miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
ICS Programmierung über Android Smartphones
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 12.02.2013, 23:39    Titel:

@thunder84: so wie ich das sehe musst du erst noch den treiber für dein usb kabel nstallieren. Dann wird deinem usb kabel ein com port zugewiesen und diesen stellst du dann in der software ein.
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunderbird84


Anmeldedatum: 31.01.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Petershagen
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 00:01    Titel:

WinXP erkennt das eine Hardware angeschlossen wurde.
Wenn ich dann den Treiber von der mitgelieferten CD installieren möchte, erklärt WinXP das bereits ein aktuellerer Treiber installiert ist.
Alles nicht so einfach... Trotzdem DANKE für Eure Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marten


Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Deventer NL
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 09:01    Titel:

Dass mit der Treiber ist kein Problem, der interface ist ein normale usb-serial interface.
Hasst du dass Mini-Z ins Übertragungsmodus gestellt? (Mini-Z ans computer verbinden, bind Knopf eingedruckt halten und Mini-Z einschalten)

Ich verwende dieser ICS Tuner von Ko Propo: http://www.kopropo.com/america/inde.....amp;id=109&Itemid=153

Kein japanischer Fehlermeldungen mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thunderbird84


Anmeldedatum: 31.01.2013
Beiträge: 77
Wohnort: Petershagen
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 12:00    Titel:

Marten hat Folgendes geschrieben:
Dass mit der Treiber ist kein Problem, der interface ist ein normale usb-serial interface.
Hasst du dass Mini-Z ins Übertragungsmodus gestellt? (Mini-Z ans computer verbinden, bind Knopf eingedruckt halten und Mini-Z einschalten)

Ich verwende dieser ICS Tuner von Ko Propo: http://www.kopropo.com/america/inde.....amp;id=109&Itemid=153

Kein japanischer Fehlermeldungen mehr Wink


Das könnte die Lösung des Problems sein! Smile
Ich probier´s mal aus und melde mich ob es funktioniert.
Vielleicht ist ja doch nicht so schwierig Very Happy

Viele Grüße
Thunderbird84
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marten


Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Deventer NL
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 16:18    Titel:

Microsash hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe bereits einen BT Adapter für 4$ gekauft und arbeite daran das es funzt.....leider im Moment noch ohne Erfolg....

Gruß

Sash


Meine funktioniert endlich! Aber nur mit externe strom Versorgung, anders kommt Mini-Z nicht in programmier stand. Auch hier zwischen RX und TX ein widerstand 470 Ohm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marten


Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Deventer NL
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 12:04    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Funktioniert mit MR-03 Chase chassis und MR-02. Leider noch probleme mit dem MR-03 normal chassis. Denk dass ist ein Programm Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 12:18    Titel:

Hab es auch am Mittwoch erstmalig über USB mit meinem Samsung S3 probiert. Funkioniert klasse, nur beim einlesen meines MR-03, sagt mir die Software hinterher MR-02. Ich muss ich dann manuell auf MR-03 umschalten, bevor ich auf schreiben gehe. Scheint dann aber zu funktionieren.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marten


Anmeldedatum: 18.01.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Deventer NL
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 12:28    Titel:

Hmmm, stimmt! Habe es kontrolliert mit Computer. Er hat die Einstellungen geändert! Nur ein Fehlermeldung und stellt gleich wieder zurück nach MR-02.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtc200


Anmeldedatum: 04.04.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 19:20    Titel:

Ich habe zwar kein Smartphone aber mit dem Aldi Lifetab (Betriebssystem Android) und dem im Lieferumfang enthaltenen USP-Adapter funktionieren beide Apps super. Ich brauche keine Einstellungen ändern bzw. etwas einrichten. Wenn ich den ICS-Adapter (von Kyosho) in den USB-Port stecke, fragt er direkt, welche der beiden Apps ich starten möchte. Supersache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derschluffen


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 166
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 24.03.2013, 21:36    Titel:

Hallo!
Habe mir den BT Adapter nachgebaut und muss sagen , feine sache.
danke für die Bauanleitung
Gruß Georg
_________________
Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 916
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 14:00    Titel:

Moinsen,

ich hab ein paar fragen zu dem Bluetooth Dongle.

Funktioniert das nun mit oder ohne externe Stromversorgung?

Brauche ich nur die 100K und 10K Widerstände oder zusätzlich noch den 470Ohm?

Wie äussert sich der Fehler bei einem normalen MR-03?

mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derschluffen


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 166
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 17:02    Titel:

hallo!
ich habe es so wie auf dem bild gebaut und funktioniert 100 Prozent ohne weiter teile.
_________________
Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 916
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 17:13    Titel:

Danke für deine Antwort.

Funktionieren auch MR-03 ohne Chasemode?

mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derschluffen


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 166
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 08:36    Titel:

moin!
kann ich leider nicht beantworten, weil ich nur noch Mr-02 habe.
_________________
Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
driks88


Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Krefeld
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 08:36    Titel:

Hab es auch nachgebaut. Funktioniert absolut Top, obwohl egal ob MR02 oder MR03 immer eine Fehlermeldung kommt. Habt ihr das auch???
Die Daten ändert er aber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de