miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
ics usb Adapter Treiber für windows 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smak97


Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Heilbronn
Alter: 22

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 14:04    Titel:

Hast du eig. mal probiert den Treiber mit Windows(anstatt cd eingeben, eine der Dateien auswählen) mit ftdibus.sys oder 'ftser2k.sys (Beide Dateien auf CD im Driver Ordner) zu installieren Question Das könnte nämlich auch funktionieren.
_________________
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vobele


Anmeldedatum: 25.11.2009
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 16:28    Titel:

Dazu meinte Windoof sowas in der Form von "nicht akzeptiert". Ich hab's aber nur mit den beiden .inf Dateien versucht, welche per rechter Maustaste im Pull-Down Menu "installieren" angeboten hatten. Werde es also noch mit den beiden sys Dateien versuchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoeny


Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 23
Wohnort: 22946, Brunsbek
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 22:47    Titel:

Moin,

als ich den Treiber unter WIN7 installieren wollte hat das System gesagt...

Es ist eine aktuellerer Treiber installiert.

Der kommt von meiner Laderäte Software: iCharger von Junsi und dem Programm LogView.
Ich denke mal, dass der Treiber für den Lader aktueller ist als der von meiner installations CD zum USB-Stick vom ICS. Mal versuchen.

Treiber
_________________
Gruß
Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Songs auf YouTube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
vobele


Anmeldedatum: 25.11.2009
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 01:16    Titel:

Moinmoin, um es vorwegzunehmen: allen Hilfen zum trotz kein Erfolg Sad

Ich hab bei der "Gelegenheit" gleich meine Kiste neu aufgesetzt. Wirklich wahr Exclamation Exclamation

Also Partition löschen, clean Windows 7 64bit Pro drauf, aktiviert - und vor all den Updates gleich als erstes den ICS Treiber versucht. Chancenlos! Mad

Den Treiber von Stoeny versucht - negativ. Crying or Very sad

Ich wage nun "mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit" zu behaupten (wie man so schön sagt), dass der Stick nicht mit Win7 64bit Professional funzt. Denn defekt ist er nicht, weil..

..ich diesen nun als Notlösung an einem Macbook Air mit Parallels und virtuellem WinXP (ist ziemlich nen murx weil langsamer Prozessor, aber mein einziger Rechner neben dem PC) installiert hab. Zumindest funzt es damit.

Tja, jetzt muss ich leider noch die Win-Kiste fertig installieren. Erst danach kann ich wieder an die Zetties und mit den ICS Einstellungen weiter spielen. Wenigstens wird der PC anschliessend ohne Ballast erfahrungsgemäss wieder schneller laufen. Aber anyway:

Vielen Dank nochmals für die topspeed Hilfen!! Idea Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KYOSHO Deutschland


Anmeldedatum: 23.11.2010
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 09:19    Titel:

Hallo zusammen,

auf unserer Homepage findet ihr die aktuellen Windows Treiber in der 32 und 64 bit Version für das Interface.

ISC Interface

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vobele


Anmeldedatum: 25.11.2009
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 09:55    Titel:

Howdy Kyosho Deutschland! Ich glab's ja nicht - Ihr habt ja wirklich aktuelle 64bit Treiber für die ICS Soft! Shocked

Völlig unmotiviert weil überzeugt dass auch dieser Versuch nicht klappen würde, hab ich die aus Eurer HP geladen. Und sie geht!! Surprised

Habt Ihr die jetzt ganz neu aufgespielt? Ich hatt es es selbstverständlich u.a. auch mit den Files von den Seiten bei Kyosho.com versucht!

Ich fasse es noch immer nicht, dass ich deswegen die ganze Kiste neu aufgesetzt hab. Überreaktion... Rolling Eyes

Jedenfalls danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malenfant


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 5

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 13:28    Titel:

Wie kann man nur für ein USB-Kabel und Treiber 89€ verlangen. Also das geht echt zu weit. Shame on you Kyosho. So vergrault man sich die Kunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vobele


Anmeldedatum: 25.11.2009
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 17:23    Titel:

Hallo - altes Thema (leider) wieder aktuell bei mir:

Hat jemand den Kyosho ics usb adapter unter Windows 8 (64bit) zum laufen gebracht? Ich meine den USB Treiber, der einen Com-Port vorgaukelt, unter dem man den angestaubten Kyosho ASF Manager betreiben kann.

Oder kennt jemand einen anderen Weg um den Wert für BAKTIM (Back waiting time) zu ändern rsp verkürzen?

Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vobele


Anmeldedatum: 25.11.2009
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 12:01    Titel:

Hallo - hat sich teilweise erledigt. Ich hab die Programmierung auf einem alten Rechner im Büro gemacht. Bin aber nach wie vor erstaunt über die "Priorität" seitens Kyosho, ihre einzige ICS Adapter Software aktuell zu halten. Confused Lieben Gruss an die Gemeinde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huge


Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 366


BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 19:11    Titel:

falls es noch hilft
http://www.kopropo.co.jp/sys_en/support/download-soft
_________________
!!!!!... Suche Porsche 911 GT 3 RSR ...!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guden79


Anmeldedatum: 21.12.2016
Beiträge: 196
Wohnort: Saarland
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 17:55    Titel:

Hat jemand das Programm unter Windows 10 64bit am laufen?


EDIT 1:
Also das Programm läuft, aber ich bekomme scheinbar keine Verbindung zujm Fahrzeug...

Soweit ich weiss, soll ich das Kabel mit dem Buggy verbinden, und dann bei gedrückter Bindungstaste den Buggy anschalten, dabei solle die LED von blinken auf dauerleuchten umspringen...

Tut sie bei mir jedoch nicht?

Jemand ne Idee?


EDIT 2:
Wollte nach dazuschreiben, dass das Kabel mit meiner Funke funktioniert, somit sind USB oder COM-Fehler wohl ausgeschlossen.
_________________
Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 10:20    Titel:

Unter Win10 bei mir.

Das blinkt eigentlich nie!

-Kabel rein.
-Bind-butten drücken (LED ist aus).
-Strom ein.
-LED Leuchtet dauerhaft.
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guden79


Anmeldedatum: 21.12.2016
Beiträge: 196
Wohnort: Saarland
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 22:01    Titel:

Ich starte das Programm...

Verkabele den Zetti...
Zetti blinkt...
Ich drück den Knopf, und schalte gleichzeitig Zetti an, Zetti blinkt...

Das wars...

Versuche ich ihn auszulesen, bekomme ich einen japanischen Satz um die Ohren gehauen Question
_________________
Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 22:24    Titel:

Dann hast Du ein Kabel mit Stromversorgung.
Also beim einstecken das Knöpfchen schon Drücken, in diesem Fall brauchst Du das Auto nicht mehr einzuschalten.
Dann klappt's auch.
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guden79


Anmeldedatum: 21.12.2016
Beiträge: 196
Wohnort: Saarland
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 01:15    Titel:

OK, mit dem richtigen Kabel hat das nun funktioniert Laughing
_________________
Signatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de