miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1:10 Quertreiber oder Querfahrer? treffen ..Wer hat gelüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 11:37    Titel:

Zitat:
Goldis wegen der Kompatibilität ( was ein Wort).
Ist nun mal Standart.

Standard im RC Berreich Question Oh…oh….. heikles Thema..... Rolling Eyes wie Du eigentlich wissen müßtest Laughing ....

Aber mal Ehrlich ..... nenne mir mal den Standart ..... Die neuen Goldkontakt Stecker von Graupner ..... das löte Dir selbst ein Robbe System.... oder..... oder.... ????

Und dann gehts ja schon wieder weiter Rolling Eyes ..... Der eine lötet beide Stecker am Akku und die Buchsen auf Regler Seite, der andere so und der dritte wieder anders herum....... Crying or Very sad

Und nun ist Er doch wieder hin Dein Standart Crying or Very sad .......

Zitat:
Wem willst du sonst einen Akku leihen?

Eigentlich Keinem Question Was natürlich nicht heißen soll das ich dieses nicht machen würde wenn Einer einen braucht Wink

Zitat:
Ausserdem sind die Goldis ja auch nicht mehr unerschwinglich. Und du arbeitest als "Großverdiener" in einem Hochlohnland.

Also entweder bist Du gerade auf Wahlkampftour....... oder Dein Land ist ein anderes als meins Shocked Laughing siehe Stern TV Beitrag gestern Abend ( Anton Schlecker Wink)

Aber mal davon ab..... der erschwingliche Preis wäre ja noch niemals das Schlimme...... Allerdings für ein paar Dösige Goldstecker quer durch NRW zu reisen ..... nervt mich da schon eher....

Den wie Du weist lebe ich a.A.d.W. Wink daher auch die Low Budegt Idee von meinen KFZ Klemmen.... Die neben bei gemerkt mit Quetsch Zange sich wunderbar verbinden lassen und somit das Büchsen Bunny vom lestern abhält Laughing Laughing Laughing Laughing

Zitat:
Ach ja,kann natürlich sein, dass mein Motor schon etwas gelitten hat und etwas mehr Zieht.
Habe im Moment auch Temperaturprobleme mit dem Regler.

Lass mich raten.......... Idea Keine Pe Rollen auf Felge Question

Habe auch 3 Akkuladungen gesucht bis ich gecheckt habe das die Baukastenreifen mit Tesaummantelung immer noch zu viel Grip auf bauen und somit Regler und Motor zum Eierkocher mutierten .......

Falls es so seinen sollte ..... hättest Du damit auch Deine Antwort Betreff Tamiya Stecker in Schall und Rauch gerade gefunden ..... was natürlich nicht heißen soll das dieser Stecker durch Querschnitt das schwächeste Glied ist in der Kette und das es besser wäre diesen zu vergrößern.... Wink

Aber vielleicht mal was ganz anders...... wenn ich Aktuell aus dem Fenster schaue ...... wird mir irgendwie ganz flow in der Margengegend.....
Rolling Eyes

Daher habe ich mir heute morgen auch erlaubt mal das Team von Maticar ganz unverbindlich an zu schreiben und auch mal die allgemeine Stimmung Betreff driften angetestet.....

Wie ich finde klingt das ganze recht positiv Dererseits...... aber seht selbst....

Zitat:
Hallo lieber Obi,

erst mal schön das ihr uns gefunden habt Wink

Natürlich könnt ihr mit euren Driftern auf unserer Anfängerstrecke eure Runden drehen......ich selbst mache

das auch zwischen durch.

Alles andere, was das Buchen der Strecke usw. betrifft, besprechen wir am besten vor Ort......also ihr

lieben.....

Zeigt uns mal was ihr so drauf habt Wink......wir sind schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Marco Carluccio

Die Frage wäre natürlich ..... wie schaut,s bei Euch aus.... des weiteren habe ich noch keinen Termin genannt !!! Weis aber das auf der großen Bahn ein Cup Stattfindet am Samstag...... Sprich ob wir am Samstag auch wilkommen wären müßte ich dann mal klären..... Wink

Mfg

Obi

P.S.: Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere der halt nicht so gerne schreibt wenigstens ein kurzes machen wie / machen wir nicht hier rein posten könnte..... Somit wäre eine Planung bzw. Anmeldung für mich um ein vielfaches leichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 13:12    Titel:

Ich kann Samstag leider eh nicht... :'(

Aber so bleibt mir Zeit zu versuchen, Obis BÜÜ-ÜMM-WÜÜ-Drifter wenigstens annäherungsweise zu toppen Wink

Heute ist die neue Karo angekommen Razz
Kik

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 13:28    Titel:

