miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
was'n dat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MM-01 (Monster)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schu


Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 85
Wohnort: schwertberg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 10:01    Titel: was'n dat

hallo leute!

bin heute beim serven über was gestolpert.


monstercopie

lol...hab ich noch nie gesehen...kennt das jmd?


gruss
schu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VW-Golf


Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 202
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 10:04    Titel:

Haha das Funktioniert bestimmt noch schlechter als das echte Monster, wenn das überhaupt möglich ist!

Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Teppich FtW
Give every day the Chance
To be the most beautiful day of your life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingG


Anmeldedatum: 14.07.2010
Beiträge: 266
Wohnort: Bayreuth
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 10:06    Titel:

Schaut nach ganz normalem 1:18 Kinderspielzeug aus. So was ähnliches hat mein Kleiner zu Weihnachten bekommen. Taugt nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
schu


Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 85
Wohnort: schwertberg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 10:09    Titel:

VW-Golf hat Folgendes geschrieben:
Haha das Funktioniert bestimmt noch schlechter als das echte Monster, wenn das überhaupt möglich ist!


was funktioniert deiner meinung nach beim monster schlecht? ich hab leider keinen vergleich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VW-Golf


Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 202
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 10:14    Titel:

Also ich hab nen Monster komplett getuned, damit er Haltbar wird, die Karre fährt immer noch nicht richtig gerade aus!!! Und Außerdem ist er jetzt so verdammt schwer, das er eigentlich nur noch langsam dahin fährt!
Obwohl ich schon nen T2 drin habe!!

Tja und das obwohl das Teil mit rund 600€ getuned ist!

Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Teppich FtW
Give every day the Chance
To be the most beautiful day of your life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schu


Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 85
Wohnort: schwertberg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 10:30    Titel:

ok...das glaub ich dir Confused

ich glaub, dass das monster auch wirklich nichts für rennen jeglicher art taugt.
bin aber im grunde mit dem was es kann zufrieden. eben wohnzimmerflitzer. ob getuned oder ungetuned. beim monster tunen bringt meiner meinung nach auch nur was für die optik.

aber ist sicher ansichtssache

gruss
schu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevdd


Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 23:10    Titel:

Monster ist doch nen gaudi-Gerät! Smile Ich find's gut und knuffig. Ach und bis auf Kugellager ist meiner original. Und fährt geradeaus. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRacer


Anmeldedatum: 05.04.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Erfurt
Alter: 20

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 17:00    Titel:

Also meiner fährt auch gerade aus und ich habe mal meine alu teile vom Gewicht her verglichen und das alu war um 0, 3 g leichter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MM-01 (Monster) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de