Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 19.07.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Hi Eli,
ich lass mich überraschen! Aber, als Ansatzpunkt für nächstes Jahr: Vielleicht sollten mal ALLE Parteien bei der Planung und der Reglement-Ausarbeitung mit in's Boot geholt werden... Nicht nur Süd und Nord!
Auf eine gelungene Nord-Süd-Meisterschaft!
Gruß
Binford
P.S.: @ Eli: "Dies sollte jedem Forumteilnehmer incl. Admins klar sein, sonst gibt es hier wieder ein völlig unnötiges Gehacke." Dieser Satz von Dir - Du hast mein Posting anscheinend nicht zu Ende gelesen, was? |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 19.07.2011, 16:22 Titel: |
|
|
Ost und West gab es bis vor wenigen Tagen nicht einmal, wir planen aber schon seit Monaten, wir freuen uns auf jeden Fall über eine künftige Zusammenarbeit mit Ost und West.
Nord & Süd machten bisher immer nur Vorschläge an Kyosho, dies kann allerdings auch ein jeder tun und sich Kyosho mitteilen. Entscheiden tut dann KYOSHO was gemacht wird.
Da wir Ausrichter sind, gibt uns KYOSHO regelmässig darüber Bescheid, wozu sie sich entschieden haben.
Was die Platzvergabe für die Masters angeht, haben sich hier die Beteiligten schon sehr lange, nicht öffentlich einen Kopf gemacht, damit diese sehr fair verteilt werden. Unser System ist hier sehr ausgeklügelt und jede Lokation hat auch den Platzberechner zugesandt bekommen.
KYOSHO bespricht diesen Vorschlag nun auf einer höheren Ebene, hat sich aber noch nicht zu 100% entschieden. Hier werden wir dann demnächst genaues wissen und mitteilen.
Ich würde mir wünschen, dass nicht nicht jede Vorgehensweise von uns oder von KYOSHO, öffentlich in Frage gestellt wird.
Denkt bitte auch dran, jeder hat die Möglichkeit, seine Kritik, in seiner jeweilig mitmachende Lokation los zu werden. So ziemlich alles lässt sich dort in Ruhe persönlich oder per Email klären ohne für irgendwelche öffentliche Aufruhr zu sorgen.
Lasst uns doch bitte das Forum positiv für Ankündigungen und zur Vorfreude nutzen, auf das was da kommt...
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 19.07.2011, 17:09 Titel: |
|
|
Hallo
Seid doch mal so Gut und stellt den "Platzberechner" genauer vor.
Ich frage mich nämlich gerade wie dort eine gerechte Verteilung erfolgen soll, wenn Nord mit nur einen Lauf fährt und Süd 5 Läufe ?
Mal angenommen - bei dem einen Lauf im Bereich Nord können aus zeitlichen Gründen nur 50% der ortsansässigen Fahrer teilnehmen während im Bereich Süd nahezu alle Fahrer bestimmt einen, (oder mehrere)der anliegenden Termine warnehmen können.
Würde so, wie es sich hier anhört, denn damit enden das der Bereich Süd wesentlich mehr Startplätze bekommt als der Norden obwohl im Normalfall die Fahrerstärke in beiden Regionen nahezu gleich ist.
Ebenso wundert es mich ein Wenig das gesagt wird, dass für ausländische Fahrer Wildcards zur Verfügung stehen werden, aber ein Qualifikationslauf in Luxemburg geplant ist genau das erweckt das Gefühl von "Pseudofahrern"
Natürlich wünsche ich mir viele Fahrer aus anderen Ländern aber dann bitte auch für die Alle das gleiche Recht auf eine Wildcard.
Ich möchte hier bestimmt nicht "rumstänkern" oder "Unmut verbreiten"
daher fände ich es schön wenn man hier die Fahrer genauer aufklärt.
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 19.07.2011, 19:50 Titel: |
|
|
Ja gut das ist jetzt noch das einzige woran man jetzt knabbern könnte, aber ansonsten finde ich das gut, das sich an das Reglement jeder Ausrichter halten muss und des es auch relativ kurz ist.
Mein Lob bisher an die ganzen Leute die sich nach dem Masters einen Kopf gemacht haben, sich zusammengerauft haben nach den ganzen Beiträgen und was gutes überschauliches bisher geleistet haben. :top: |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramsesresonator

Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 19.07.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Pseudofahrer und Luxemburg? Unsere Kumpels von dort sind fester Bestand des Südcups und haben bereits 2010 davon einen Lauf ausgerichtet. Wer es nicht glaubt kann ja die letztjährigen Ergebnisse checken. _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Standard schreibt man mit "D" am Ende
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
kirneh

|
Verfasst am: 19.07.2011, 22:31 Titel: |
|
|
Insgesamt mal ein ganz großes Lob von meiner Seite!
Die Mini-Z Szene ist damit auf dem richtigen Weg sich bundesweit zu organisieren. Viele Vorläufe für jedermann und ein großes Finale mit den Besten der Besten! Super!
...................
....Oh Mann, ich muss mehr trainieren!
Henrik _________________ --- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
dnspics

|
Verfasst am: 20.07.2011, 17:49 Titel: |
|
|
Stellt sich noch die Frage ob es eine Gruppe Mitte geben darf für diese Saison?
Jedenfalls ein Quallierennen?
Gruss Marcus _________________ Team Saho
MCR-Taunus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 20.07.2011, 18:32 Titel: |
|
|
dnspics hat Folgendes geschrieben: | Stellt sich noch die Frage ob es eine Gruppe Mitte geben darf für diese Saison?
Jedenfalls ein Quallierennen?
Gruss Marcus |
was wären den bei dir Gruppe Mitte ? Also welche Region
Gruß Montie _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 20.07.2011, 19:03 Titel: |
|
|
Gruppe Mitte wäre so die Region um Marburg/Gießen bzw. das rhein-main gebiet um Frankfurt rum. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
dnspics

|
Verfasst am: 20.07.2011, 20:11 Titel: |
|
|
So war das gemeint wie frufo geschrieben hat.
Beim DMC gibt es auch eine Gruppe Mitte
Gruss Marcus _________________ Team Saho
MCR-Taunus |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 21.07.2011, 00:03 Titel: |
|
|
KYOSHO hat ganz sicher nichts gegen ein "Mitte".
Nur sollte das dann zügig geklärt werden oder auf nächstes Jahr verschoben werden, denn ab September fahren wir die ersten Qualifikationsläufe.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eli

|
Verfasst am: 21.07.2011, 13:06 Titel: |
|
|
Hi dnspics
Ein Lauf des Südcups findet mit Blick auf Euch in Morschheim bei Alzey statt. Mich persönlich würde es aber sehr freuen, wenn die gießener Kollegen auch zu den anderen Südcupläufen kommen würden. Denkt bitte daran, dass es ja auch darum geht, dass sich die minizfreunde mal wieder Treffen.
LG
Marcus _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramsesresonator

Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 21.07.2011, 18:10 Titel: |
|
|
Keine Sorge, Team SaHo wird sich schon blicken lassen. _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Standard schreibt man mit "D" am Ende
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
kirneh

|
Verfasst am: 18.08.2011, 02:40 Titel: |
|
|
Hallo.
Wann gibt es vorraussichtlich Neuigkeiten zum Thema "Gruppe West" und "Gruppe Ost"?
Henrik _________________ --- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 32
|
Verfasst am: 18.08.2011, 09:59 Titel: |
|
|
Wir sind schon fleißig einen Termin am Suchen für West. Momentan ist Anfang Dezember geplant. _________________ american power |
|
|
Nach oben |
|
 |
|