Moin Jungs,
wollte auch zum Driften kommen aber ich weiß nicht wo und wann. Kann mir da jemand helfen?
Der Svingo sagte mir das das auf ner Rollschuhbahn ist aber da soll wohl nicht überdacht sein.
Gibts ne ausweichadresse?
Ich drifte immer im Ruhr-Park Parkhaus ganz oben. Da ist super belag und nix los.
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:02    Titel:

Zitat:
Moin Jungs,
wollte auch zum Driften kommen aber ich weiß nicht wo und wann. Kann mir da jemand helfen?
Der Svingo sagte mir das das auf ner Rollschuhbahn ist aber da soll wohl nicht überdacht sein.
Gibts ne ausweichadresse?
Ich drifte immer im Ruhr-Park Parkhaus ganz oben. Da ist super belag und nix los.

Hallo Kik,

natürlich kannst Du zum driften kommen dafür gibt,s ja diesen Thread Wink

Die von Svingo genannte Rollschuhbahn findest Du auf Seite 4 und ein paar Seiten später auch die genutzten Frequenzen..... falls Du nicht mit 2,4 Ghz unterwegs bist Wink

Allerdings setzte ich gerade (wie Du ein Stück über Dir lesen kannst ) gerade ein großes Fragzeichen über die Rollschuhbahn da wie es wohl ausschaut Regnen wird..... Rolling Eyes

Daher steht die Rollschuhbahn derzeit auch noch nicht zu 100 % fest Exclamation

Alternativ gäbe es eine 1:10ner Bahn in Wuppertal auf der wir eventuell ( falls wir hier zu einem Ergenbiss kommen ) fahren könnten..... ( siehe Seite 1 oder 2... )

Natürlich wären wir auch für Deinen Vorschlag offen Betreff Parkhaus Bochum.... Aber Nr.1 RC erlaubt ? Nr.2 Samstags Ruhr Park nix los Shocked ? Sicher Question

Zitat:
Ich kann Samstag leider eh nicht... :'(

Aber so bleibt mir Zeit zu versuchen, Obis BÜÜ-ÜMM-WÜÜ-Drifter wenigstens annäherungsweise zu toppen Wink

Heute ist die neue Karo angekommen Razz

Ja schade Rolling Eyes ..... Aber da bin ich ja mal gespannt was da Lichtertechnisches von Deiner Werkbank rutscht..... Ist Brauni an diesem Projeskt auch beteiligt ??? Dann wird,s mit Sicherheit eh ein Knaller Shocked

Falls noch einer benötigt !!! Kenne da einen netten jungen Mann der einen Yokomo Motor und einen LRP F1 Fahrtenregler ab zu geben hätte bein Interesse einfach PN an mich ... kann dann gern vermitteln Wink Ach ja..... auch Driftchassis können wieder vermittelt werden Shocked
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:38    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
auch Driftchassis können wieder vermittelt werden Shocked

Isch geb disch 20€
Oder was ist letzte Preis??? Very Happy Very Happy Razz Wink

Eine Ausweichmöglichkeit für Samstag währe natürlich nicht schlecht, sieht ja wirklich nicht gut aus Wettertechnisch Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:40    Titel:

Zitat:
Isch geb disch 20€
Oder was ist letzte Preis???

Masch Du 1 vor 20 isch kann Kolega fragen Wink

Laughing Laughing Laughing Aber willst DU Motor ? Shocked Kenn isch Kolega mit voll Korekter Yokomo Stock Race + neue Kohlen..... gut wenn Winter kalt Wink Laughing Laughing Laughing
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:43    Titel:

Laughing Laughing Laughing Aber willst DU Motor ? Shocked Kenn isch Kolega mit voll Korekter Yokomo Stock Race + neue Kohlen..... gut wenn Winter kalt Wink

Was is letzte Preis??? Shocked Wink

Masch Du 1 vor 20 isch kann Kolega fragen Wink

Korrekt!!! 1,20€ ???
Nehm isch 5!!! Very Happy
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:46    Titel:

Zitat:
Was is letzte Preis??? Shocked Wink

Kann ich nix sagen ... kenne ich erste Preis nix Wink und Du schon fragen letzte Shocked isch fragen gehe Kolega Wink

Zitat:
Korrekt!!! 1,20€ ???
Nehm isch 5!!! Very Happy

Nix Nix !!! Gibst Du 120 Euro isch gib Dich Driftchassie mit Bild von Eiche Shocked Wink Laughing Laughing Laughing
Kik

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:57    Titel:

Dieses Parkhaus ist bestimmt 6 Stockwerke hoch und auch am Samstag ist in etage 4. und 5 nix los.
Also wer lust hat kann ja dort hin kommen.
Ich bin da wenn es in Wattenscheid ins Wasser fällt.
svingo

