miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Zettis im Schwimmbad. Bei den Pooldrivern in 45527 Hattingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo






BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 12:56    Titel:

Na das sowas von die kommt , hätte ich nicht gedacht Shocked das ist doch mehr Sprocki Style Laughing

Aber es stimmt schon , bei richtigen Tempo , sollte es bis zur Wand gehen Laughing die Sprockis haben sich übrigens angekündigt , das wird dann der Härtetest , wenn die Bahn das aushält , dann Schafen wir das auch mit dem Eröffnungstreffen Laughing
Nach oben
svingo






BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 17:12    Titel:

Samstag ist der Pool von 13 bis 16 Uhr offen !
Nach oben
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 18:06    Titel:

Moinsen

Das ist jetzt aber Gemein Svingo Rolling Eyes
Die Sprockys haben noch nie einer Bahn geschadet Arrow
Nur allen Autos auf der Bahn Laughing Laughing Laughing

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 19:24    Titel:

Es gab ja schon ne Überlegung am Ende der Auffahrt ein Fangnetz anzubringen Laughing
Der arme Nuki hat direkt dahinter seinen Platz.... nicht das er sich die Zettis vom Nacken kratzen muss Twisted Evil
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hobbyseiten


Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 77
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 21:17    Titel:

...solange ihr Nuki keine Zielscheibe auf den Rücken klebt Laughing
_________________
...wer hat denn plötzlich die Bande da montiert !!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 12:34    Titel:

Hobbyseiten hat Folgendes geschrieben:
...solange ihr Nuki keine Zielscheibe auf den Rücken klebt Laughing


Bei Nukis kompaktem Körperbau treffe ich auch problemlos ohne Zielscheibe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
*duck und weg* Laughing
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 18:11    Titel:

Heute war ein Nichtschwimmer im Pool zu Gast Shocked

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Aber auch ein paar Schwimmer waren am Start !
Zur Not hätten wir Bini retten können
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe. Laughing
Nach oben
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 15:29    Titel:

So, cool sieht es aus bei am Pool. Ich würde gern meinen Freischwimmer bei euch machen. Ist am 18. oder 19. Februar jemand ab 19:00 / 19:30 an der Strecke um mit mir zu fahren?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 16:40    Titel:

Phuuuu , das ist ein Dienstag bzw Mittwoch !
Ich muss schauen welche Schicht ich habe !
Ich melde mich dann sofort !
Nach oben
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 16:46    Titel:

Ich zu meinem Teil werde garantiert an einem der beiden Tage im Pool sein und die Badeaufsicht übernehmen Laughing
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 17:30    Titel:

Super!

Dann entscheide dich doch in der Zeit bis dahin welcher Tag, Herr Bademeister.

Und dann wäre da noch die Frage nach dem: was fahrt ihr den normalerweise so für Klassen? Würde gern nur mit leichtem Gepäck anreisen... 70T oder doch eher Modified?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 17:37    Titel:

Du kannst Dir den Tag aussuchen....
Von Mo. bis Do. habe ich eigentlich nachmittags (fast) immer Zeit.... Such Dir nen Tag aus....
Können ja vorher nochmal schreiben.

Was die Klasse angeht... bis jetzt hat der Großteil mit 70T am meisten Spaß....
Ich denke der sollte völlig ausreichen Wink
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 18:57    Titel:

Okay, dann der gute alte 70T. Den Tag machen wir kurz vorher klar. Passt mir dann auch besser.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 13:43    Titel:

Habt ihr schon eine Idee für den Termin eures Eröffnungsrennens?
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 17:47    Titel:

Nein !
Warscheinlich April / Mai !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de