| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 03.06.2010, 14:06 Titel: |
|
|
| Zitat: | Die ponnys rollen noch, sehen es aber nicht ein für 10€ auf der kleinen Strecke zu fahren die dann eh total überfüllt sein wird.
|
Nu ja ... aber das ist ja bei 2 x 3 Stunden wo weis ich.... auch nicht anders
Und das , das ganze nicht umsont ist , sollte auch jedem klar sein.... der weis was so ne Kiste Kostet
Aber natürlich habe ich auch Verständniss wenn einer nicht möchte bzw. Ihm das zu teuer ist....
| Zitat: | | Ich hab heut ne Kilometer lange Email zu dem Thema bekommen |
Ich denke die haben alle Mitglieder bekommen....... aber wie es ausschaut sind Sie nun wieder Online.... auch wenn die Seite derzeit Augenkrebs hervor ruft
Wat is eigentlich mit dem MKL in 2 Wochen ????? Immer noch stillgelegt die Kiste ??? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 03.06.2010, 14:23 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | | Wat is eigentlich mit dem MKL in 2 Wochen ????? Immer noch stillgelegt die Kiste ??? |
Kiste ist noch stillgelegt
Dafür läuft der Benz immer besser, mittlerweile auch wieder mit Schaltung
In 2 Wochen muß ich passen, das wird bei mir nix. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 03.06.2010, 17:21 Titel: |
|
|
das ist schade!
und weil du kneifst, wurdest du nun erkoren, das nächste mal, wenn du dabei bist, als punchingball für uns herzuhalten...^^...
dabei wird es für jedes karo-teil eine bestimmte anzahl an punkten ausgeschrieben....
und wer am ende die meisten hat, hat gewonnen...
oder so... _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 03.06.2010, 19:16 Titel: |
|
|
| CuBe hat Folgendes geschrieben: | das ist schade!
und weil du kneifst, wurdest du nun erkoren, das nächste mal, wenn du dabei bist, als punchingball für uns herzuhalten...^^...
dabei wird es für jedes karo-teil eine bestimmte anzahl an punkten ausgeschrieben....
und wer am ende die meisten hat, hat gewonnen... |
Nimm´s mir jetzt nicht übel lieber Cube
Aber das sagt grade derjenige, der seinen schönen neuen Porsche am liebsten in Watte gepackt hätte beim ersten Treffen  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

|
Verfasst am: 03.06.2010, 19:45 Titel: |
|
|
hehe..jo...und so ist das auch immernoch  _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 05.06.2010, 09:35 Titel: |
|
|
also ich werde mal zum zuschauen vorbei kommen
seid ihr Samstags und Sonntags da ? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

|
Verfasst am: 05.06.2010, 11:56 Titel: |
|
|
samstag auf jeden fall...sonntag zu 90%. werde auf meinen Sonntagssport nicht verzichten;) aber denke gegen mittag/nachmittag werde ich dann doch nochmal dort aufschlagen...
mfg _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 05.06.2010, 12:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | also ich werde mal zum zuschauen vorbei kommen |
Wat ..... wie zuschauen Dat is kein Zuschauer Treffen !!!! sondern ein Drift Treffen !!!! Du Turnbeutelvergesser
So und getz ab in den Keller und denn TT-01 frisch machen wir sehen uns auf der Strecke und dann wie gewohnt .....
Und falls es an einem Mangelden Zweitwagen liegen sollte für den schnelleren Nachwuchs hätte der Onkel Obi auch was im Angebot
| Zitat: | seid ihr Samstags und Sonntags da ?
|
Zu 100% Samstag da ich die Berliner Truppe verarzten muss
Sonntag..... weis ich noch nicht..... entscheide ich spontan
| Zitat: | | In 2 Wochen muß ich passen, das wird bei mir nix. |
Sach mal ist das mit dem Turnbeutel vergessen ansteckend Erst in Essen.... und nun auf dem Lande.....  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 05.06.2010, 17:09 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Sach mal ist das mit dem Turnbeutel vergessen ansteckend Erst in Essen.... und nun auf dem Lande.....  |
Naja! Mittlerweile bist du ja derjenige vom Lande  _________________ MfG Marko!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 05.06.2010, 21:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Naja! Mittlerweile bist du ja derjenige vom Lande |
eher vorm Walde ......
Ach ja für Kurzentschlossende
Werde morgen gegen Mittag mal bei Marticar auf schlagen und ein wenig Reifen Kunde betreiben......
Falls einer Lust hat ........ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 06.06.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Doppelpost .........
So hier mal ein kleines Fazit vom heutigen Drift Tag bei Marticar.....
