miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1:10 Quertreiber oder Querfahrer? treffen ..Wer hat gelüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 14:06    Titel:

Zitat:
Die ponnys rollen noch, sehen es aber nicht ein für 10€ auf der kleinen Strecke zu fahren die dann eh total überfüllt sein wird.

Nu ja ... aber das ist ja bei 2 x 3 Stunden wo weis ich.... auch nicht anders Wink

Und das , das ganze nicht umsont ist , sollte auch jedem klar sein.... der weis was so ne Kiste Kostet Wink

Aber natürlich habe ich auch Verständniss wenn einer nicht möchte bzw. Ihm das zu teuer ist....

Zitat:
Ich hab heut ne Kilometer lange Email zu dem Thema bekommen

Ich denke die haben alle Mitglieder bekommen....... aber wie es ausschaut sind Sie nun wieder Online.... auch wenn die Seite derzeit Augenkrebs hervor ruft Laughing

Wat is eigentlich mit dem MKL in 2 Wochen ????? Immer noch stillgelegt die Kiste ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 14:23    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Wat is eigentlich mit dem MKL in 2 Wochen ????? Immer noch stillgelegt die Kiste ???

Kiste ist noch stillgelegt Wink
Dafür läuft der Benz immer besser, mittlerweile auch wieder mit Schaltung Wink
In 2 Wochen muß ich passen, das wird bei mir nix.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CuBe

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 17:21    Titel:

das ist schade!
und weil du kneifst, wurdest du nun erkoren, das nächste mal, wenn du dabei bist, als punchingball für uns herzuhalten...^^...
dabei wird es für jedes karo-teil eine bestimmte anzahl an punkten ausgeschrieben....
und wer am ende die meisten hat, hat gewonnen...

oder so...

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 19:16    Titel:

CuBe hat Folgendes geschrieben:
das ist schade!
und weil du kneifst, wurdest du nun erkoren, das nächste mal, wenn du dabei bist, als punchingball für uns herzuhalten...^^...
dabei wird es für jedes karo-teil eine bestimmte anzahl an punkten ausgeschrieben....
und wer am ende die meisten hat, hat gewonnen...

Nimm´s mir jetzt nicht übel lieber Cube Wink
Aber das sagt grade derjenige, der seinen schönen neuen Porsche am liebsten in Watte gepackt hätte beim ersten Treffen Twisted Evil Wink
CuBe

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 19:45    Titel:

hehe..jo...und so ist das auch immernoch Wink

Edmund Burke
svingo

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 09:35    Titel:

also ich werde mal zum zuschauen vorbei kommen Smile
seid ihr Samstags und Sonntags da ?
CuBe

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 11:56    Titel:

samstag auf jeden fall...sonntag zu 90%. werde auf meinen Sonntagssport nicht verzichten;) aber denke gegen mittag/nachmittag werde ich dann doch nochmal dort aufschlagen...

mfg

Edmund Burke
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 12:26    Titel:

Zitat:
also ich werde mal zum zuschauen vorbei kommen

Wat Shocked ..... wie zuschauen Question Dat is kein Zuschauer Treffen !!!! sondern ein Drift Treffen !!!! Du Turnbeutelvergesser Razz

So und getz ab in den Keller und denn TT-01 frisch machen Wink wir sehen uns auf der Strecke Wink und dann wie gewohnt Evil or Very Mad .....

Und falls es an einem Mangelden Zweitwagen liegen sollte für den schnelleren Nachwuchs Razz hätte der Onkel Obi auch was im Angebot Cool

Zitat:
seid ihr Samstags und Sonntags da ?

Zu 100% Samstag da ich die Berliner Truppe verarzten muss Wink

Sonntag..... weis ich noch nicht..... entscheide ich spontan Exclamation

Zitat:
In 2 Wochen muß ich passen, das wird bei mir nix.

Sach mal ist das mit dem Turnbeutel vergessen ansteckend Question Erst in Essen.... und nun auf dem Lande..... Shocked
MKL
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 17:09    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Sach mal ist das mit dem Turnbeutel vergessen ansteckend Question Erst in Essen.... und nun auf dem Lande..... Shocked

Naja! Mittlerweile bist du ja derjenige vom Lande Razz
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 21:23    Titel:

Zitat:
Naja! Mittlerweile bist du ja derjenige vom Lande

eher vorm Walde Wink ......

Ach ja für Kurzentschlossende Exclamation

Werde morgen gegen Mittag mal bei Marticar auf schlagen und ein wenig Reifen Kunde betreiben......

Falls einer Lust hat Wink ........
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 20:48    Titel:

Doppelpost Shocked .........

So hier mal ein kleines Fazit vom heutigen Drift Tag bei Marticar.....

11.05 Uhr angekommen stand bereits Jogi schon vor dem Eingang Shocked und wartete bzw. meckerte wie gewohnt Laughing ......

