miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PNWC 2015
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 19:38    Titel: PNWC 2015

Nabend zusammen,

es ist a schon ein Ort für das PNWC gefallen, aber gibt es denn jetzt schon eine 100%ige Bestätigung von Termin und Ort?

Müsste mal meinen Urlaub einreichen... Confused

Gruss
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 493
Wohnort: Uhingen
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 19:57    Titel: PNWC

Hi Zama....

bislang ist alles nur mündlich...und nicht fix. Ich denke, der Koll. Marka oder Mr. PN wird sich demnächst melden.....



Gruß Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 WC 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 Hamburg, PNWC 2018 Argentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 20:20    Titel:

Das hoffe ich sehr, damit ich es fix machen kann.

Realistisch kam in den letzten Jahren die Bekanntgabe des Events immer Ende August und die Nennung startete im September.

Von daher werden wir uns alle noch etwas gedulden müssen.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2926
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 00:43    Titel:

Da kommt die Katze ausm Sack Exclamation



Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 493
Wohnort: Uhingen
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 08:52    Titel: Datum

Super, Termin vorgemerkt.... Laughing
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 WC 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 Hamburg, PNWC 2018 Argentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 437
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 16:33    Titel:

Dito Exclamation Very Happy
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 17:14    Titel:

Mehr Infos: http://www.minizracing.it/2015/08/p.....taly-6-7-8-november-2015/


// Link angepasst (mal wieder)
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause


Zuletzt bearbeitet von Racer am 05.08.2015, 16:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 20:17    Titel:

Heißt aber, dass es mit Ferrari direkt nichts zu tun hat außer das es direkt vor dem Werkstor stattfindet?!
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 21:34    Titel:

Tja, die Frage habe ich mir nach dem Lesen der Infos auch gestellt. Mein italienisches Englisch ist leider nicht so gut. Laughing
So wie ich das verstehe ist die Rennstrecke in einer Sporthalle außerhalb von Ferrari (Museum). Auch von einer speziellen Ferrari Klasse lese ich dort nichts. Crying or Very sad
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 07:01    Titel:

Ich lese daraus auch nur das die ganze Veranstaltung in einer Schulsporthalle stattfindet die sich wohl zufällig auf der Rückseite des Ferrari Museums befindet. Macht für mich daher auch nicht so den Anschein das es irgendwas mit Ferrari zu tun hat Sad
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2926
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 17:52    Titel:

Moin

Ja ich war im ersten Moment auch etwas enttäuscht Crying or Very sad

Auf der anderen Seite Arrow
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen dort gewesen zu sein aber eventuell ist das eine Platz Frage Rolling Eyes
Ich mein eine 25x15m freie Fläche für Bahn, Fahrerstand, Zeitnahme usw + Schrauberplätze für ca 150 Fahrer muss auch erst einmal vorhanden sein.
Mann kann ja nicht erwarten das man die extremst seltenen Fahrzeuge für die Zeit der Veranstaltung mal eben vor der Tür parkt Wink
Da ist eine Sporthalle genau Nebenan natürlich idealer Very Happy

Die Geschichte mit der Ferrari Klasse war ne Idee von Mr PN Himself und da bedarf es lediglich ein Update der Regeln in der Pan Car Klasse - kann also noch kommen falls er das nicht wieder verworfen hat Wink

Egal wie es kommt - ich werde hinfahren Exclamation
Ursprünglich war ja Mailand geplant und selbst da wäre ich hingefahren Razz

Wäre alles so gekommen wie man es sich erträumt hätte, wäre es wohl ein Grund gewesen mit dem Hobby aufzuhören weil man das nie mehr hätte toppen können Shocked

Soweit mal meine Gedanken dazu Cool

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 09:47    Titel:

Moin.

Habt ihr schon gesehen was die Teilnahmegebühr kostet, wenn man nur eine Klasse fährt? Shocked

Bei mehreren Klassen relativiert es sich dann aber.

Gruss
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 10:34    Titel:

Nein, habe ich nicht. Auf der Seite die ich weiter oben gelinkt habe (ich meine, das ist die offizielle Info Seite) steht aktuell "to be defined". Was hast du denn für Preise gehört? Und wo kommt diese Info her?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 10:38    Titel:

Genau von dieser Seite, die du gelinkt hattest. Hab eben nochmal geschaut. ..
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 10:59    Titel:

Driver Registration Cost
- One category 45 Eur
- Second category 10 Eur
- Third category 5 Eur

Plus Kosten für die Ausgabemotoren schätze ich. Somit kostet der Spaß insgesamt 500 Euro inklusive allem.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de