miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Zetti MR02 Tuning Tips
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Passauer nähe
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 17:43    Titel:

Die Baterien gibts wirklich Ansmann 2700
musste nur bei google eingeben!

mfg Freak
_________________
MINI-Z!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 18:03    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Ich verstehe das Problem nicht Question
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 21:08    Titel:

Aber 2700er gibt´s nicht als AAA oder irre ich mich da jetzt?
Als AA kenne ich die auch und dann hat sich das ja erledigt, das er sie in´s Auto steckt Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poex


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 21:41    Titel:

Nein, das sind AA Wink
Mit 2700mAh AAA's könnt man erst einmal 2 Stunden ohne die Batterien zu tauschen fahren Very Happy...
_________________
- Frisch in der Mini-Z Szene | Mini-Z MR02 RM-
- Kyosho DBX 1:10 Buggy -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 22:12    Titel:

Poex hat Folgendes geschrieben:
Nein, das sind AA Wink


Wusste ich´s doch!
Also hat er 12 Akkus für die Funke Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soulman996


Anmeldedatum: 24.10.2008
Beiträge: 36

Alter: 69

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 08:47    Titel: ..na Ihr

Laughing Laughing
Wink Wie man mit einer kleinen Frage Bewegung in das Forum bringen kann Embarassed

Ich glaube wenn man auf einem Rundkurs mit dem Nascar die AAA 2700 mAh Akkus verheizt hat hinterläßt man eine kleine Plastiktropfspur mit dem Chassis Laughing

...auch ne coole Idee...
hoffentlich hat er genug chassis für die 3 Sätze Akkus Exclamation


@Driver Wink
Jetzt weiß ich warum deine Karro immer so hoch war als Du an mir vorbei geheizt bist... Du fährst AA... eher Reifenwechsel als Akkus hat mich eh gewundert Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 09:31    Titel:

Nicht ganz mein Fall aber wo ein Wille ist ****?
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Bild von Arrow Wild -Z Racing
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soulman996


Anmeldedatum: 24.10.2008
Beiträge: 36

Alter: 69

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 09:38    Titel: ...warum nicht

..hab mir das auch schon angeguckt.. ist ja nicht so teuer der Umbausatz...

Da bekommt man wenn man eh dabei ist auch auf jede Seite noch eine AA drauf Exclamation Exclamation

...Und schon hat man einen 4-Zeller zum 6-Zeller gemacht... hauptsache die FETs halten die ganze Elektro sollte eigentlich auf 8 Volt ausgelegt sein zumindest war das bei meinem einstiegs XMOD so... der rannte mit 6 Zellen und FETs wie ein Wiesel... Shocked Shocked

Doppelten Grip durch breitreifen... ich denke ich mach das nächstes Jahr mal Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de