miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN Racing World Cup - Regional am 17.08.2013 bei Catz-Sports
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 539
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 12:10    Titel:

Hallo,

ist das Interesse wirklich so klein, das nur so wenige kommen zum Regional? Macht mich doch mal nicht schwach. Selbst aus Mitte D und aus dem Osten kommen noch welche ...

Wie ist das denn nun geregelt mit den Motoren ? Ich hatte mir 2 Stk. bestellt von einem Händer .... Beide sind mir nun beim Training hochgagangen, warum auch immer!! Evil or Very Mad Hab nun auch keine Lust mir noch welche auf die schnell zu besorgen. Und nur wegen einer Klasse 500 km zu fahren, nunja Confused

Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 13:51    Titel:

Was soll ich machen, ich bekomme einfach keine Antworten bei PN Deutschland. 4 Emails sind nun schon unbeantwortet unterwegs und ich habe somit noch immer keinen Einkaufspreis für die Motoren.

Über Philip (PN USA) weiß ich nur, das die Motoren für mich nicht kostenlos sind. In der USA sagt er, nehmen sie für die erste Klasse 35$, für jede weitere 15$. Bei diesem Nenngeld ist dann der Motor inklusive.

Wir werden am Renntag abstimmen müssen, ob wir mit einem eigenen Motor fahren wollen oder ob wir alle diese Ausgabemotoren nutzen und dann halt kaufen wollen. (ca. 5-10 Euro wird er kosten)

Ich habe 50x den 50T Ausgabemotor hier liegen, ebenso 50x den 70T Ausgabemotor. Gerne würde ich diese zum EK ausgeben, leider kenne ich diesen nicht.

Auf jeden Fall habe ich ja somit, so oder so, genug Motoren da. Jeder wird definitiv einen zur Verfügung haben.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 539
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 14:00    Titel:

Micha : das sollte jetzt auch nicht als Vorwurf klingen Dir gegenüber.

Finde es nur komisch das diejenigen nicht zurückschreiben...
Letztes Jahr K***** und jetzt P* ?

Aber finde ich gut das es so oder so welche gibt. Dann bis Freitag Mittag Smile. 'Ich hoffe die City ist toll und es gibt da gutes Essen Razz. Dann sind wir guter Laune Razz

Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 438
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 15.08.2013, 20:08    Titel:

Wir freuen uns schon auf das Rennen mit Euch - Vasco und Ich werden so gg. 17.00 Uhr am Freitag aufschlagen Smile .

Bis morgen
LG, Micha
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 11:55    Titel:

Super!

Freue mich schon auf euch alle und das gemeinsame Fahren.

Werde übrigens einen Mini-Flohmarkt bei mir am Stand haben - habe so viele neue wie gebrauchte Teile aussortiert, die vielleicht dem einen oder anderen noch helfen können. Schaut mal vorbei. Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2939
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 19:56    Titel:

Nabends

Ich möchte nochmal allen Anwesenden für den genialen Tag danken Exclamation Exclamation
Ich habe mich sehr gefreut neue Gesichter aus dem Süden kennen zu lernen und liebe alte Freunde aus Ost und West wieder zu treffen Exclamation Exclamation

Es war von Anfang bis Ende ein genialer Tag mit tollen Rennen, Höhen und Tiefen aber es hat unendlich Spaß gemacht Exclamation
Ein wenig Leid tat es mir für mein Teamkollegen Jan - man hatte der ein Pech dabei sah es im Finale so Gut für ihn aus Wink
Auch ein Dank nochmal an Julian - für die geniale Reparatur des F1ers, ohne Dich hätte ich es nicht aufs Podium geschafft Exclamation Exclamation

Ich stand noch den gesamten Abend komplett unter Strom Shocked

Ich hoffe unsere Gäste hatten noch nen tollen Abend in Hamburg und sind gut wieder heim gekommen Exclamation

Man sieht sich beim Baguette in Paris Laughing

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond87


Anmeldedatum: 03.03.2013
Beiträge: 56
Wohnort: Reinbek
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 23:21    Titel: War wieder spitze..

