|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M4-Augsburg
|
Verfasst am: 20.11.2010, 13:58 Titel: Standard Motor |
|
|
Hy Leute,
ich suche eine alternative zum Kyosho Standardmotor. Er sollte nicht schneller sein, minimal langsamer darf er sein. Preislich möglichst in einem Rahmen von ca. 5 Euro. Ich hab beim C. schon 2 bestellt, die waren aber viel zu langsam. Kennt jemand einen und wo ist dieser zu bekommen ? Grund, wir fahren Rennen mit Standardmotoren bei uns und die halten nicht allzu lange. Einmal zu heiß geworden, ist der Motor nicht mehr richtig gut. Unsere Rennen dauern zwischen 45 und 60 Minuten, da sind die Motoren schon strapaziert.
Vorschläge zum Motor ?
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 20.11.2010, 14:07 Titel: |
|
|
M4-Augsburg hat Folgendes geschrieben: | Preislich möglichst in einem Rahmen von ca. 5 Euro |
Komm mal wieder zurück in die Realität
Selbst der original Kyo Motor ist Neu nicht für diesen Kurs zu haben
Testet doch mal den neuen PN 80Turn oder den R246 "Enjoy"
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Artiskon

Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hamberge Alter: 40
|
Verfasst am: 20.11.2010, 19:57 Titel: |
|
|
hm.. ich fahre auch nur den standartmotor aufm mr03, und zwar ein satz nach dem anderen. ne stunde fahrzeit am stück krieg ich auch locker auf die uhr. natürlich wird das ganze warm, aber er wird nicht heiß und stirbt dadurch.
k.a. was ihr mit euren autos anstellt.. _________________ ich nix mehr Auto..
www.RC-PARK-HL.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 20.11.2010, 21:33 Titel: Re: Standard Motor |
|
|
M4-Augsburg hat Folgendes geschrieben: | Hy Leute,
ich suche eine alternative zum Kyosho Standardmotor. Er sollte nicht schneller sein, minimal langsamer darf er sein. Preislich möglichst in einem Rahmen von ca. 5 Euro. Ich hab beim C. schon 2 bestellt, die waren aber viel zu langsam. Kennt jemand einen und wo ist dieser zu bekommen ? Grund, wir fahren Rennen mit Standardmotoren bei uns und die halten nicht allzu lange. Einmal zu heiß geworden, ist der Motor nicht mehr richtig gut. Unsere Rennen dauern zwischen 45 und 60 Minuten, da sind die Motoren schon strapaziert.
Vorschläge zum Motor ?
Michael |
habt hier mal die Thermoschalter abgelötet??
dann könnt ihr auch 2Stunden fahren _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 21.11.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Leistungtechnisch würde ich einen Kyosho Standard-Motor oder alternativ einen PN 80T oder 70T empfehlen. Von letzterem kann ich aus eigener Erfahrung eine "Langstreckentauglichkeit" bescheinigen. Wartungsfreundlich ist er auch. Nur mit den 5€ wird es nichts. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|