Drinnen kurz alle begrüßt , Jogi neues Lichtset begutachtet *Schick Schick* Shocked und ab mit dem Yoki auf der Bahn Wink ........

Heute gabe es mal PE Reifen und vorne mit Freilauf...... Ich sach nur....... Ich mache Euch TT-01 Krampen nun alle fertig Evil or Very Mad Razz Laughing .....

Die Kiste ging in Vergleich zum letzten Auftritt mal rööööchtig gut.... Wink

Dann ab in die Box ..... frisch getankt ...... und HPI T-Drift Reifen montiert.....

Nun ja .... die Reifen sind schon nicht schlecht haben aber gerade für die Anfänger Bahn defenitiv zu viel Gripp ...... und scheiden damit für den 19.06 aus Wink

Da Jogi und ich allerdings bis Mittag die ganze Halle für uns allein hatten Shocked ging es dann kurzer Hand rüber auf die große Bahn..... die Drifttechnisch aber nicht wirklich rockt bzw. die HPI T Drift Reifen mit dem vorhanden Schmiermittel auf dem Teppich eine Parrung eingingen so das ich mit Jogi überzüchteten Shark locker mithalten konnte Shocked ..... und wir ein kleines Rennen fuhren......

Tja und da wir gerade so nett am Rennen waren holte Jogi kurzer Hand seinen neunen Renner raus und es ging zur ersten Probefahrt.......

In der zwischenzeit traffen auch Boki und Ghosti ein ..... die auch bewaffnet waren mit neuen Rennfltzern...... Shocked

Somit hatte ich dann die Anfänger Bahn so wie die Offroad Strecke für mich allein...... so das ich noch ein wenig probieren und üben konnte..... bzw. mit Boki.s Leihoffroader mich sowas von fürchterlich angefixt habe Embarassed ..... so das ich mal wieder ein Auto mehr mit nach Hause nahm Embarassed als ich in den morgen Stunden mit reinnahm Embarassed

Ich weis.... ich weis....... beim letzten Maticar Besuch war es auch so Embarassed ...... schäme mich auch langsam dafür ganz ehrlich ...... aber Jogi war schlimmer und hat das halbe Maticar leergekauft .....

Und nicht nur das !!!! Denn bei unserer ersten Tasse Kaffee kaufte Er gleich mal einen neuen Langstreckenwagen , gründete beim Milch ein schütten ein neues Team und meldtete unsbeim Kaffee umrühren gleich mal zum 6 Stunden Rennen im August an *Schock*

Sprich es gibt ein neues 1:10 Rennteam Namens Ich,Du,Er und Es...... Shocked das im August wahrscheinlich auf Lebenszeit Hausverbot auf auf allen 1:10 Strecken Weltweit bekommen wird Shocked Laughing

Jogi was hast Du bloß angerichtet.......... Laughing Laughing Laughing

Aus der Nummer kommen wir nie wieder raus..... Embarassed Embarassed Laughing Laughing Laughing

Ich kann nur hoffen das Ghosti und Jogi beim heutigen TRF Rennchassie How Tow Leergang vernüftig aufgepasst haben....... Ansonnsten gibt,s Tamiya Verbot auf Lebenszeit.....

Alles im allen war es auf jeden Fall mal wieder ein sehr schöner Tag mit einigen schönen Drift,s und Rennen Wink und dem üblich geplänkel die dann wieder später geendet hatten Embarassed als zu Hause zugesagt Embarassed ......

Freu mich auf jeden Fall schon auf nächste mal..... und vor allen auf die Drift Challenge.....

Mfg

Obi
jogi004

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 21:22    Titel:

Wann war das Rennen noch mal .
Ich habe noch mal in die Verpackung geschaut und es sieht nicht gut aus.Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Aber der Tag war richtig gut und hat sehr viel spaß gemacht alles von mir mal getestet TRF 416 WE zu wenig Grip auf der Hinterachse der Drifter mit 5,5 Tunrns und der Shark waenr auch ganz gut.
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 21:30    Titel:

Zitat:
Wann war das Rennen noch mal .
Ich habe noch mal in die Verpackung geschaut und es sieht nicht gut aus

Na ja bis August haben wir noch ein wenig Luft...... Nur eine Bitte hätte ich Exclamation Vergesse die Selbstsichernden Muttern und den Loctide bitte nicht Wink .....

Denn ich weis nicht ob so ein Renn 1:10ner auch auf Drei Räder fahrbar ist......

Und ich denke unser erstes Rennen wird auch mit vier Rädern schon schwer genug sein zu bestreiten...... Laughing Laughing Laughing

Und Boki !!! wehe Du zuckst wieder mit dem Gaspedal Razz ......... Der Chef sieht und hört alles Wink
jogi004

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 22:51    Titel:

Obi mach dir keine Sorgen ist alles LIMITED.
svingo

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 06:07    Titel:

wie 6 Std Rennen Shocked was fürn 6 Std Rennen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 47 von 77

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend