| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zecke01

Anmeldedatum: 22.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: Wuppertal Alter: 35
|
Verfasst am: 06.10.2010, 17:36 Titel: |
|
|
Ihr seid gemein
Kennt ihr das Obihörnchen nicht ?
http://www.youtube.com/watch?v=B4qPbYEsm4Y
Also etwas respekt bitte
Sagt mal die beiden Herren mit ihren Slash, lust mal ne runde zu fahren bei Maticars oder im Wald ???
Heute war für mich Weihnachten
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 06.10.2010, 20:04 Titel: |
|
|
@obi
Warum willste eigentlich immer mit Tamya- gedöhns rumeiern.
Wenn du dann noch ein GFK/ Alu- haste nicht gesehen- tuning kaufst, kannst du auch gleich mal hier gucken:
http://www.rcatomic.com/atomic/inde.....m_virtuemart&Itemid=1
Ersatzteilversorgung sollte doch machbar sein.
Find ich auf jeden Fall gut.
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 06.10.2010, 20:15 Titel: |
|
|
| Der sieht richtig gut aus aber wann kommt es auf dem Markt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 06.10.2010, 20:57 Titel: |
|
|
Der ist doch schon längst auf dem Markt  _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 06.10.2010, 20:58 Titel: |
|
|
| Warum hat den noch keiner? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 06.10.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Weil du gepennt hast.
Ist bei Iblöd für knappe 120 weggegangen.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 07.10.2010, 16:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe ein Rätzel für euch !
Was passiert wenn ein Akku kaputt geht wärend es am aufladen ist ?
Na kennt jemand die Antwort ?
Ich schon.
siehe hier:
Nass wurde es erst hinterher, weil ich es ausm 3 Stock runter in unseren Garten geworfen habe.
Eine schöne Duftnote hab ich jetzt hier und Wort wörtlidch knapp 40€ ausm Fenster geworfen.
Hab noch ein ersatz Akku offendlich hält das, obwoll etwas bange dabei ist, weil mein Graupner Ulti. 14 Stinkt.
MfG Sven _________________ DIE STRASSE BRENNT, ES RAUCHT... EIN GTI IST AUFGETAUCHT |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 07.10.2010, 16:56 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich meine das Teil es hat die Bezeichnung TT-01M11U. |
Sach mal Jogi ..... könnte es sein das die Teilenummer nicht stimmt Finde unter Deiner Nummer nur das gegenstück ....... bzw. hast Du mal LMI angeschrieben Betreff dem Ersatzteil ???
| Zitat: | | Sagt mal die beiden Herren mit ihren Slash, lust mal ne runde zu fahren |
Lust immer Aber dieses Wochenende leider keine Zeit da ich irgendwie überall als Helferlein reserviert bin ..... Sorry vielleicht nächte bzw. übernächste Woche .... mal schauen
| Zitat: | Warum willste eigentlich immer mit Tamya- gedöhns rumeiern.
Wenn du dann noch ein GFK/ Alu- haste nicht gesehen- tuning kaufst, kannst du auch gleich mal hier gucken: |
Hi Ghosti,
vom Grundgedanke her gebe ich Dir natürlich Recht Betreff Besser 1x richtig zu kaufen statt die Tupperdosen Chassies zu vergolden
Aber für meine zwecke reicht auch die olle Tupperdose M-05 um ein wenig mit Euch mitfahren zu können bzw. auch mal an die ein oder andere Veranstalltung im M - Berreich teil zu nehmen
Den viel Tuning brauchst Du bei den Kisten nicht ..... Mann kann zwar die Kiste vergolden .... aber man braucht es eigentlich nicht um Spaß zu haben bzw. mitfahren zu können in seiner Klasse ...
Und für mein fahrkönnen bzw. Einsatzzweck ist es derzeit völligst ausreichend......
Und Betreff dem 4 WD M Chassie.....
Ich habe jetzt mal ein wenig geschaut .... ABC baut ein Chassie mit 208 Radstand ( Ideal für den MX5 ) allerdings Teile wiederum nur mit mühen bzw. übers Ausland erhältlich ...... Der Preis ist auch von gut und böse bzw. die Fahrleistung schlechter als das 3 racing Set....... Auch bei Fujim ( der Mini TRF ) sieht es dort nicht besser aus ..... Mit dem HPI RS4 Mini habe ich mich auch kurz befasst ..... aber nur noch gebraucht zu schiessen bzw.... E-Teile werden gar nicht mehr angeboten ...... Sprich das günstigste wäre echt das Jogi Set ( Dummer Weise mit 210 Radstand ) für derzeit 39 $ bei RC Mart .......
Na ja man kann über Tamiya meckern was man will ..... aber ein klaren Vorteil haben die ..... Teile günstig und an jeder 2ten Ecke erhältlich ....
Nu ja mal schauen..... eigentlich soll der ja Quer..... und da will ich eigentlich nicht nochmal so viel wie bei dem Yokomo ausgeben .... Ihr Säcke driftet ja eh viel zu wenig
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 07.10.2010, 18:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | Und Betreff dem 4 WD M Chassie.....
|
........mein Vorschlag war 4WD............ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:12 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich habe ein Rätzel für euch |
Und ich eventuell die Lösung ........ Eventuelle Ladestrom bzw. MV Zahl am Ultramat zu hoch eingestellt
| Zitat: | | ........mein Vorschlag war 4WD............ |
Habe ich schon verstanden .......... Denoch vielleicht für den kleinen drift zwischen durch ein wenig zu teuer ??? Als Racer vielleicht nicht schlecht ......
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo,
kann gut möglich sein, aber ich denke an überladung.
Hab irgentwie im Orin das der Typ die geladen hat, aber mir nix davon erzählt hat.
Kein wunder bei dem Preis das er sauer war
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:18 Titel: |
|
|
An Überladung denke ich auch..... aber auch an falsche Einstellung Deinerseits.... denn die Akkus müssen nicht zwangsläufig entladen sein !!!!
Schreib doch mal die Akku bzw. deine Ladedaten mit den Du geladen hast ......
Nfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zecke01

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo,
mach ich, bin nur grade unterweg und deswegen ist das etwas schlecht.
Falls sich einer mit GM Systemen auskennt, wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte beim einstellen von Akkutypen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 09.10.2010, 05:39 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Falls sich einer mit GM Systemen auskennt, wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte beim einstellen von Akkutypen. |
Moin Sven,
es wäre einfacher Dir zu helfen wenn Du mal mit ein paar Daten um die Ecke kommen würdest
Den schau mal mein Akku ..... verrät nix über Deinen Ladestrom bzw. geplatzen Akku ......
Das gleiche nun bei Deinem Fahrtenregler GM ist nur der Hersteller !!!! Sprich es gibt hunderte Versionen die entweder über die Funke , über den Fahrtenregler , über den Teletabbiflüsterer oder sogar über eine USB Schnittstelle eingestellt werden ..........
Sprich du solltest schon ein wenig mehr Input hier reinschreiben um eventuell eine Ausagekräftige Antwort zu erhalten
Mal zum morgigen Sonntag ........ Ist den morgen einer bei der LRP Challenge als Zuschauer , Helfer oder sogar Teilnehmer am Start ????
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 09.10.2010, 06:55 Titel: |
|