miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Zettis im Schwimmbad. Bei den Pooldrivern in 45527 Hattingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nuki


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Witten
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 15:19    Titel:

@luckysp

Hallo!

Jau, mich gibt es noch!
Muss jetzt noch meinen Zeit-Kram aus den Umzugkartons finden und befreien, entstauben, und dann kann die Jagd auf euch wieder eröffnet werden Wink Laughing

Ein paar Tage dauert's noch..... Wink
_________________
Gruß
Nuki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronald


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 16:19    Titel:

Hey, schön das ihr euch gemeldet habt. Danke! Very Happy Ich würde mich auch freuen euch wieder zu sehen um zu racen und zu quatschen. Mal schauen ob das demnächst auch mal in Hattingen klappt.

Gruß
Ronald
_________________
--> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com

---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 13:50    Titel:

Kuckuck... Nicht erschrecken Laughing
Uiuiuiuiui.. staubig der Thread.... wird Zeit für nen Frühjahrsputz.
Wir leben... mal wieder... Very Happy Ein paar neue Herzschrittmacher für die alten Jungs und schon läuft der Hase wieder Laughing
Wir sind zwar nicht mehr so häufig am Pool, aber 1-2x im Monat sollte schon machbar sein. Embarassed

Lange Rede kurzer Sinn.... wir öffnen am kommenden Donnerstag (02.02.17) ab ca 16:30 Uhr.
Wer mag, darf uns gerne beim zetteln, quatschen, Kaffe schlürfen und Pizza essen Gesellschaft leisten.

Wir freuen uns Wink
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nordman


Anmeldedatum: 06.06.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 11:18    Titel:

Hallo Pooldriver und alle anderen,

fahrt ihr aktuell regelmäßig auf der Strecke?
Ich komme aus Hagen,
da könnte man sich ggf. kurzschließen..

Lg Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de