miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1:10 Quertreiber oder Querfahrer? treffen ..Wer hat gelüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 07:19    Titel:

Hallo Vin,

danke für Deinen Hinweis / Einladung .......

Denoch denke ich wird es in diesem Monat nicht,s mit uns Crying or Very sad da erstens den meisten derzeit die Zeit fehlt zweitens wenn wir es schaffen sollten unseren neuen und noch unbekannten Wagen einzusetzen ich Ihn lieber auf der Strecke von Maticar abstimmen würde......

Den das Set Up was man in Lünen fährt muss nicht bei Maticar passen ..... von daher wäre ein Rollout Anderseits ein wenig umpassend....

Sollte aber mal ein Langstrecken Rennen bei Euch stattfinden und es zeitlich für uns passen sind wir mit Sicherheit auch gerne bereit auch in Lünen an den Start zu gehen Wink

Mfg

Obi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scion TJ

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 06:37    Titel:

Morgen,

Grade fertig geworden.. Zusammen gebaut, nach Reinigung. Da gefiel mir die Karo nicht mehr im Urzustand. Somit hab ich Alle aufkleber abgerissen und mich etwas verwirklicht.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Und so sieht 14 Jahre alte Technik aus!!! (laut Frontrammer 1996 und laut Chassie Schale, oder wie auch immer man des nennt 1997)

Echt nicht Schlecht. Hat sich Sehr gut gehalten Wink . Jetz noch einen Funktionstest durchführen und dann wird versucht zu Driften (Natürlich werden noch die dementsprechenden Schuhe gebraucht) .

Hab gleichzeitig des Diff mal einfach mit Heisskleber geflutet... und des geht wunderbar Laughing

Wenns dann gut Klappen sollte, muss ich nur zusehen, wie ich an einen der Termine nach Wuppertal komme Embarassed .

MfG
Tobi
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 07:50    Titel:

Zitat:
Hab gleichzeitig des Diff mal einfach mit Heisskleber geflutet... und des geht wunderbar

Moin Moin,

Papier hätte es aber auch getan Wink ......

Denn wenn Du Ihn wieder zurück bauen möchtest wirst Du den Heisskleber wohl eher schlecht entfernt bekommen Rolling Eyes

Des weiteren solltest Du Deine Motorkabel mal abisolieren !!!!! Den so ist der Kurzschluss schon vorprogrammiert Rolling Eyes

Das Chassie an sich ist zwar was älter liegt aber ganz gut durch die Motoranordnung Wink

Zurück zum eigentlichen.......

Gestern mit Jogi telebimmelt........ das erste Rollout unserer Rennsemmel soll am Sonntag den 15.08 stattfinden.....

@ Ghosti - Servo ist schon verbaut , Deine Transe passt und darf gerne mitgebracht werden Very Happy

@ Welche Akku,s - werden wir am Sonntag prüfen ob Lipo oder Nimh .... Beichgewichte zum Ausgleichen müsste ich noch haben.....

@ Boki - wäre schön wenn Du Sonntag auch kommen könntest

@ All - Wer macht bei uns eigentlich den Sprint Shocked Question http://www.youtube.com/watch?v=bFsfXPL_RmM&feature=channel

Mfg

Obi
Scion TJ

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 08:04    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:

Des weiteren solltest Du Deine Motorkabel mal abisolieren !!!!! Den so ist der Kurzschluss schon vorprogrammiert Rolling Eyes

Hab ich grad auch Gemerkt Embarassed Confused . Funktioniert aber schonmal Top. Jetzt nur noch Akkus Laden und ab geht die Post Very Happy .

Mit dem Heiskleber hab ich kein problem. Könnte des ganze einfach Raus Kratzen Confused .

Das der gut geht, werde ich schon irgendwann merken^^

MfG
Tobi
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 08:11    Titel:

Zitat:
Akkus Laden und ab geht die Post

Vielleicht als kleiner Tipp bevor die Post abgeht Wink

Montiere erst mal eine Driftbereifung !!!!! Den auf Gummi wird Dein Getriebe , Motor und auch Fahrtenregler extrem belastet ....... und wenn Du pech hast sind auch Schäden nicht aus zu schließen Wink

Ansonsten gute fahrt Wink
CuBe

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 10:15    Titel:

ich hab keine Zeit fürn Rennen...

aber schön berichten, wie der Test lief Smile

was ist eigentlich mit jogi? hör und les nichts von ihm...

mfg
PS: hab nu nen 10T Brushless fürn Drifter Smile wurd aber noch nciht von mir getestet...ich werde berichten

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:17    Titel:

Zitat:
ich hab keine Zeit fürn Rennen...

aber schön berichten, wie der Test lief

Jo...... bin auch schon gespannt wie sich so ein TT-01 fahren lässt.......

werde auf jeden Fall 2 ..3.... Zeilen schreiben..... Wink

Zitat:
was ist eigentlich mit jogi? hör und les nichts von ihm...

Dem Jogi geht,s eigentlich gut und ich habe Ihm am Sonntag noch hier getroffen http://www.miniz-forum.de/es-begann-mit-segeln-t11539.html

Jogi ist momentan Pro Offraod ...... Wink

Und falls Du Boki suchst .... brauchst Du einfach nur die PS3 anmachen Cool Laughing Laughing Laughing

Zitat:
PS: hab nu nen 10T Brushless fürn Drifter wurd aber noch nciht von mir getestet...ich werde berichten

Da bin ich mal gespannt........ aber wann wird eigentlich mal wieder gedriftet ??????? Ganz schön eingeschlafen das ganze Shocked ........

