miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kyosho International Mini-Z Masters 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 21:42    Titel:

Ausgabemotoren sind super da freue ich mich!!!
Weiss einer ob man auch einen nach kaufen kann falls man Pech hatte bei dem Losmotor?
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 23:07    Titel:

hurra, A-Finale in F1
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Kohler


Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 30

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 05:32    Titel:

Ich dachte man darf nur in 2 Klassen starten.Ich sehe hier Namen die stehen in 3 Klassen drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Lünen
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 08:54    Titel:

Egal,Hauptsache mit dabei.

Die Leute, die in drei Klassen starten, werden schon sehen was für ein Stress sie haben Shocked


Hotel ist auch schon gebucht. Laughing

Man sieht sich in Fellbach Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Gruß aus Lünen
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City1198


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Luxemburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 09:22    Titel:

Schööööön.

Da bin ich ja bei Standart und Expert dabei

Hurraaaaa Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
www.miniz.lu
www.european-mini-z-cup.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 16:41    Titel:

Och menno, diesmal darf ich garnicht als Hindernisfahrzeug mitmachen ... Quali war wohl doch zu langsam ... nunja, sind eben nur gute Fahrer auf den Masters erlaubt Shocked Very Happy
Hoffe, ihr habt auch ohne uns Launemacher viel Spaß!

Irgendwann ... werden auch wir Sprockis gut genug für Fellbach sein *hüstel*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 532
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 18:17    Titel:

Gibts denn auch wieder so eine tolle Übertragung der Läufe wie beim anderen großen Cup in HH ? Laughing
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BennyE


Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 23.02.2012, 18:07    Titel:

Ich denke die Liste sagt aus wo man überall qualifiziert ist, nicht dass man nun drei Klassen fahren darf. Vor Ort wird man sich mit Sicherheit zwei aussuchen müssen ...

Gruß,
Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 47

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 10:52    Titel:

Die Liste sagt gemäß des "Update 21.02.12 - Fahrer Info" aus, dass dies die Liste der Piloten ist, die ihre Startberechtigung bereits bestätigt haben.
So steht´s da jedenfalls:

Zitat:
Viele Piloten haben nun bereits Ihre Startberechtigung bestätigt. Die genaue Liste der bestätigten Fahrer findet ihr nun auch hier.


An dieser Stelle frage ich mich nun, warum stehe ich nun mit auf der Liste? Ich habe noch nichts weiter bestätigt. Muss ich das nun noch machen? Wenn ja, wer ist der Kontakt?

Wie sieht es aus mit den Teilnehmern, die nicht nach Fellbach kommen werden, rücken jetzt die nächsten nach? Bei einem weiß ich definitiv, dass er nicht kommen wird. Können für diese Piloten nicht die Leute nachrücken die gerne wollten, aber nicht auf der Liste stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2911
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 11:24    Titel:

Moin Moin

Meines Wissens nach wurdet Ihr beim Qualifizierungslauf gefragt
ob Ihr im Falle der Startberechtigung in Fellbach startet.
Dies wurde von allen anwesenden Fahrern bestätigt und wurde so von der Rennleitung weitergegeben Wink

Ich kenn definitiv noch ein paar mehr Fahrer die leider verhindert sind,
und nicht starten können.
Für diesen Fall sollten sich eventuelle Nachrücker die Teilnehmen möchten, schnellstens an den Veranstalter mit Anfragen richten Exclamation

Wer meinen Namen auf der Liste findet - bekommt in Fellbach nen Gummibärchen von mir Laughing Laughing Laughing

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 47

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 11:53    Titel:

Hmmm... da schimmert was...
Ja, da war was. Wir wurden gefragt ob wir mitfahren würden wenn wir uns qualifizieren Embarassed
War ja auch schon lange her!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 08:02    Titel:

Forums-technisch hält sich die Vorfeude ja in Grenzen.
Daher:
Yiihaaaa, Masters 2012!!! Freu mich tierisch bekannte Gesichter zu treffen und neue kennen zu lernen. Lasst uns Spaß haben auf und neben der Rennstrecke!

Henrik
(bei dem der Spaß noch mehr im Vordergrund steht, da das Starterfeld unglaublich ist) Very Happy
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ducfan


Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 09:20    Titel:

ich freue mich auch schon riesig drauf,,, Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 47

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 10:15    Titel:

FREU!!!
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

oder doch eher so

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

naja, am ehesten wohl so

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2911
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 10:29    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Und darauf freu ich mich am Meisten

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de