miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Immerather Outdoorstrecke (PLZ.41812)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo






BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 04:56    Titel:

naja ne 7 vor dem komma ist vieleicht ein bischen viel , aber es wird auch ohne die 7 sicher eine mords gaudi Very Happy
das die Jungs nett sind wußte ich ja schon lange , das die Strecke so gut ist wie aus den fazits zu lesen wundert mich auch nicht so wirklich , auch ich freue mich mega auf den besuch bei euch Very Happy

ich habe noch alte Z-speed Moosis , mal sehen wie die so gehen Cool
Nach oben
tunix


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu
Alter: 65

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 19:37    Titel:

Hehe, du bis et Laughing
Zitat:
und dann wollen wir dochmal sehen ob wir nicht eine 7vor dem komma schaffen

Dann zeig mal wo der Frosch die Locken hat Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aston


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 11:22    Titel:

tunix hat Folgendes geschrieben:
Dann zeig mal wo der Frosch die Locken hat Twisted Evil


Ja ne is klar.... Laughing

Vielleicht schaff ich es auch irgentwann mal zu euch Wink
_________________
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mustang4ever


Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 193
Wohnort: Mülheim
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 12:26    Titel:

oh ja aston
da komm ich direkt mit
_________________
american power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ozzy


Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 45

Alter: 60

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:26    Titel:

hallo leute..

ich war ja leider nicht bei dem forumstreffen dabei, aber da gutes wetter war + ich allerhand testen wollte von wegen abstimmung an meinen zettis + ein paar longruns fahren wollte habe ich es vorgezogen auf unserer strecke zu fahren..

auf dem programm stand.. VDS vs Mazda


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

hab heute morgen mit der VDS angefangen + die karre lief einfach nur geil..habe viele runden gedreht, kleinigkeiten am setup geändert + so kam ich nach einer tollen session auf eine 8.548 sec

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen, aber dann fing wieder mein lenkungszucken an..weiß bald nicht mehr was ich machen soll..hab es super gereinigt, lötstellen kontrolliert bzw. erneuert..poti gewechselt..aber immer wenn ich ein paar akkuladungen gefahren bin tritt das zucken wieder auf..werde jetzt nochmal sauber machen, poti + servomotor wechseln + wenn das problem dann nicht behoben ist, werde ich wohl mal mit dem hammer draufhauen.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

dann habe ich mir meinen Mazda zur brust genommen. zuerst war er etwas nervös auf der hinterachse. habe dann an meiner federung etwas rumgebastelt + auch der Mazda lief einfach geil..schade das ich alleine auf der strecke war, aber es sollte ja auch ein testtag für reifen + setup werden. nach einigen akkuladungen kam dann auch mit dem Mazda eine 8.586 sec zustande..

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

der aktuelle streckerekord liegt derzeit bei einer 8.533 sec
gefahren mit dem mazda, aber das ist noch nicht das ende der fahnenstange..wie wir wahrscheinlich sehr bald zu spüren bekommen Cool

jedenfalls war es ein gelungener testtag + die zeiten die dabei rausgekommen sind, waren top + sehr nahe am streckenrekord Laughing

bis bald + gruß ozzy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tunix


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu
Alter: 65

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:48    Titel:

Surprised Schöne Photos find ich. Was die Zeiten angeht..........wer´s glaubt wird seelig Laughing , oder gibbet et Zeugen ??
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ozzy


Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 45

Alter: 60

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 18:07    Titel:

puhh..was für ein tag..mein kurzes fazit von der heutigen rennsession..

war heute eigentlich ziemlich geschafft vom gestrigen grillfest, aber dann sind heute mittag heijo + ich doch einige runden gefahren + das war auch gut so, weil ganz erstaunliches passiert ist.

der gewinner vom heutigen tag ist..








na?






na wer denn??







na sag schon..








mein heissgeliebter A4 Cool

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.




mein baby lief von anfang an ziemlch gut + es hat einfach nur bock gemacht ihn über die strecke zu prügeln..
heijo ist mit seinem GTC gefahren + wir hatten beide eine ähnlich gute performance.

dann hat sich heijo seinen porsche zu brust genommen um einige setup arbeiten zu erledigen damit der auch top lief..

jedenfalls fiel dann nach ein paar akkuladungen der streckenrekord für 94mm radstand mit einer 8,6 + irgendwas..
ich war ziemlich happy weil ich damit deanolivers zeit unterboten hatte.

dann stand auf einemal eine 8,5 + hastdunichtgesehen auf dem zeitenschirm. konnte es selbst kaum glauben weil bisher sind wir diese zeiten nur mit längerem radstand + mehr offset an der vorderachse gefahren..