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 15:50    Titel:

ja ja , das Wetter Sad
ich habs kommen sehen Sad
und nun ?
Parkhaus ist so eine sache ! man weis nie wie der Betreiber auf sowas reagiert !
zudem wohl dunkel und kalt !
aber genug gejammert ! wenns im Parkhaus sein soll , bin ich dabei !
aber bis morgen sollten wir eine lösung haben !
mustang4ever

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 16:08    Titel:

Parkhaus, bin ich auch dabei., aber ich denke mal das wir alle kerzen zu hausen haben oder?, empfänger und regler in wachs eingepackt und fertig, sollte doch funktionieren.
Ghostrider

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 16:25    Titel:

Also mit öffentlichen Parkhäusern wäre ich vorsichtig.
Geht wahrscheinlich alles so lange gut, bis man in Rudeln auftaucht (was ja wohl bei uns so zu sehen ist).
Ein einzelner ist denke ich da auch kein Prob.

@Mustang
Kerze scheidet bei mir definitiv aus. Ich setz die Kiste nicht freiwillig unter Wasser. Ist mir dann außerdem noch viel zu ungemütlich um 'ne Runde zu schnacken.

@obi (Großverdiener aus Hochlohnland)
Mit der Halle wär ich dabei. Hört sich doch gut an. Wenn ein Cup stattfindet, kann es doch höchstens noch um Frequenzen gehen. Zwei Bahnen sind ja da.
Man könnte ja dann evtl. die Startzeit etwas vorverlegen, damit sich der Eintritt lohnt. Ist mir auf jeden Fall lieber ein 10er für die Halle, als xxx für Regler und co.

Los Jungs, jetz mal die anderen, und wenn es geht nicht nur "Rollschuhbahn ja"; die Frage ist: was wenn Regen.

Gruß
Ghosti
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 16:30    Titel:

Ghostrider hat Folgendes geschrieben:
was wenn Regen.

Dann währe die Halle definitiv der angenehmere Ort Wink
Obi kann ja mal vorsichtig anfragen ob´s möglich ist.
Und ich klähre das mal mit AY_CARAMBA der uns nämlich mit seinem Auto fahren würde Wink

Ghostrider hat Folgendes geschrieben:
aus Hochlohnland

Ich dachte der kommt aus Radeimwald??? Shocked Wink
CuBe

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 16:38    Titel:

wenn kein parkhaus dann Wuppertälchen..auch ok...
aber ich denke es ist wegen den Frequenzen schwer...oder fahren die da alle 2,4er? müßte geklärt werden...

mfg

edit:
So! endlich Zeit um zu bauen...
hier mein "Arbeitstisch":

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

die hintere Aufhängung ist schon feddisch....ich bin zuversichtlich, dass ich spätestens morgen mal testen kann:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 18:28    Titel:

@ junger & wilder Mustang - Sei mir nicht böse...... aber an meinem recht jungen Gebrauchtwagen ..... möchte ich auch ungern mit Kerzenwachs , Chemiedipps und was es dort noch alles gibt rumsauen..... denn wenn ich mal zusammen zähle kommen dort schon ein paar Euronen zusammen... die ich ungern an einem Samstag zerlegen möchte......

Daher würde auch ich lieber einen 10ner opfern ......

Den:

1) ist es dort trocken
2) warm ( Die Herren aus den alten Sprocki zeiten wissen was ich meine )
3) Strom..... Spich 12 Volt Lade Probleme ade......
4) Bistro .... Mal ein Kaffee zwischen durch auch nie verkehrt ......
5) Alternative Rennstrecken ( große Bahn , kleine Bahn , Offroad, Trial oder crawlen.....)
6) Nähe Autobahnkreuz Wuppertal Nord = A46 ,A1 und A43 .....
7) Strecke schon vorhanden....... nix basteln aufbauen oder abbauen...

Daher fasse ich mal zusammen:

pro Wuppertal:

Obi
Stephan
Marcel
Julian ( Teilnahme steht noch unter ? )
Würfelchen
Ghosti
MKL mit Mexikanischen Bohneneintopf Shocked aller caramba oder so....

pro Parkhaus

Kik
Svingo
tiefergelegter Mustang Shocked Laughing Laughing Laughing

pro keine Zeit Rolling Eyes

Bini
rummi Rolling Eyes

fehlen glaube ich nur noch die Exil Hamburger Boki und Joki wenn ich mich jetzt nicht irre..... Sind die millerweile eigentlich wieder raus aus der Davidswache ? oder sitzen die Dank Jogis Haarschnitt immer noch ein Laughing Laughing Laughing

so werde Wuppertal Betreff Samstag nun einfach mal kontaktieren.....

falls von den oben genannten noch einer das pro Lager tauschen möchte bitte mitteilen......

Mfg

Obi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 30 von 77

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend