterstützung durch PN kommen, stimme ich auch ganz klar für Plan B

Mir wäre es auch Egal wenn die Handout Motoren nach der Veranstaltung zurück gegeben werden müssen, denn auch ich habe ausreichend eigene Motoren und benötige nicht unbedingt Weitere Wink

Was mich in dem Fall mehr Interessiert ist der Status der Veranstaltung Rolling Eyes
Offiziell PN Regional oder nachgemachtes Regional Question

Leider habe ich bei den bereits gelaufenen und den noch folgenden Events anderorts, keine explizite Info darüber finden können Mad

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 18:42    Titel:

PN (USA/Deutschland) wird uns die Ausgabemotoren nicht kostenlos zur Verfügung stellen, daher muss der Motorenpreis in das Nenngeld einfließen.

Alternativ können wir nach Abstimmung aber gerne Plan B nutzen.

Aktuell hoffe ich, das wir überhaupt ein paar PN Motoren zugesandt bekommen.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: Kollow.
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 19:26    Titel:

Dann bin ich auch für Plan B!!!
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 08:11    Titel:

Noch gut eine Woche und bei den Meldungen ist irgendwie schon lange nichts mehr passiert... was ist mit den Hamburgern (Lukas, Benny, Valentin, Alex, Micha, Stefan, ...), was ist mit den ASTlern (Nuki, Jogi, Thunder, Vasco, ...), was ist mit dem Dreigestirn der Halleschen Verwirrung oder den Neulingen aus dem Emsland???
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 13:06    Titel:

Ich bin leider schon anderweitig verplant. Zu den Rennen wo´s passt bin ich schon angemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 338
Wohnort: Bilsen (Hamburg)
Alter: 21

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 13:09    Titel:

Bin dabei. Smile
_________________
GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BennyE


Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 09:19    Titel:

ich auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: Kollow.
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 10:02    Titel:

Bekomme ich jetzt ein Motor bei Catz,oder muß ich mir wo anders einen kaufen????
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 18:31    Titel:

Hey Alf

Motoren sollen auf dem Weg sein Very Happy
Aber wer weiss ob die noch rechtzeitig ankommen Shocked

Von daher besorg dir einen Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuki


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Witten
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 06:42    Titel:

Racer hat Folgendes geschrieben:
Noch gut eine Woche und bei den Meldungen ist irgendwie schon lange nichts mehr passiert... was ist mit den Hamburgern (Lukas, Benny, Valentin, Alex, Micha, Stefan, ...), was ist mit den ASTlern (Nuki, Jogi, Thunder, Vasco, ...), was ist mit dem Dreigestirn der Halleschen Verwirrung oder den Neulingen aus dem Emsland???

Moin Hamburger! Very Happy

Da ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin, kann ich jetzt erst was dazu schreiben!
Also, ich habe kurzfristig von meiner Regierung frei bekommen und habe eigentlich vor, euch am WE zu besuchen Wink
Ob es wirklich etwas wird, weis ich heute Abend!
Von den anderen AST'lern habe ich nichts gehört, da auch bei uns wegen der Urlaubszeit wenig los ist!
Vielleicht kann ich den Jogi noch überzeugen, aber wie schon geschrieben, weis ich es erst heute Abend!

Ich hoffe, es klappt!
War schon lange nicht mehr bei euch Sad
_________________
Gruß
Nuki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 08:01    Titel:

Das wäre ja zu geil wenn du es (vielleicht mir einigen anderen) schaffen würdest. Drücke fest die Daumen, dass wir uns Samstag sehen!!!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 12:47    Titel:

In der noch bestehenden Sommerzeit sieht es bei mir an den Wochenenden ziemlich schlecht aus... Confused
(Family..... Campen.... etc..)....
Spätestens wenn das Thermometer unter 15 Grad fällt und meine bessere Hälfte die "frische Luft" meidet.... dann werde ich Euch mal besuchen kommen Wink

Wünsche viel Spaß.....
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 14:55    Titel:

Motoren sind gestern angekommen.
Leider nicht gesponsert, daher kostenpflichtig.

Wir starten also mit Plan B, jeder darf mit seinem eigenen Motor fahren.
Wer keinen besagten Motor hat, kann dann glücklicherweise einen erwerben.

LG, Micha

@Nuki - Wir würden uns riesig freuen...
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2920
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 15:44    Titel:

Hallo

Danke Micha für die Info !

Ich würde mich aus riesig Freuen wenn noch ein paar ASTler (klar alle Anderen auch- Fussels und co Wink )kommen würden Exclamation

Auf das Nukis Auto überquillt Laughing

@Maddin
Frischluft haben wir bessere Razz Vielleicht überzeugt es Wink Rolling Eyes

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 16:03    Titel:

@ Maddin: Hamburg hat ne schöne Innenstadt mit viel guter Luft - und shoppen soll man da auch ganz gut können sagt meine bessere Hälfte... Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de