als heijo mir dann plötzlich sagte das ich eine 8,397sec. gefahren bin, war ich hin + weg..
wahnsinn wie gut der audi lief..

dazu kommt noch das mein Z2 einen defect hatte + ich einen stock eingebaut habe + der einfach abging wie ein zäpfchen.. Very Happy

jedenfalls war es ein geiler nachmittag mit einem neuen aktuellen streckenrekord von 8,397 sec. für alle radstände..

hätte nicht gedacht das man das mit 94mm radstand schafft..

freu mich wenn ihr kommt um zu sehen was hier auf der strecke noch geht..

gruß ozzy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tunix


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu
Alter: 65

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 20:00    Titel:

Surprised
Zitat:
hätte nicht gedacht das man das mit 94mm radstand schafft..


Ja, da war ich vielleicht Platt.
Da bastelt man an 1/10 oder 1/1000 Sec. rum und dann so was Shocked .

Nicht schlecht Herr Specht! Twisted Evil

Möglicherweise hat ein gewisser Herr Buggyra recht:
Zitat:
und dann wollen wir dochmal sehen ob wir nicht eine 7vor dem komma schaffen


Wie dem auch sei, bei suuper Wetter suuper geminizettet, klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ozzy


Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 45

Alter: 60

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 16:12    Titel:

hallo leute

kurzes fazit von heute.

heijo + ich sind ein paar akkuladungen gefahren, aber 1. zu wenig zeit gehabt + 2. unbeständiges wetter. hat aber trotzdem spass gemacht + ich habe meinen alten nissan, der schon einiges mitgemacht hat + der auch unter meinen 1.sten lackierversuchen leiden mußte rausgekramt + der hat nach ein paar versuchen auch eine 8.50? sec. geschafft.
ist einfach nur geil wenn die karren laufen.
heijo hatte leider mit seinem porsche pech. größerer schaden an der karo, aber ich denke den bekommt er wieder hin. bevor er mit dem porsche aufhören mußte stand bei ihm eine 8.7 hastdunichtgesehen auf dem zeitenschirm. leider war dann für den porsche ende + das war schade weil da war noch mehr drin. dann war sein GTC dran, aber als das setup für ihn stand kamen die ersten regentropfen..

wie ihr sehen könnt sind sind auch schon die ersten frisch gewaschenen fans an der strecke + warten auf euch Very Happy Very Happy Very Happy

war trotzdem, wenn auch eine kurze aber geile session..

gruß ozzy Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 16:26    Titel:

boooor sogar Boxenluder sind da Laughing aber ganz schon flauschig die Mädels Laughing
Nach oben
svingo






BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 07:18    Titel:

Fazit vom treffen in der kleinen grünen Hölle 09,08

so , wieder zuhause !

weis noch garnicht wo ich anfangen soll , schon die hinfahrt war ein genuss , kein Stau , ca 50 min anfahrt , absolut ok !
dann der erste einruck als cube und ich die Strecke zu gesicht bekommen haben , weis garnicht mehr wehr da unterwegs war , aber ich konnte es kaum glauben das es einer der beiden war die sonnst immer auf der Fusselflitzer Strecke unterwegs waren da wurde mir schon klar das man sich bei den Jungs warm anziehen mußte !
die ersten versuche dann mit den eigenen Reifen waren wie zu erwarten ernüchternd ! , dann gleich von den Reifen der Hausstrecke gebrauch gemacht ! und schwups lief die Kiste schon sehr gut , dann noch ein paar setup änderungen , und man konnte sehen wie die zeiten purzelten !
endlich konnte ich dann auch mal wieder DD und Frank sehen und mit ihnen Racen ! das war ein genuss !
auch die Heli vorführung war ein Augenschmaus ! unglaublich , wenn ich es nicht selber gesehen hätte ..............
dann das Leckere Essen Hmmmmmm die Gastfreundschaft ist schon fast unheimlich
gegen nachmittag wurde mein ( und nicht nur mein ) Auto dann immer langsamer , kein gripp mehr hinten , es half auch nichts mehr , keine neuen reifen , kein H-Bar , und und und , ich beschloss so um 19 Uhr dann mein Auto weg zu packen , und so gegen 20 Uhr haben wir uns auf den heimweg gemacht !
war ein unheimlich toller tag , den wir dringend wiederhollen müßen !
ich wäre soffort wieder dabei !

bis bald

und vielen dank nochmal an die ganze Erkelenz Truppe !!!
Nach oben
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 09:07    Titel:

jojo...das war ein sehr schöner Tag.

