|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackMoskito

Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 877 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 27.05.2021, 21:37 Titel: |
|
|
Moinsen
, so langsam kommen wir zusammen
für 52€ kann man bestimmt Spaß haben und für den Preis ... dann halten die Autos halt so lange wie sie halten,
das meinte ich z.b. mit ernsthaft ... für mal testen und reinschnuppern ideal und was sind heuet 52€, klar x4 auch wieder ne Hausnummer
aber alle in der Familie fahren dann das gleiche Auto, auch wichtig, gerade wenn es zu den ersten Familien-Rennen geht
aber für die Bahn wirst du bestimmt einiges an Material brauchen, aber da scheinst du ja sehr bewandert zu sein.
Holz ist ja aktuell auch super teuer...
@ Puzzelplatten
da reden wir dann später mal drüber
@ Autos nochmal ...
für den Preis bekommst du nix gebrauchtes
n MR03 Bürste wird schon 70€ min kosten, häufig ist Tuning dabei dann bist du schnell bei 120€
ich habe in den letzten Monaten mehrere Fuhrparks aufgelöst, müsste in der Biete Rubrik Archiv evlt auch noch zu sehen sein, daher kenn ich die Preise
ich habe gerade wieder n Mega Park bekommen, 4-5 Autos MR03 Bürste und VE´s
2 KT18 Sender und unendich viel Zubehör, da wird bestimmt noch min ein Autos draus
ich habe mir dafür ca. 2 Monate Zeit als Ansatz vorgenommen , bis alles verkaufsfertig ist
oder quasi out of the 3 boxen zum selber schrauben für 500€, das kann ich dir als Newbie aber ehrlich gesagt nicht empfehlen, ohne dir etwaige Kompetezen absprechen zu wollen
bis die Tage, Frauchen ist gerade vom Tennis zurück  _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha

Anmeldedatum: 16.05.2020 Beiträge: 40 Wohnort: LK Celle Alter: 49
|
Verfasst am: 28.05.2021, 05:30 Titel: |
|
|
Moin...
also es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe YouTube und mehrer andere Erfahrungsberichte zum WLToy, speziell dem "Fiesta" gelesen, saubere Technik für das geld, soll sich gut fahren lassen und selbst beim Amazonas für Ü60,--€ gut zu beziehen...2s Lipos mit dabei, gebürstet, aber reicht eh vorerst hin.
Was mich jetzt aber noch etwaaaas bremst ist der mir in der Garage zur Verfügung stehende Platz...meint Ihr ich kann mir mit ca. 500x235cm was "fahrbares" bauen, reicht es, oder ist das einfach unnötig sich dazu in die Planung einer Streckenführung zu schmeißen??!
Es wird wie schon erwähnt, eine permanente Strecke sein, die dann bei Nichtnutzung unter die Decke gezogen wird...als Belag habe ich folgende Matten herausgefiltert:
https://www.ebay.de/itm/36306963634.....a2fef6:g:E-sAAOSwsXFfLQf8
Günstiger habe ich jetzt keine finden können, RCP kommt nicht in Frage  _________________ Beste Grüße, Micha...
https://www.facebook.com/HeideRaceway |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuki

|
Verfasst am: 28.05.2021, 08:14 Titel: |
|
|
Moin!
Such mal im www. nach Poolunterlegmatten...., ich denke, geht noch günstiger
Die hatte ich mal draußen hingelegt und getestet, war okay, aber habe ich nicht langzeitgetestet, da das Platzangebot begrenzt war und mir die kleine Strecke keinen Spaß gemacht hat! _________________ Gruß
Nuki |
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha

|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

|
Verfasst am: 28.05.2021, 21:35 Titel: |
|
|
Moinsen
bei den Anfragen die ich immer bekomme sage ich
Platten für 2,50€ pS ist n sehr guter Kurs
da du nicht allzuviele benötigst und vermutlich das Angebot als ein Paket zu sehen ist wirst du nicht drum rum kommen "blind" zu kaufen
ansonsten rate ich immer erst ein Paket (4-8 Platten) zu kaufen und diese anzusehen. Eine Seite sollte/muss schon glatt sein ... _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha

|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

|
Verfasst am: 30.05.2021, 19:57 Titel: |
|
|
siehe Antwort anderer Thread
so langsam komm ich durcheinander, wo du überall schreibst  _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha

|
Verfasst am: 31.05.2021, 02:59 Titel: |
|
|
Hab ich gelesen...
Zu den verschiedenen Thread, nun, da ja...wie schon besprochen...hier gerade eh sehr wenig los ist, wenige User reinschauen, habe ich eben versucht, die wenigen die mal gucken, durch unterschiedlich, interessante, oder ansprechende Fragen zum antworten zu annimieren.
Es ist zwar zäh, aber ich habe mich nun zu 98% einem Ergebnis, einer Planung genähert.
Manchmal muss man eben einigen vieles aus der Nase ziehen ...is nicht so gemeint, wie sich das Sprichwort immer anhört
Aber nun bin ich guter Dinge und habe meine Richtung vor Augen...ich werde mich mit dem Ergebnis natürlich hier wieder melden...  _________________ Beste Grüße, Micha...
https://www.facebook.com/HeideRaceway |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

|
Verfasst am: 31.05.2021, 10:04 Titel: |
|
|
Moinsen
Zitat: | mit dem Ergebnis natürlich hier wieder melden |
davon gehen wir aus ...
 _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|