im ausland bestellen ist immer so eine sache.
ich bestelle gerne im ausland denn:
1. ist es trotz einfuhr billiger, wenn nicht dann kauf ich eben wo anders.
2. klappte es bis jetzt immer.
3. bis die deutschen shops die sachen haben dauert es immer etwas länger (ich bin ungedultig)
also wie gesagt ich hatte noch keine probs. wenn du mit der sprache probleme hast, ich kann auch nur bröselenglisch das reicht meistens. außerdem brauchste ja nur mit den reden wenn was nicht klappt.
lieferzeit muss man dann natürlich in kauf nehmen aber meistens dauerte es bei mir nicht länger als 3 wochen , oft schon schneller.
und hier bekommste ja auch keine probleme mit dem zoll, sollte daher sehr schnell gehen.
wenn deine lieferung inkl porto nicht über 200$ oder 150 euro ist kannste das mit dem zoll auch weg lassen.
dann musst du die sachen bei deinem zollamt abholen, bekommste eine grüne karte und dann musste nur 19% darauf zahlen einführsteuer nennt sich das. _________________ Gruss Patrick
bei dem Händler meines Vertrauens und der leider bei Kyosho... glaub der Supermarkt um die Ecke hat die Erweiterung eher als Kyosho selbst... kyosho de ist ein *** laden leider...
Habe gleich mal meinen RCP nachgebaut und über eine Alternative - wieder mit variabler Schikane - gegrübelt. Und wer weiß, vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee für mich und meine Kellerstrecke? Wer also Lust und Zeit hat, darf gern tätig werden und seinen Vorschlag posten. Wichtig ist, dass der 6 x 5 große Teil, der jetzt weiß und frei ist auch so bleibt. Ansonsten ist die vorhandene Fläche 15 x 15 Teile groß.
Vorhandene Teile sind: 94 Geraden mit Banden, 71 Mittelstücke, je 12 Kurven Innen- und Außenteile, 4 Large Inside Radius Kurven, 4 Geraden mit Banden und Start-Ziel Aufdruck.
Aber hier erstmal mein aktuelles Layout und darunter die spontane, neue Idee...
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Olli, wann fahren wir denn mal bei Dir, jetzt wo Neu Wulmstorf für mich, in der Woche fast immer weg fällt, hätte ich einen Nachmittag und/oder Abend, unter der Woche, Zeit.
Am besten mit einem Layout, bei dem ich versuchen kann, Dich zu ärgern.
Tja, da ich aktuell an 4 von 5 Abenden in der Woche in Zürich bin, wird es eng. Aber das hat hoffentlich auch ein Ende. Dann geht es. Bis dahin ein wenig Geduld und bis heute Abend!
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
dank einer schnellen Lieferung von TRP und eines neuen Fokus auf eine reine dNaNo Strecke, habe ich gestern meine Strecke umgebaut und erweitert. Die Länge beträgt nun 21 Meter. Die bisherigen Mittelteile sind bis auf weiteres ersteinmal eingemottet - für dNaNo reicht mir die "normale" Streckenbreite der Mini96. Erste Zeiten haben sich bei 7,4 Seks pro Runde eingependelt. Mal sehen, ob mit ein wenig Übung noch mehr geht.
Hier erstmal ein paar Bilder. Ein Panorama folgt, der Akku ist aber gerade platt.
Racer
P.S.: ewiger Dank an Leroy, der seine hohen TRP Banden gegen meine flachen Kyosho Banden ein- & ausgetauscht hat; der einheitliche Look der Banden gefällt mir gleich 1.000x besser! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Komisch. Auf 4 PCs (alle IE) und dem Smartphone klappt es so wie es soll.
Für die, bei denen es nicht klappt mit dem Einbetten: einfach dem Link in der Signatur folgen... _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Auf dem Smartphone klappt es bei mir auch.
Aber mein PC mit IE zeig es mir nicht an.
Aber was soll´s, dann liegt es definitiv an meinem PC _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.