| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
boki104

|
Verfasst am: 13.10.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Jetzt heul mal nicht rum
Noch wurdest du ja nicht rausgeschmissen , du warst ja kurz davor
Keine ausreden mehr ...... anmelden  _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 13.10.2010, 15:26 Titel: |
|
|
| Bokki was ist mit Morgen, mal deine Reifen testen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mahei
|
Verfasst am: 14.10.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Quer fahren ist wenn Du mehr tote Fliegen auf der Seitenscheibe hast als auf der Frontscheibe .... _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 14.10.2010, 23:52 Titel: |
|
|
Los Jogi , anmelden sonst haben wir ein Fahrer weniger  _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 15.10.2010, 08:08 Titel: |
|
|
| Warum immer ich oder kannst du das nicht. Also zu Gestern, ich habe das 6 Stunden Auto getestet und es lag sehr gut. Es wurde vielen Tests unterzogen und das Servo und der Rest haben durchgehalten. Nachdem wir Boki PN Car abgestimmt hatten meinte er mitten auf der Strecke Rauchzeichen gegeben zu müssen und sein Regler gab auf. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 15.10.2010, 18:58 Titel: |
|
|
So , die Anmeldung habe ich jetzt in die Hand genommen .
Unser Team ist angemeldet  _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 15.10.2010, 19:35 Titel: |
|
|
@boki
.....aber Pan- Car abstimmen und Regler "abrauchen" passt nicht ganz zusammen. Zu lang Übersetzt?
Ich hoffe der Regler wird mit militärischen Ehren beigesetzt........
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tieferleger
|
Verfasst am: 15.10.2010, 20:31 Titel: |
|
|
ja ja
schwarz ist rot und plus ist minus
gruss uwe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 16.10.2010, 06:00 Titel: |
|
|
| Zitat: | So , die Anmeldung habe ich jetzt in die Hand genommen .
Unser Team ist angemeldet Wink |
Das ist zwar schön ...... aber bist Du auch sicher das wir am 7 November ein Chassie haben ........ Ich mein so wie Jogi die letzten Wochen rumdrugst ..... scheint es doch eher so als ob Er nicht teilnehmen möchte Nicht das wir am 7 November Startgeld bezahlen ..... und dann mit leeren Händen dort stehen .....
Na ja .... wenigstens hat sein Kumpel Arthur Rückrad und hat sich angemeldet ..... und vielleicht gehen ja unsere 2 Solinger noch am Start ( waren ja wohl mal am überlegen...... )
Jedenfalls halte ich mir die Option ob und wo ich mitfahren werde erst mal auf ...... und kaufe mich im Notfall lieber irgendwo ein bevor ich am 7 November ohne alles dort stehe
| Zitat: | | Nachdem wir Boki PN Car abgestimmt hatten meinte er mitten auf der Strecke Rauchzeichen gegeben zu müssen und sein Regler gab auf. |
DU ALTE PETZE !!!! ............
Wenigstens hat Boki DEINEM KUMPEL !!!! bei der Chassie abstimmung geholfen und ist nicht nur im ANTIKUMPEL EGOMODUS über die Strecke geheizt
| Zitat: | | schwarz ist rot und plus ist minus |
Na ja.... bei soviel rumgekabel kann man aber schon mal durcheinander kommen .........
Mfg
Obi
P.S: Ach ja..... und Jogi .... die Sendung bei D-Max heist die Modellbauer !!!! und nicht die Modellkäufer (Insider)
Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Stinkefinger Smiley hier im Forum ????  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 16.10.2010, 06:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Na ja .... wenigstens hat sein Kumpel Arthur Rückrad und hat sich angemeldet |
Naja , angemeldet habe ich ihn gestern
| Zitat: | Das ist zwar schön ...... aber bist Du auch sicher das wir am 7 November ein Chassie haben ........ Ich mein so wie Jogi die letzten Wochen rumdrugst ..... scheint es doch eher so als ob Er nicht teilnehmen möchte Nicht das wir am 7 November Startgeld bezahlen ..... und dann mit leeren Händen dort stehen .....
|
Tja , was soll ich dir sagen ,zumindest hatte er mir es gestern noch zugesagt das wir mit SEINEM TT01 auf jeden Fall fahren.
Ich sollte die Sache mit dem anmelden nur übernehmen .
Naja,schauen wir mal  _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 16.10.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Obi du kleines Mädchen (wegen der heulerei)Ich habe dem Bokki geholfen sein Auto abzustimmen aber wenn er es nicht schaft den Akku zu wechseln ohne das Auto abzubrennen kann man ihn nicht mehr helfen.
Aber bevor es brannte lief es sehr gut dannk unserer zusammenarbeit.
Und ich bin kaum gefahren weil ich geholfen habe das zweite Auto zum laufen zu bekommen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 16.10.2010, 09:07 Titel: |
|
|
So Jogi jetzt reichts !!!!! ........
Du hast als Teamchef Dein Team im stich gelassen......
Du hast Deinen Kumpel Arthur am Mittwoch beim Dämpfer Set Up im stich gelassen .......
Du hast Dich über Boki,s ausgebrannten Fahrtenregler amüsiert ......
und wäre das alles nicht genug hast Du mich als " kleines Mädchen " bezeichnet
Jetzt reichts !!!!! Den ich bin nicht klein sondern nur Mädchen .....
Und daher werde ich mich beim Team 3.1/2 Hönde bewerben ......
Und falls die mich nehmen werde ich DICH egal wo & egal wie fertig machen !!!!
Auch ganz egal ob zu Wasser , in der Luft oder bei Maticar !!!!
Deine Stunde hat geschlagen Schwede
Mfg
Kampfo-M-lix  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 16.10.2010, 09:16 Titel: |
|
|
Doch Mädchen sonst würdest du wie ein Mann ans Telefon gehen.
Ich habe bei den Dämpfern mitgeholfen aber nicht schlimm das das keiner geschrieben hat.Ich habe dem Bokki geholfen und habe das zweite Auto abgestimmt und habe mich noch zugesehen das der Sohn vom Artur zum fahren kommt .Aber ich kann nicht alles .Ich wusste schon immer das du nicht zu uns gehören willst und lieber mit den Wuppis spielen willst.
Und willst mich auf der Strecke fertig machen ich habe meine Ausbildung im Sprockiland gemacht . |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 16.10.2010, 09:41 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Doch Mädchen sonst würdest du wie ein Mann ans Telefon gehen. |
Ich als Mädchen ..... telefoniere nicht mit fremdem Männern ........ Du willst mir doch nur an die Wäsche Du Ferkel !!!!
| Zitat: | Ich wusste schon immer das du nicht zu uns gehören willst und lieber mit den Wuppis spielen willst. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Und willst mich auf der Strecke fertig machen ich habe meine Ausbildung im Sprockiland gemacht . |
Ich werde in Wuppi und nicht mit den Wuppi,s fahren !!!! Und glaub es mir !!! Der Oberbergische Hammer wird fürchterlich sein und Du wirst Dir wünschen wieder auf Deinen Carrerabahn zu fahren
Den beim 6 Stunden Rennen werden dich keine Schleifer und Banden in die Spur halten mein Lieber !!!!!
Junge ich mach Dich fertig !!!! Basta !!!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 16.10.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Heul doch nicht rum Obi wir haben dich doch alle lieb und wären traurig wen du nicht mit uns fährst. :cry:Wir brauchen dich doch,(Schleim Schleim) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|