Was macht den eigentlich Deine neue Karosse ...... hatte doch da mal was gelesen .....

Mfg

Obi
mustang4ever

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:24    Titel:

Beim driften bin ich denk ich mal dabei, bin zwar noch im urlaub aber, das macht ja nix.
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:37    Titel:

Ich mein wir können ja mal einen Samstag oder Sonntag im September fest legen zum driften Wink ........

Vielleicht hat der Cubi noch den ein oder anderen Fahrer parat aus den Drift Foren Wink .....

Könnt ja mal Eure Meinung mit Wunschtermin oder Ort kund tun...... da schauen wir mal was geht Wink

Mfg

Obi
CuBe

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:45    Titel:

bin jetzt erstmal das ganze WE in Stuttgart auf ner Hochzeit....

september hört sich gut an....aber werde viel arbeiten müssen. wenn dann bei mir eher spontan.

gut, dass es euch gut geht...jogi boki und dir..sehe ja auch keinen mehr.
fürs AST gerade keine Zeit..und Offroader hab ich nicht.

wobei ich den 1:24 4WD short court von Losi geil finde!...aber das ist auch wieder nichts, um mit euch offzuroaden...

mfg
Cübe

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
rummi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 14:02    Titel:

Hi Jungs!

Ich war ja lange verschollen...

Aber es könnte durchaus sein, dass ich am 15.08., wenn ihr euer Rollout machen wollt, Zeit hätte. Ist doch richtig, dass das im Maticar stattfinden soll oder?!
Dann würde ich nämlich einfach an dem Sonntag auch da vorbeischauen und vielleicht habt ihr neben euren Testfahrten ja noch ein bisschen Zeit zum Driften?! Very Happy

MFG Rummi
Ghostrider

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 21:45    Titel:

Kann mal einer, der Jogis Telefonnummer hat durchbimmeln und Bescheid sagen, dass morgen Nennungsschluss ist?

Gruß
Ghosti
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 22:36    Titel:

Zitat:
gut, dass es euch gut geht...jogi boki und dir..sehe ja auch keinen mehr.
fürs AST gerade keine Zeit..und Offroader hab ich nicht.

wobei ich den 1:24 4WD short court von Losi geil finde!...aber das ist auch wieder nichts, um mit euch offzuroaden

Hi Cubi,

nun ja jede Woche sehen wir uns nun auch nicht....... da alle momentan irgendwie / irgendwo was vorhaben oder einfach anderweitig mit Ihren Kisten unterwegs sind.....

Sprich in den letzten Wochen war ich Fahrtechnisch hauptsächlich mit Jogi unterwegs bzw. Tieferleger , Ghosti & Boki auf einer anderen Rennstrecke wo allerdings auch nur Racing betrieben wird Sad ........

Vom 1:10 Offroad Fieber sind momentan auch nur Jogi und ich befallen .... bzw. versuche ich gerade den Stephan davon an zu fixen.... allerdings dürfte alles unterhalb 1:10 arge Probleme bei unserer derzeitigen Geländeauswahl bekommen......

Daher denke ich das vielleicht ein Termin im September gar nicht so schlecht wäre um alle ( Drifter , Racer , Offroader ) mal wieder vereint in eine Halle zu bekommen Wink

Zitat:
Hi Jungs!

Ich war ja lange verschollen...

Aber es könnte durchaus sein, dass ich am 15.08., wenn ihr euer Rollout machen wollt, Zeit hätte. Ist doch richtig, dass das im Maticar stattfinden soll oder?!

Hi Rummi ,

macht nix Wink Momentan war es allgemein sehr ruhig hier bzw. ums driften Wink Aber wenn Du magst kannst Du gern vorbei schaun.... werde den
Drifter und den Offroader auf jeden Fall dabei haben..... und wenn ich Glück habe auch meinen neuen Mini Racer Shocked ...... sollte der Teile Gott knädig gestimmt sein.....

Zitat:
dass morgen Nennungsschluss ist?

Keine Sorge @ Ghosti Wink Es reicht auch wenn ein Mann für das ganze Team genannt ist !!! Desweiteren hat Tina seinerzeit meine Daten für Jogi übernommen da ich schon im System stand .......

Von daher alles im grünen Berreich Wink

Vielleicht kannst Du denen noch unsere Transpondernummer mitteilen...

Mfg

Obi
Scion TJ

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 05:54    Titel:

Also ich bin doch Positiv überrascht Shocked . Komme grade vom Test Driften wieder. Hab erstmal über die normalen reifen starkes isolierband drüber gezogen. Und der Kleine geht ab... der wahnsinn... Hätte nicht gedacht, das es so ein Spass macht.

Nur noch einen vernünftigen Lader besorgen... und schon bin ich Bereit für Wuppertal Laughing .

MfG
Tobi
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 08:09    Titel:

Zitat:
Und der Kleine geht ab... der wahnsinn... Hätte nicht gedacht, das es so ein Spass macht.

Jo..... ist schon ein wenig hamonischer zu driften als die kleinen Zetti Drifter Wink

Zitat:
Nur noch einen vernünftigen Lader besorgen

Vielleicht als Tipp *Graupner Ultramat 14* kostet nicht alzuviel , lädt mit bis zu 5,0 Amp und besitzt neben bei einen 12 Volt Anschluss für Unterwegs ......und das ganze im recht Handlichen Format Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 54 von 77

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend