miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
was kommt nach PN50T ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 583
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 11:48    Titel: was kommt nach PN50T ?

hallo @ all

gestern ist mir mein PN50T gestorben ...

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

konnte ihn zwar wieder zum leben erwecken, aber wie ich gesehen habe machen es die bürsten auch nicht mehr lange.

mein fahrerischen können hat sich nun auch soweit verbessert das ich der meinung bin einen neuen motor in meinem mr03 zu verwenden der mir etwas mehr power bietet.

Wie siehts denn mit diesen beiden aus ...

PN Motor / neue Serie / 43T / 32500 UPM / kugellgelagert
PN Motor / neue Serie / 39T / 34500 UPM / kugellgelagert

und in wie weit sind denn da die unterschiede

und da ich dann auch "turbos" benötige ... wo bestellt ihr die denn ?
eine bezeichnung wäre auch klasse

danke für die unterstützung
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 12:08    Titel:

Mhm die Frage mußt Du dir selber stellen was du willst

ich persönlich mag ausser dem 70T keinen PN Motor da mir der Charakter der PN Motoren beschleunigen und eigen Bremse nicht zum Fahrstill passen.

Ich bin und bleibe Atomic Fan, drehen sauber hoch ohne zuviel Druck und die eigen Bremse passt auch zu mir. Selbt Brushless liegt mir besser als PN Brushed.

habe bei mir heute und auch damals alles ohne andere Fets gefahren nur auf die untersetzung geachtet.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de