Kann mich Karsten nur anschließen, war wieder richtig funny und aufregend.

Schade nur, dass wieder ein paar Leute nicht dabei waren!

Freu mich schon auf den nächsten Event!!!! Laughing
_________________
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 09:06    Titel:

Schön war's.

Ein richtig rundes Event. In allen Klassen gestartet (wie immer) und auch mit den üblichen Höhen und Tiefen.
In 2WD Stock alles aus dem Motor rausgequetscht was ging, leider reichte es bei 24 Runden (die so ziemlich alle fuhren) und einer schlechten Überzeit dann nur für das B-Finale, welches mit Arsen und Armen aber auch gut besetzt war. Um letztlich noch vor Sven A zu bleiben, musste ich alles aus den Kurven rausholen - auf der Geraden konnte er mir jedesmal Meter abnehmen. Mehr (sprich weiter nach vorne) ging es mit dem Motor leider wirklich nicht.
In GT Mod war ich dann im olympischen Modus - dabei ist alles. Man merkte, dass das Setup noch nicht final ist. In den Vorläufen entweder gekippt oder untersteuert (in den gleichen Kurven!!!) und somit sehr moderat um den Kurs gefahren. Im Finale leider in den ersten 3 Runden meinen Lexan Spoiler verloren und damit dann weder vorne noch hinten Grip - da war dann 8 Minuten cruisen angesagt ohne dabei dem Rest des Feldes im Weg zu stehen. Dieses Mal dann hinter Sven A im Ziel.
Aber zum Glück gibt es ja LeMans. Das Auto lag Sahne, einzig Armens Übermotor und etwas Pech am Start haben dafür gesorgt, dass P1 nie ernsthaft in Reichweite waren. Aber sonst: es lief wie geschnitten Brot. Geil!
Krönung dann wie immer F1. In den Vorläufen deutete sich schon an, dass Martin optimal vorbereitet ist. Außerdem war das Layout wirklich wie für F1 gemacht. Und so war es nach umkämpften Vorläufen auch im Finale sehr eng. Start ausnahmsweise mal nicht verhauen und dann ab durch die Mitte. Martin eigentlich die ganze Zeit 3-4 Sek hinter mir. Jeder Fahrfehler war also entscheidend - auch wenn keiner wirklich viele davon machte. Am Ende Start P1, Ziel P1 und viel Spaß - was will man mehr.

Neben der fairen Action auf der Bahn möchte ich mich wie meine Vorschreiber auch bei den vielen Angereisten aus nah und vorallem fern bedanken. Ohne euch wären die Events bei Catz nicht das, was sie sind.

Bis bald!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 10:12    Titel:

schön das wir zuhause gebliebenen wenigstens was zu lesen bekommen Very Happy

Danke an die fleissigen Schreiber !!!
Nach oben
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 10:53    Titel:

Tolles Rennen, besonders spannende Zweikämpfe in der Stockklasse.

Rennergebnisse gibt es hier:
http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=.....pId[O]=4&dId[E]=12982

Persönlich war mein Auto im Gegensatz zu mir, leider zu schwer. Die Akkus waren zu mittelmäßig, um mithalten zu können und auch der Motor war ein Tick zu lahm, wobei er mit guten Akkus vielleicht besser gelaufen wäre. Trotzdem hat es einen riesigen Spaß gemacht.

Jetzt noch 2-3 gleichgesinnte Leute finden und dann auf nach Paris.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gato311


Anmeldedatum: 02.10.2010
Beiträge: 54

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 10:19    Titel:

Was ist eigentlich mit dem EMC Regional im November?

Meine Platine ist ja aus unerfindlichen Gründen zunehmend lahmer trotz neuer FETs, Motoren usw.

Wegen der geringen Aktivität bei CATZ und meiner wenigen Zeit habe ich aber noch nichts neu gekauft sondern würde zum Rennen mich mal mit einem Leihwagen versuchen...

Gruß

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 10:53    Titel:

Moin Olaf,

der EMC Lauf im November ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Siehe hier: http://www.miniz-forum.de/european-.....--region-nord-t18732.html
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de