11.05 Uhr angekommen stand bereits Jogi schon vor dem Eingang und wartete bzw. meckerte wie gewohnt ......
Drinnen kurz alle begrüßt , Jogi neues Lichtset begutachtet *Schick Schick* und ab mit dem Yoki auf der Bahn ........
Heute gabe es mal PE Reifen und vorne mit Freilauf...... Ich sach nur....... Ich mache Euch TT-01 Krampen nun alle fertig .....
Die Kiste ging in Vergleich zum letzten Auftritt mal rööööchtig gut....
Dann ab in die Box ..... frisch getankt ...... und HPI T-Drift Reifen montiert.....
Nun ja .... die Reifen sind schon nicht schlecht haben aber gerade für die Anfänger Bahn defenitiv zu viel Gripp ...... und scheiden damit für den 19.06 aus
Da Jogi und ich allerdings bis Mittag die ganze Halle für uns allein hatten ging es dann kurzer Hand rüber auf die große Bahn..... die Drifttechnisch aber nicht wirklich rockt bzw. die HPI T Drift Reifen mit dem vorhanden Schmiermittel auf dem Teppich eine Parrung eingingen so das ich mit Jogi überzüchteten Shark locker mithalten konnte ..... und wir ein kleines Rennen fuhren......
Tja und da wir gerade so nett am Rennen waren holte Jogi kurzer Hand seinen neunen Renner raus und es ging zur ersten Probefahrt.......
In der zwischenzeit traffen auch Boki und Ghosti ein ..... die auch bewaffnet waren mit neuen Rennfltzern......
Somit hatte ich dann die Anfänger Bahn so wie die Offroad Strecke für mich allein...... so das ich noch ein wenig probieren und üben konnte..... bzw. mit Boki.s Leihoffroader mich sowas von fürchterlich angefixt habe ..... so das ich mal wieder ein Auto mehr mit nach Hause nahm als ich in den morgen Stunden mit reinnahm
Ich weis.... ich weis....... beim letzten Maticar Besuch war es auch so ...... schäme mich auch langsam dafür ganz ehrlich ...... aber Jogi war schlimmer und hat das halbe Maticar leergekauft .....
Und nicht nur das !!!! Denn bei unserer ersten Tasse Kaffee kaufte Er gleich mal einen neuen Langstreckenwagen , gründete beim Milch ein schütten ein neues Team und meldtete unsbeim Kaffee umrühren gleich mal zum 6 Stunden Rennen im August an *Schock*
Sprich es gibt ein neues 1:10 Rennteam Namens Ich,Du,Er und Es...... das im August wahrscheinlich auf Lebenszeit Hausverbot auf auf allen 1:10 Strecken Weltweit bekommen wird
Jogi was hast Du bloß angerichtet..........
Aus der Nummer kommen wir nie wieder raus.....
Ich kann nur hoffen das Ghosti und Jogi beim heutigen TRF Rennchassie How Tow Leergang vernüftig aufgepasst haben....... Ansonnsten gibt,s Tamiya Verbot auf Lebenszeit.....
Alles im allen war es auf jeden Fall mal wieder ein sehr schöner Tag mit einigen schönen Drift,s und Rennen und dem üblich geplänkel die dann wieder später geendet hatten als zu Hause zugesagt ......
Freu mich auf jeden Fall schon auf nächste mal..... und vor allen auf die Drift Challenge.....
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 06.06.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Wann war das Rennen noch mal .
Ich habe noch mal in die Verpackung geschaut und es sieht nicht gut aus.
Aber der Tag war richtig gut und hat sehr viel spaß gemacht alles von mir mal getestet TRF 416 WE zu wenig Grip auf der Hinterachse der Drifter mit 5,5 Tunrns und der Shark waenr auch ganz gut. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 06.06.2010, 21:30 Titel: |
|
|
| Zitat: | Wann war das Rennen noch mal .
Ich habe noch mal in die Verpackung geschaut und es sieht nicht gut aus |
Na ja bis August haben wir noch ein wenig Luft...... Nur eine Bitte hätte ich Vergesse die Selbstsichernden Muttern und den Loctide bitte nicht .....
Denn ich weis nicht ob so ein Renn 1:10ner auch auf Drei Räder fahrbar ist......
Und ich denke unser erstes Rennen wird auch mit vier Rädern schon schwer genug sein zu bestreiten......
Und Boki !!! wehe Du zuckst wieder mit dem Gaspedal ......... Der Chef sieht und hört alles  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 06.06.2010, 22:51 Titel: |
|
|
| Obi mach dir keine Sorgen ist alles LIMITED. |