nicht nur die bekannten erkelenzer jungs waren da....sondern zwischenzeitlich die ganze familie. alle sehr nett und überaus gastfreundlich Smile...und lecker!...also das essen mein ich jetzt Wink

Die Strecke hat viel spaß gemacht. wußte schon garnichtmehr wie man mini-z-elt....so nach ca. 3 monaten ohne fahren. ^^
aber nach einer gewissen zeit habe ich sogar eine 8.8nochwas in den teppich....öh...alphalt gebrannt. <= gebrannt...jo deswegen wars wohl später so problematisch mit dem grip. Wink

ich bin alles gefahren, was ich mithatte....micro-t crawler-.....nur der zweite OL hat irgendwie nen wackler Sad

ahjo...und meine enzokaro is fratze...gg...naja...bischen schwund ist immer. hat ja ca nen halbes jahr gehalten...ist doch was Smile

ach...muß jetzt noch weck...deswegen schnell die bilder von mir.
bin aber auch auf die videos gespannt Smile

Slide-show

ahjo und dies hier:
anke

muß aber noch meinen Enzo zeigen, der nun eine RiechNase bekommen hat, um besser Fährten lesen kann, um an den Ideallinien der schnelleren Autos dran zu bleiben Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

*schnüff schnüff*
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
tunix


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu
Alter: 65

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 19:52    Titel:

Danke Jungs für die lobenden Worte und besonders dir Cube für die genialen Photos ,die du z.Teil unter Einsatz deines Lebens schießt Laughing .

Auch das Desaster mit deiner Schnauze bedauere ich sehr Crying or Very sad .

Als nach den ersten prüfenden Blicken der Top-Fahrer die Autos auf der Strecke waren, ging die Party richtig los, Racing pur vom feinsten und natürlich ist unser Streckenrekord gefallen.

Wenn ich mich richtig erinnere lag Svingo um Längen vor DD und deanoliver ( so 1 bis 2 tausendstel sec ) cube und ozzy waren auch nicht soooo weit weg, einfach klasse.

Es gibt sogar noch eine Rundenzeitauswetung, die schwarz auf weiß dokumentiert wer derzeitiger Herscher der "Kleinen grünen Hölle" ist, will dem Ozzy nicht vorgreifen der hoffentlich in die Gänge kommt mit Videoanalyse und dem ganzen Telemetriekram oder wie das heißt .

Nebenbei bis spät in die Nacht drei Grillsessions und............ wieviel Fässer Bier??? näähhhhhhh, war gar nicht soviel.

Ja und die Hubschraubereinlagen von DD waren echt das Geld wert.

Hat überhaupt jemand kassiert?????? , beim nächstenmal vielleicht

Zitat:
dann kommt mal einer der das kann

Auch nicht zu vergessen unser Gast Quattiqoupe der unermüdlich mit seinem DTM Mercedes seine Runden gerdeht hat und ich bin sicher das er dem einen oder andern bald um die Ohren fährt .

So viel erstmal von mir, nochmals großen Dank an alle .

schöne Güße Heijo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ozzy


Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 45

Alter: 60

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 21:06    Titel:

boahhh ey.. was für ein tag

jetzt erst komme ich dazu mein fazit vom samstag, bzw. we zu schreiben.
es hat ja ne ganze weile gedauert bis die "duisburger mini-z elite" zu uns gefunden hat aber das lange warten hat sich mal voll gelohnt weil es, jedenfalls seit ich mini-z fahre der absolut geilste tag war.
wann wer gekommen ist weiß ich schon garnicht mehr, nur das stefan der erste war. heijo, max + ich waren noch beim kaffee trinken + stefan als mini-z neueinsteiger zeigte uns was er so im koffer hatte. da kam zuerstmal ein wenig getunter mr-01 zum vorschein, der auf den ersten blick nicht den eindruck machte das er über die strecke fliegen könnte, aber das sollte sich im laufe des tages, dank training + inovativer heckdämpfertechnik noch anders darstellen. Cool
dann fuhr ein silberner BMW bei uns auf die wiese + sven + cube waren da.. Very Happy
wir haben uns begrüßt + ich kann mich täuschen aber ich meinte eine 7 in svens augen sehen zu können..hmmm..sehr merkwürdig.. 8o
kurze zeit später traf auch olli ein + da muss ich mal sagen, ich bin wirklich kein NSX fan, aber bei seiner sonnenaufgang-orangen rennmaschine könnte ich schon etwas neidisch werden..einfach eine geile karre :rolleyes:
da wir hier ja nicht wirklich auf gäste ausgerichtet sind mußten wir natürlich auch was die schraubplätze angeht etwas improvisieren + als dann endlich auch frank + dirk eintrafen war das chaos an den verfügbaren schraubplätzen perfekt.. ?(
aber mit etwas schieben hier + rücken da fanden irgendwie alle ein plätzchen.. Cool
dirk + frank brachten ein paar riesenschüsseln voll salaten mit das ich dachte, die wollen länger bleiben als eine nacht.. Very Happy
naja..jedenfalls war es ab da nur noch geil + ich kann garnicht jeden eindruck niederschreiben weil es einfach zuviel ist.
alle waren am racen, setup am suchen + meistens auch mit brutalem erfolg wenn ich mir so manche rundenzeiten ansehe.. :fear:
es wurde viel gefahren, viel erzählt + es war entspannte gute laune pur.
am nachmittag kam dann noch ein großer teil unserer familie vorbei + heijos enkel haben versucht die rennbahn für sich in anspruch zu nehmen, aber das haben dann doch die mamis geschaft zu unterbinden + die "großen" kinder durften ungehindert weiterspielen Very Happy

