miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Zettis im Schwimmbad. Bei den Pooldrivern in 45527 Hattingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 18:04    Titel:

Wir warten ja immer noch auf nen guten Zeitpunkt wo (fast) alle Poolis anwesend sind. .. damit man das ganze mal organisieren kann. ....
Aber im Hintergrund läuft schon die erste Planungsphase Wink
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 11:01    Titel:

Maddin hat Folgendes geschrieben:
Du kannst Dir den Tag aussuchen....


Also, der kommende Mittwoch sieht bei mir am besten aus. Könnte so gegen 19:30 +/- Verkehr Düsseldorf-Ratingen-Hattingen an eurem Trockenbecken sein. Passt das?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 11:27    Titel:

Passt Very Happy
Ich werde dann definitiv vor Ort sein, ein paar weitere Poolis mit Sicherheit ebenfalls......
Dann würde ich mal sagen... bis Mittwoch Smile
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 11:20    Titel:

Check! Cool

Was für Reifen fahrt ihr? Weiter Kyo oder inzwischen auch PN?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 13:59    Titel:

Kyosho ! PN dürften überhauptnicht funktionieren !
Nach oben
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 14:23    Titel:

Okay, danke.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 20:40    Titel:

Jupp.....
Ich habe die PN's, die in Büren perfekt liefen, mal bei uns ausprobiert. ... absolut unfahrbar Shocked
Kyo's laufen immer noch am besten. ...
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 15:10    Titel:

Moin nochmal!

Also, vielen Dank an Maddin, Waldi, Nuki und Vasco für den sehr schönen Abend im / am Pool. Die Anlage ist wirklich etwas sehr besonderes und das aktuell Layout sehr fordernd. Ich kann jedem nur raten, diese Strecke zu besuchen und einfach Spaß zu haben.

Danke!

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 10:09    Titel:

Danke Racer ! freut mich das es dir gefallen hat !

Ich dachte schon das das Treffen garnicht statt gefunden hat !
bei uns gab es keinerlei infos von diesem Tag !
Nach oben
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 09:08    Titel:

Moin,
Team Saho / MCR Taunus würde auch gerne mal vorbeikommen. Habt ihr wegen eurem Eröffnungsrennen einen Termin ins Auge gefasst?
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 10:16    Titel:

Moinsen.....

Durch die sommerlichen Tage in den letzten Wochen/Monaten ist die Aktivität bei uns recht mau Embarassed
Die meisten haben in der Schönwetterphase etliche andere Hobbys (Fahrrad, Fliegen, Garten, Motorrad etc...).....
Dadurch kamen wir mit der Planung überhaupt nicht mehr voran Crying or Very sad

Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus das es erst nach dem Sommer soweit sein wird das wir ein Rennen veranstalten.... So Leid mir das tut...

Aber wir bekommen derzeit keine grosse Truppe zusammen um das ganze durchzuziehen...
Sorry.
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brauni


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 214
Wohnort: Bottrop
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 12:41    Titel:

Maddin hat Folgendes geschrieben:
Moinsen.....

.......

Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus das es erst nach dem Sommer soweit sein wird das wir ein Rennen veranstalten.... So Leid mir das tut...

......
Sorry.


Dann haltet mich doch auch mal auf dem Laufenden. Ein Le-Mans-Wochenende ohne 3 Stundenrennen dieses Jahr war irgendwie nicht so das Richtige!

Gruss euer Brauni Wink
_________________
914/6! Der bessere 911er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 16:04    Titel:

*hust* *hust*
Eieiei... ganz schön staubig hier.....
Muss wohl mal etwas putzen und den Thread mal wieder wachküssen....

Also erstmal vorweg... jaaaa wir leben noch... Wink
Leider war das Jahr 2014 kein besonders gutes Jahr für die Bademeister Confused
Es gab bei vielen neue berufliche Herausforderungen und auch private Änderungen die einen regelmässigen Besuch im Pool verhindert haben...

So kam es leider dazu das der Pool eine zeitlang trocken lag....

Lange Rede kurzer Sinn..... wir starten derzeit einen Neuanfang.

Geöffnet haben wir erstmal jeden zweiten Mittwoch.... sollten sich im Laufe der Zeit wieder genügend Leute regelmässig die Badehose anziehen, wird es auch wieder wöchentlich eine Badeaufsicht geben Very Happy

Am 04.02.15 steht der nächste Termin an.....
Ab 16 Uhr kann dann geplanscht werden
Gastfahrer sind ausdrücklich erwünscht Exclamation Exclamation
Selbstverständlich kann man auch ohne Badeausrüstung vorbeischauen.... Wink
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 19:33    Titel:

Na das sind doch Gute Nachrichten Exclamation

Daumen Hoch Exclamation

Viel Erfolg beim Neuanfang und das ordentlich viele Gäste kommen Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Kamp-Lintfort
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 20:45    Titel:

Hi Martin,

das hört sich gut an das ihr wieder an Bord seid.
Werde euch demnächst bestimmt mal besuchen, war immer entspannt bei euch.

Man sieht sich.

Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de