miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN Racing World Cup - Regional am 17.08.2013 bei Catz-Sports
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 15:25    Titel: PN Racing World Cup - Regional am 17.08.2013 bei Catz-Sports

PN Racing World Cup 2013 - Regional

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Das PN Racing World Cup 2013 - Regional findet am 17.08.2013 statt.

Weitere Infos folgen hier:
http://www.catz-sports.de/mini-z-racing/renntermine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer


Anmeldedatum: 27.10.2012
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 18:29    Titel:

Very Happy Klasse - gleich alle Termine in den Kalender eingetragen.

Ich freue mich auf spannende Rennen und einen tollen Tag!

PS: Schön das die Termine so frühzeitig stehen!
_________________
http://www.seitseid.de
http://www.roe.ch/Standard_vs_Standart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 20:40    Titel:

Geile sache freue mich schon drauf das wird bestimmt wieder ein toller Event Very Happy .


Gruß Stefan.B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 10:34    Titel:

also Team Hallesche Verwirrung kommt mit mindestens 3 Fahrern Wink
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 18:57    Titel:

Dann sollte Micha den Termin aber besser noch mal bestätigen. Was ich gehört habe ist, das aktuell nicht mal mehr die Strecke liegt.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 20:41    Titel:

Bestätigt, Lauf findet statt!
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
x-toph


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 09:48    Titel:

na das klingt doch spitze.
ich wollte mal, im namen der jungs aus halle, fragen ob es denn möglich wäre, dass wir schon am frühen nachmittag des freitages vor dem rennen in die halle könnten und wieder im schlafsack an der strecke nächtigen könnten?
ich frage nur, da wir aktuell keine eigene strecke haben, auf der wir fahren könnten und die meisten von uns seit dem emc finale ihr auto nicht mehr auf rcp stellen konnten. ein paar mehr testrunden vor dem rennen am samstag würden uns also gut tun und vielleicht klappt es ja, trotz aller umstände dennoch mit der qualifikation für die rennen im november.
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 23:49    Titel:

Freitags ist ab 16 Uhr geöffnet, Übernachten ist wie immer möglich, wenn die Anreise bis 22 Uhr statt gefunden hat, da ich dann Feierabend habe.

Genannt werden kann auch vor Ort am Renntag. Das mit den Online Nennungen klappt ja meistens eh nicht.

Einlass ist Samstag um 10.30 Uhr, gerne dürfen die Übernachtenden Gäste die Leute auch schon früher in die Halle lassen.
Wenn alles Rund läuft starten wir gegen 11.30 Uhr.
Ende ist meinst so gegen 17-18 Uhr. Geschlossen wird spätestens um 20 Uhr.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
x-toph


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 10:48    Titel:

das klingt ja schonmal spitze.
eine klitzekleine frage hab ich aber immer noch.
sowohl in den klassen stock, als auch gruppe c und f1 wird ja mit einheitsmotoren (70t, 50t) gefahren.
wie wird das beim regional geregelt sein. werden alle motoren in einen topf geworfen und dann ausgelost, oder wird es markierte kaufmotoren von pn geben?
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 11:32    Titel:

Bisher wurde in Hamburg immer mit den eigenen Motoren gefahren (wenn es keine Hand-Outs von PN gab).
Und falls jemand meint zB einen 50T in eine 70T Hülle bauen zu müssen, kann ich mit meinem Motorchecker schnell für Klarheit sorgen, da PN genau vorgibt, wieviel Leistung jeder Motor haben darf. Damit sollte Chancengleichheit gewahrt bleiben.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-toph


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 12:03    Titel:

öhm, also es ging mir weniger darum nach lücken zum schummeln zu suchen, als vielmehr um die frage, ob ich mir vorab noch einen 50t motor für den f1 besorgen muss.
wenn davon allerdings im shop genügend rumliegen/verfügbar sind, würde ich einfach an besagtem freitag direkt vor ort einen erwerben und den dann einlaufenlassen/einbauen, etc.
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 13:30    Titel:

70T und der neue 50T sind für den Shop bestellt, aber noch nichts ist da. Ob wir Ausgabemotoren bekommen steht in den Sternen, ausgehen würde ich davon nicht.

Wenn wir keine Ausgabemotoren bekommen, müssen wir darüber nachdenken, ob auch der neue 50T (2013) zugelassen wird, denn die wenigsten fahren noch mit dem Gleitlager 50T und ein Event, nur mit vollen 70T und Expert Klassen, sowie mit je 2-3 Mann in LeMans und F1 bringt es irgendwie auch nicht.

Man sollte also auf jeden Fall einen guten 50T in der Kiste dabei haben, wenn man sich für LeMans und/oder F1 entscheidet.

Der Spaß miteinander Rennen zu fahren steht auf jeden Fall wieder im Mittelpunkt.

LG, Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2939
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 13:41    Titel:

Moin Moin

Nach dem aktuellen Reglement sind nur die Gleitlager 50 T erlaubt.

Von daher sollten wir uns auch daran halten Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 13:52    Titel:

Nach dem Reglement zu urteilen, gibt es auch Ausgabe Motoren.
Ich werde aber keine kaufen und sie mir als Ladenhüter in den Shop legen.

Wenn PN keine Ausgabe Motoren zur Verfügung stellt, wird am Renntag geschaut, wer alles die besagten Klassen fahren möchte und dann wird gemeinsam entschieden wie es abläuft.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 16:13    Titel:

1) Micha, mach doch bitte mal eine Nennung bei RCM klar.

2) Ich bin auch der Meinung, dass man sich an die Vorgaben für die Klassen halten sollte, ich habe z.B. noch den ein oder anderen Gleitlager 50T aus diesem Grund im Einsatz. (außerdem ist ja schon Layout und Oberfläche beim Catz Regional vom 2013 Reglement abweichend)

3) 3 Starter sollten wir pro Klasse schon zusammenbekommen, um diese zu fahren.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de