viel mehr schreibe ich jetzt mal nicht weil ja schon viel geschrieben wurde. noch ein paar bilder hinterher.. Wink


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

der MR-01 mit seiner ganz eigenen dämpfertechnik

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

amboss + schraubstock standen bereit für die härtefälle Cool


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

die leute die kein Ghz fahren.. Smile

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

nicht wirklich ein fahrerstand aber, hier standen die fahrer.. Very Happy

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

mein schwager tom + nochmal danke für das lecker gegrillte.. Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

muss wohl geschmeckt haben.. :]


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

dirk´s hubi mal so.. :fear:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

dirk´s hubi mal so.. 8o

was jetzt noch fehlt sind die gespeicherten rundenzeiten, wobei die wichtigste wohl, im mom jedenfalls sven seine ist, weil das der im moment aktuelle streckenrekord auf der "kleinen grünen hölle" ist.. Twisted Evil

Sven....8,019 sec. Porsche

Dirk.....8,077 sec. NSX

Ozzy....8,340 sec. D2 Mercedes

Olli......8,353 sec. NSX

Cube...8,508 sec. Enzo

Frank...9,143 sec. Mazda

Heijo....9,186 sec. GTC

bei heijo + frank bin ich mir nicht sicher ob es die tagesbestzeiten sind, aber andere gespeicherte daten habe ich nicht. heijo ist lange zeit ohne transponder gefahren damit unsere gäste alle mit transpondern versorgt waren, so das seine tagesbestzeit wahrscheinlich garnicht registriert wurde.
Stefan hatte für diesen tag leider keinen transponder eingebaut..aber bestimmt beim nächsten mal Wink

wahrscheinlich hab ich ne menge vergessen zu schreiben, aber es waren einfach zu viele eindrücke. ich möchte nochmal im namen meiner brüder danke an alle sagen die hier waren. es war ein geiler tag mit ner menge spass, guter laune + für mich sehr wichtig..seeeehr wenig kleinholz. alle haben sich fair verhalten obwohl wir des öfternen mit 7 autos auf der strecke waren + natürlich jeder von uns top runden hinlegen wollte.
denke so etwas können wir nochmal wiederholen.

gruß ozzy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ozzy


Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 45

Alter: 60

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 20:59    Titel:

also sachen gibts..

ruft tunix mich heute vormitttag an + teilte mir mit das deanoliver sich zum fahren mit ihm verabredet hätte. ??? wie??? was??? hey..ich hab spätschicht + muss arbeiten gehen Twisted Evil

naja, jedenafalls fuhr ich arbeiten + natürlich wollte ich lieber mit den beiden etwas 8ter zeiten jagen. ich habs auf der arbeit dann auch nicht so lang ausgehalten + hab um halb 7 feierabend gemacht. als ich zu hause ankam waren die beiden noch zu gange. ich schnell ein paar akkus in mein auto getan + hab ein paar runden mitgedreht.

ist zwar nix großes mehr bei rumgekommen, aber spass macht es ohne ende..schade das es dann so schnell spät wurde. haben dann mit olli noch etwas smalltalk gehalten, aber er konnte sich dann auch als es richtung 21 uhr wurde von hier losreißen

was ich aber eigentlich schreiben wollte war..es steht, wenn auch nicht unter zeugen eine 7,9irgendwas als bestzeit auf unserem zeitenschirm + da olli unter der brücke keine zigarettenpause gemacht hat, müßte sie eigentlich stimmen..aber man weiß es halt nicht ganz genau. zuzutrauen ist es ihm auf jeden fall..

das wars eigentlich schon..wollte ich nur mal loswerden..

gruß ozzy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de