miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
5.Kyosho Int.Masters 2012-Mini-Z Cup Nord Qualifikationslauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 47

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 09:10    Titel:

Zitat:
Ist ja bei den meisten die unbeliebte Klasse was man regelmässig spürt !


Das sehe ich nicht so.
Das Angebot ist einfach nicht so groß und die Preise ordentlich.
Möchte ich einen neuen F1 mit 2,5GHz kaufen, nehme ich entweder die Carbonvariante für 250,- und eine Karo 40,- oder den Ferrari für 170,- plus Umbauset für 2,4GHz 110,-. Bei beiden Varianten bekomme ich bei diesen Preisen Schnappatmung!
Die Auswahl der Karos ist auch sehr begrenzt (nicht jeder traut sich zu selbst zu lackieren).
Warum F1 bei den Catz-Events nicht eingebunden ist weiß ich auch nicht. Da die Meisten gegen 9-10 Uhr eintrudeln könnte man auch früher anfangen und somit F1 mit einbinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 10:31    Titel:

Na, ich fange um 9 Uhr an, dann heißt es erst mal den Laden öffen, Kaffee kochen und die Leute im Shop bedienen, sofern sie vor dem Event noch etwas brauchen. Irgendwas ist immer und irgendwer ist da auch immer und möchte irgendwas. Danach heißt es dann, die Nennliste auswerten und die Rennsoftware vorbereiten, weiterhin muss ich mich um die Nachnennungen kümmern und umständlicherweise manuell nachtragen und zuordnen. Zu guter letzt muss ich noch einmal rum gehen und Startgelder einkassieren. Wenn dann noch Zeit ist, kümmere ich mich gelegentlich auch mal um mein eigenes Fahrzeug, in der Hoffnung vielleicht mal mitfahren zu können... Na und dann ist es meist auch schon kurz vor 11 Uhr.

Wir würden immer F1 fahren lassen, wenn sich genug Leute hierfür nennen. Zur Kyosho Qualifikation gab es keine Nennung für F1.

LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 10:45    Titel:

Da muss ich Micha recht geben. Angeboten wird es immer. Leider ist die Klasse aber nicht so "beliebt" in der breiten Masse, wie z.B. Standard o.ä.. Ist ehrlicherweise aber auch zickiger zu fahren und nicht unbedingt "einsteigerfreundlich" - auch preislich.
Und auch wenn einige in und um HH einen F1 haben, melden sich nicht immer alle Fahrer an, weil sie andere Schwerpunkte setzen (gerade bei einer Mastersquali, wo in den letzten Jahren jeder Fahrer nur in 2 Klassen starten konnte). Das muss man akzeptieren, auch wenn es für die eingeschworenen F1 Fahrer schade ist.
Für das Masters - um zurück zu Thema zu kommen - hoffe ich im Sinne der aktuell nicht qualifizierten Nord-/Ostfahrer auf ein offenes Ohr beim großen K.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de