|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 31.10.2009, 09:18 Titel: Re: Wie groß müsst ein Lopping sein :-) |
|
|
Wuchxx hat Folgendes geschrieben: |
Da hier so viele so gerne rechnen kann mir doch sicher jemand sagen wie groß denn ein Looping sein müsste damit man den mit nem Mini-Z fahrn kann mit durchschnittlicher Bodenfreiheit un ob da 20 Km/h schicken . |
Was willste den ausgerechnet haben?
Wie viele Teile Du vom Zetti neu brauchst um den Looping einmal ordentlich zu durch fahren? _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 31.10.2009, 09:25 Titel: |
|
|
Hehe lol da muß man nicht rechnen, bauen mit altem Zetti testen, wens passt ist doch GEILO. Aber naja bin jetzt still, nicht das ich als doof bezeichnet werde **g** _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 31.10.2009, 11:16 Titel: |
|
|
Naja, das mit dem Looping ist nicht unmöglich. Im RC Glashaus steht ein Looping, den ich mit meinem Monster mehrmals gefahren bin. Man sollte allerdings wissen, was man tut, denn wenn man abfliegt, kann es teuer werden.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 31.10.2009, 11:55 Titel: |
|
|
Ich sehs kommen, mit der Frage habe die nie Ära der Streckenbauer eingeleitet was?? _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
luckysp

|
Verfasst am: 31.10.2009, 13:09 Titel: |
|
|
...also alles mal zusammen:
wenn man eine halle hat,
die ca. 500 meter streckenlänge die ne runde von um die 2min. zuläßt,
zwei eimer,
eine steilkurve,
ein luping,
ne hand voll helfer mit gegensprechanlage,
und dann noch am besten ein paar schlitze in die bahn fräßt,
hat man fast alles - was ein rc-car fahrer nicht braucht....
- top beitrag -
...thema verfehlt - 6 - setzen... _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Angaser

|
Verfasst am: 31.10.2009, 22:30 Titel: Re: Wie groß müsst ein Lopping sein :-) |
|
|
Wuchxx hat Folgendes geschrieben: | Da hier so viele so gerne rechnen kann mir doch sicher jemand sagen wie groß denn ein Looping sein müsste damit man den mit nem Mini-Z fahrn kann mit durchschnittlicher Bodenfreiheit un ob da 20 Km/h schicken . |
Da hier so viele lieber fragen als die Suchfunktion benutzen, hier mal der Link auf meinen Beitrag zum Thema Radius von Steigungen.
Nur den ersten Post lesen, das reicht.
Also müßte Dein Looping einen Durchmesser von ca. 2,25 Meter bis 2,50 Meter haben. Mit ein bißchen Drücken paßt das noch in die Wohnung. Allerdings wirst Du eher nicht schnell genug sein, um so einen großen Looping zu durchfahren. Weil: Die Strecke für den Anlauf muß in die 500qm Halle, in die Wohnung paßt die nämlich nicht mehr.
Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|