Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 25.04.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Also auf den habe ich ein Auge.... Wir sollten uns da ein wenig absprechen, nicht dass wir uns gegenseitig hochbieten... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 25.04.2010, 15:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Also auf den habe ich ein Auge.... Wir sollten uns da ein wenig absprechen, nicht dass wir uns gegenseitig hochbieten...
|
Ne... ne.... ich wollte nur mal zeigen .... bzw. Info geben.... weil halt viel drin heute
Jo.... Absprechen wäre nicht verkehrt... Cubi und Jogi suchen glaub ich gleiches Chassie |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 25.04.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Tja, nachdem ich dem guten Ober-Drift-Lix einen tollen "Suchtag" beschert habe, hat Boki mir mitgeteilt, daß er doch Sechskantaufnahmen hat.
Ist wohl gestern beim Rad abnehemen die Sechkantplatte in der Felge geblieben.
Da es die andere Mitnehmermöglichkeit aber auch gibt (Asso,Losi usw.), habe ich mir nichts dabei gedacht.
Ich hoffe der Ober-Drift-Lix hatte heute nicht besseres vor; war aj eh kein dolles Wetter..........duckundwech............ |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 25.04.2010, 20:37 Titel: |
|
|
Hehe!
Obi hatte bestimmt nix besseres vor heute  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 25.04.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Tja, nachdem ich dem guten Ober-Drift-Lix einen tollen "Suchtag" beschert habe, hat Boki mir mitgeteilt, daß er doch Sechskantaufnahmen hat.
Ist wohl gestern beim Rad abnehemen die Sechkantplatte in der Felge geblieben. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Da es die andere Mitnehmermöglichkeit aber auch gibt (Asso,Losi usw.), habe ich mir nichts dabei gedacht.
Ich hoffe der Ober-Drift-Lix hatte heute nicht besseres vor; war aj eh kein dolles Wetter..........duckundwech............ |
Zugegeben.... Ich war in den morgen Stunden nach Deiner Beschreibung arg nachdenklich geworden .....
Darauf hin schaute ich ja bei Keil vorbei und fand dort eigentlich auch nix was ich bislang nicht kannte.....
Daher habe ich bei Jamba aus dem Drift Devils Forum mal angefragt ob Er Dein beschriebenes System kennt.....
Er gab mir auch den Tip das bei den Yoki Chassis die Sechskant gerne mal in der Felge hängen bleiben
Tja und als dann Boki heute Abend anrief stellten wir via Telefon fest das alles in Ordnung ist und Er ohne Probs. mit den Felgen düsen kann
Aber wie sagt man immer so schön.....
Es ist noch kein Ghosti vom Himmel gefallen....
In diesem Sinne sei auch Dir als Ikone mal ein Fehler erlaubt
Ach ja...... sollte mal wieder ein altes Camel "das frisch gewachsene Gras " Betreff Qualmende Mini-Z Trucks ...in den Mund nehmen .....
Weist bescheid....."Ich weis was "
Wie schauts den bei unserem Binford aus ???? TT-01 Supra im Sack ???..... oder immer noch auf der Suche....
Bis später
Obi |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.04.2010, 00:22 Titel: |
|
|
Nö, kein TT01 - erst mal gucken, wie das mit dem Carso CE01 geht und mit meinem alten Conrad 4wd-Chassis, was ich hier habe...
Ich kann ja auch kein geld kacken  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 26.04.2010, 00:58 Titel: |
|
|
dafür hab ich mir den dann doch gesichert....
also mit dem dann testen, ob mir das spaß macht...später kann man immernoch nen Seidel-01er kaufen....oder auch nicht..^^
also..hab ich nun auch einen im Sack! mit nem 40MHz system...
naja...ich bin mal gespannt...
berichte, wenn der hier ist. _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.04.2010, 01:01 Titel: |
|
|
Und ich habe ihn dem Würfelchen in meiner unendlichen Güte überlassen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.04.2010, 01:25 Titel: |
|
|
Zitat: | dafür hab ich mir den dann doch gesichert... |
Hi Cubi,
ja den mal Glückwunsch zum Neuwagen Ich denke Spaß wird Dir das ganze machen kennst es ja eigentlich von den Mini-Z her ....
Falls Dir die Karosse aber missfallen sollte ...... Also ich würde mich opfern wollen ....
Zitat: | Nö, kein TT01 - erst mal gucken, wie das mit dem Carso CE01 geht und mit meinem alten Conrad 4wd-Chassis, was ich hier habe...
Ich kann ja auch kein geld kacken Wink |
Bini Hauptsache 4 WD ..... ob neu oder alt ist wirklich nebensache
Und mit dem Geld das kann hier von uns glaub ich keiner...... und falls doch bitte PN an mich Wollte immer schon mal was in Rohrsanierung machen.....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
AY_CARAMBA

|
Verfasst am: 26.04.2010, 07:26 Titel: |
|
|
ich würd mir auch gern einen 1:10er holen und am besagten Termin mitkommen
wenn ich nicht gerade mit Apothekerschräncken und Backöfen die " unbedingt oben angeordnet sein müssen" beschäftigt wäre.... MKL weis was ich meine
zumal ich ja schon den "Drift King" Skyline vom MKL Probefahren durfte  _________________ aaaaiiiiiiiiiaaaaaaaaiiiiiiiiiaaaaaaaaiiiiiii...
Grillteller 4ever |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 26.04.2010, 08:04 Titel: |
|
|
AY_CARAMBA hat Folgendes geschrieben: | ich würd mir auch gern einen 1:10er holen und am besagten Termin mitkommen |
Kannst ja auch ohne Rutscher mitkommen
Ich lass dich auch mal fahren  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.04.2010, 09:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Kannst ja auch ohne Rutscher mitkommen |
Sehe ich genau so......
Ich denke das die ein oder andere Funke mit Sicherheit mal frei wird zum fahren.....
Mal was blödes..... Besitzt irgendeiner na ja.... ich nenne es mal Leihkaro ??? Also irgendwas alltes wo es auf 5 -6 weitere Macken nicht mehr ankommt ..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 32
|
Verfasst am: 26.04.2010, 09:48 Titel: |
|
|
ich hab vergesssen was für ein quarz in dem empfänger ist,da wollte ich ja nach gucken,aber mein chassie hat von werk kugeldiff´s verbaut.Darf ich troztdem mit rutschen?
Ich muss nur noch die lipo´s besorgen, dann is mein rutscher fertig. _________________ american power |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.04.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Zitat: | ich hab vergesssen was für ein quarz in dem empfänger ist,da wollte ich ja nach gucken,aber mein chassie hat von werk kugeldiff´s verbaut.Darf ich troztdem mit rutschen?
Ich muss nur noch die lipo´s besorgen, dann is mein rutscher fertig. |
Hi Mustang,
klar darfst Du auch mit Deinem Kugeldiff mit rutschen Du solltest es denoch sperren !!!
Das mit dem Kugeldiff solltest Du nicht so ernst nehmen und basiert auf eine ganz andere Geschichte die Du nicht kennst genauso wie die Überschrift dieses Thread
Deine Frequenz solltest Du trotzdem noch mal überprüfen damit es am Tag X keine Überschneidungen gibt ..... Aber ist ja noch ein wenig Zeit ...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 32
|
Verfasst am: 26.04.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Auf die Frequenz setze ich papa mal an _________________ american power |