| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MKL

|
Verfasst am: 03.05.2010, 19:47 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Keine Sorge Schwede
Alle drei Drifter werden am Start sein..... auf die Jagd nach der Goldenen Kreditkarte  |
Sehr gut!!!
Meine Driftbitch freut sich schon auf vollkontakt mit deinem Yokomo  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.05.2010, 19:53 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Meine Driftbitch freut sich schon auf vollkontakt mit deinem Yokomo |
Da muss Deine *Lampe* aber erst mal an beiden Tamiya,s vorbei ..... bevor dat Dingen auf die Königin des Drift,s stößt ....
(* = Technisches Produkt zum halten von Glühbirnen )
Will ja keinen ärger haben..... MKL benimm Dich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 03.05.2010, 19:56 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Da muss Deine *Lampe* aber erst mal an beiden Tamiya,s vorbei ..... bevor dat Dingen auf die Königin des Drift,s stößt .... |
Das wird schon klappen mein lieber  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.05.2010, 20:07 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das wird schon klappen mein lieber |
Ah…ha… ganz schöner Optimist wa ?
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das morgen mein Brennhless Set kommt fehlen nur noch ein paar Würstchen am Samstag und dann kann fleisig gebrutzelt werden..... über dem Yokomo
Ober-z-lix the Master of Burning Drifter  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 03.05.2010, 20:09 Titel: |
|
|
Erst der smoking Mini Z Truck und jetzt noch nen burning Drifter???  _________________ MfG Marko!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.05.2010, 20:19 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Erst der smoking Mini Z Truck und jetzt noch nen burning Drifter??? |
Nun ja... das es in den letzten Monaten einige versucht haben mir gleich zu tun.... aber niemals an meine Leistung herankamen dachte ich mir das ich die Latte für die Mini-Z Nachwelt um ein weiteres höher legen sollte
Der einzige der mit wohl die Show stehlen könnte ist Jogi Zwar hat der keine Feuereffekte..... aber dafür kann Er fliegen.....
Tja.... Momentan hoffe ich das, das Publikum von meinen Feuer / Qualm Effekten sich mehr begeistern lässt als von ein paar langweiligen Loopings....
Wie werden sehen...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 03.05.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Lass mal Bilder sehen, was du abfackelst.
Ich les' immer nur Yokomo. Bilder her, aber ohne Deckel.
Isch will Technik gugge!!!!!!!!
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 04.05.2010, 05:45 Titel: |
|
|
| Zitat: | Lass mal Bilder sehen, was du abfackelst.
Ich les' immer nur Yokomo. Bilder her, aber ohne Deckel.
Isch will Technik gugge!!!!!!!! Evil or Very Mad |
Bitte......
Du willst meiner Drift Göttin unterm Kleid schaun....
Hast DU mal auf den Zeiger geschaut
Die ist noch Splitter Faser nackt zur dieser Stunde ....
Wat is hier eigentich los Der eine macht in Vogelkunde.... Der andere in Obst & Gemüse...... und ein Anderer in nackt Bildern.....
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini was hast Du denn hier für User im Forum
Die machen mir langsam wirklich ein wenig angst .......
Hier hat doch keiner die Thread Überschrift in " Wattenscheid,s größtes Funkemariechen treffen " geändert oder doch.....
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 04.05.2010, 06:19 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini was hast Du denn hier für User im Forum
Die machen mir langsam wirklich ein wenig angst ....... |
Du bist doch der schlimmste von allen  _________________ MfG Marko!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 04.05.2010, 06:38 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Du bist doch der schlimmste von allen Shocked Shocked Shocked Laughing Wink |
Wer ich
| Zitat: | | http://www.wetter.com/wetter_aktuel.....68&d=4&prev=7days |
Kann auch mal der Herr Svingo im ganzen Satz schreiben
Na ja..... vielleicht mal zum Wetter.....
Ich hatte ja mal auf Seite ....... Egal..... mal den Vorschlag getätigt wie es ausschaue alternativ das Parkhaus der Uni Bochum zu besetzen
Nur wie ..... öfters mal..... ja.... ja.... ich muss auch mal jammern....( habe ich mir von Svingo abgeschaut .... kam hier leider nicht viel resonanz
Auch die zwei Bochumer kommen da leider momentan nicht wirklich aus Ihrem Hinterteil um uns mit der ein oder anderen Info zu versorgen
Spätestens Donnertag werde ich falls Bochum nicht erwacht W-tal Halle anfunken  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 04.05.2010, 07:54 Titel: |
|
|
ganzer Satz das geht nicht
Parkhaus ? stimmt , das stand wohl auf seite 106 in diesem thread
die Frage ist ob man das darf aber hoffen wir erstmal das das Wetter uns hold ist  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 04.05.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Parkhaus...mmh auch überlesen....wenn leer(samstags) dann hab ich da kein Problem mit..aber hier nen Link, uas einem anderen Forum dazu:
Parkhaus-kurven
allerdings ist dies unter dem Bereich "Verbrenner"...
unsere sind ja flüsterleise....oder hat schon wer überlegt, den coolen Drifter mit Musik auszustatten  _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 04.05.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Sooo Jogi`s Carbon-Stealth-Bomber sollte heute bei ihm eintrudeln mit den gelben Jungs von DHL !!
Wusst ich gar nicht das der so viele Helis hat, such nämlich grad genau so nen Walkera 4G6 bzw vielleicht doch erstma nen MSX auf jeden Fall will ich von den Koax Teilen weg
Meiner neuer Drifter is übrigends auch schon im Anflug hoff ich. Kann zwar leider nicht zu euch hoch fahren aber wir fahren am Sa. auch ne kleine Show im Rahmen eines Modellbauflohmarkts.
Das ihr mir ja fleißig Bilder und Videos von eurem gerutsche da macht !! _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 04.05.2010, 09:30 Titel: |
|
|
da kannst du aber einen drauf lassen:
Heute hat auch einer bei mir geklingelt...der war gar nicht gelb...ist mir aufgefallen.
das hatte er dabei:
dat Köfferchen istn bischen klein fürn TT-01...
aber..was aus sonem kleinen Dingen alles rauskommt... [/img] _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|