| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MKL

|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:31 Titel: |
|
|
| Ghostrider hat Folgendes geschrieben: | Sofortkauf lag bei sage und schreibe 400  |
Zloty???  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:32 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Sofortkauf lag bei sage und schreibe 400 |
Und warum hast Du nicht sofort geboten  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 33
|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:32 Titel: |
|
|
| MKL hat Folgendes geschrieben: | | Ghostrider hat Folgendes geschrieben: | Sofortkauf lag bei sage und schreibe 400  |
Zloty???  |
oder noch viel besser :knöpfe _________________ american power |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Ach mensch - ich will Euch doch nicht den Spaß verderben....
Nur so ein bischen muss ich doch auch auf den Ruf des Forums achten....  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:36 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ach mensch - ich will Euch doch nicht den Spaß verderben....
Nur so ein bischen muss ich doch auch auf den Ruf des Forums achten.... |
Du,das haben wir auch nicht so aufgefasst !!!!! Da hast Du nun was falsch verstanden !!!
Ich weis ja das ich ab und zu mal abdrifte.... Aber ist ja auch nie böse gemeint wer mich kennt.... und das sind ja ein paar
Von daher denke ich ist alles im grünen.... auch wenn wir den Frühling nun ein wenig außen vor lassen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 33
|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:38 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | Ach mensch - ich will Euch doch nicht den Spaß verderben....
Nur so ein bischen muss ich doch auch auf den Ruf des Forums achten.... |
Du,das haben wir auch nicht so aufgefasst !!!!! Da hast Du nun was falsch verstanden !!!
Ich weis ja das ich ab und zu mal abdrifte.... Aber ist ja auch nie böse gemeint wer mich kennt.... und das sind ja ein paar
Von daher denke ich ist alles im grünen.... auch wenn wir den Frühling nun ein wenig außen vor lassen  |
Dem kann ich nur zustimmen, also was das thema mit dem spaß angeht. _________________ american power |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Ebent, Bini....alles im grünen Breich.
| Zitat: | | Und warum hast Du nicht sofort geboten |
Frage ich mich jetzt auch noch. Wenn's ein Grieche gewesen wäre, dann hätte ich gesagt: 400 gute alte Drachme  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:47 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Frage ich mich jetzt auch noch. Wenn's ein Grieche gewesen wäre, |
Na... Ja .... als Grieche ist man doch den Kummer mit den Minus vor dem Euro Zeichen gewohnt
Hm.... mit meinem leeren Konto müsste ich doch eigentlich auch die Griechische Stattsbürgerschaft bekommen oder ?
Hellas... ich glaube ich habe anrecht auf eine doppelte Staatsbürgerschaft  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich glaube ich habe anrecht auf eine doppelte Staatsbürgerschaft |
Jo, und wenn du dann noch ein paar Inseln und ein wenig Weltkulturerbe verhökert hast, biste auch noch "Powerseller" bei iblöd.
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | Jo, und wenn du dann noch ein paar Inseln und ein wenig Weltkulturerbe verhökert hast, biste auch noch "Powerseller" bei iblöd. Laughing
Gruß
Ghosti |
Also ich muss ganz ehrlich gestehen.... Das ist mal wieder nach langer Zeit einer der schönsten Thread,s in den getippselt wird.... Die letzten Tage habe ich einige male herzlichst gelacht....
Macht echt Gaudi hier....
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 02.05.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Boooaaaah 400,- für nen TL01, da muss es einem ja richtig schlecht gehen. Da hätte ich meinen ja bei 800,- ansetzen müssen.
Jogi du hast mein Chassi vieeeeel zu billig bekommen
ich verlange dafür das dem Lars ma so richtig in die Plastikkarre semmelts. N neues Klapplicht für den Mazda liegt in der Ersatzteilkiste *hrhrhr*  _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.05.2010, 08:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | Jogi du hast mein Chassi vieeeeel zu billig bekommen
Shocked ich verlange dafür das dem Lars ma so richtig in die Plastikkarre semmelts. N neues Klapplicht für den Mazda liegt in der Ersatzteilkiste *hrhrhr* Twisted Evil |
Mad Trix du altes Saunickelchen.........
hetzt Du gerade den Jogi gegen mich auf
Nu ja.... Ich kann Dich beruhigen.... Jogi ist ne dufte Type..... allerdings beim fahren kennt er weder Feind noch Freund..... so das generell jeder Außenspiegel bzw. Pommestheke stark gefährdet ist
Aber ich denke ich werde am 08.05 mit meiner Plastikbadewanne , mit einem blauen Auge davon kommen. da Jogi für seinen überteuerten Edeldrifter noch keine 8 Kanal Funke hat und somit sein Höhenleitwerk und die Landeklappen gar nicht ansteuern kann.....
Tja.... und ohne dem kann Er ja die überteuerte 5,5 Turn Kiste gar nicht fliegen.... äh.... ich meinte driften
Allerdings danach könnte es echt gefährlich werden für uns......
Also ich finde den Preis völligst gerechtfertigt..... Immerhin besitzen die Akkus Goldkontaktstecker..... ( Made in Dubai )....
Und wer in Wirtschaftskunde aufgepasst hat, weis das Gold momentan einer der beliebtesten Anlagen ist bei unserer Wackeldackel Wirtschaft
So mit erklärt sich der Preis doch von selbst
Aber vielleicht mal wieder BTT.....
1) Ghosti suchst Du noch eine Kiste ??? oder ist das Zufall mit e-bay
2) MKL meine PN Betreff PE bekommen ? Wo bleibt das Drift Fazit bzw. die Bilder vom Hamburger Container driften ?
3) ich schreibe es mal dicker.... Kann es sein das nur Svingo und ich Aufladegeräte mitbringen ? Falls ja würde ich mir den Tripp nach W-tal sparen um die Komatzu Batterie zu bergen......
4) Es fehlen irgendwie immer noch Frequenzen von dem ein oder anderen Herren...... Nur mal laut gedacht......  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 03.05.2010, 08:55 Titel: |
|
|
also ich habe keinen Lader, den man irgendwie an die Autobatterie stecken kann.
hab nurn PC-Netzteil....mit Lader
aber 4x 4500 Nimh Packs....k.a. wie lange die Reichen, wenn ich die vorher alle geladen habe..
mfg _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke
Zuletzt bearbeitet von CuBe am 03.05.2010, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.05.2010, 09:19 Titel: |
|
|
| Zitat: | aber 4x 4500 Nimh Packs....k.a. wie lange die Reichen, wenn ich die Vorher alle geladen habe..
|
Hi Cubi.... das ganze ist natürlich abhängig vom Motor..... Aber falls Du keine Turbine betreibst sollten 30 Minuten - 1 Stunde machbar sein..... tja dann halt mal vier..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|