miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kyosho International Mini-Z Masters 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 10:46    Titel:

So ist recht! Very Happy
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 10:46    Titel:

Kommst du auch Kay-Dee? Ich dachte Fellbach wäre dir zu weit weg??
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2923
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 10:54    Titel:

Zu weit weg Question Nee Nee das war es nicht Wink

Hatte ich schon mal erwähnt das ich käuflich bin Laughing Laughing Laughing

Ja ich werde auch da sein
Sozusagen unterwegs im Auftrag des Herrn Laughing Laughing Laughing

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Lünen
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 11:00    Titel:

Kommen die "Hamburger" wieder mit dem Bus ?
_________________
Gruß aus Lünen
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2923
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 11:04    Titel:

Nein diesmal nicht

Wir kommen in mehreren kleinen Gruppen mit Privat PKWs
bzw Im Flieger.

Vorweg haben wir City geschickt damit er schon mal aufschließen kann Cool Laughing

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 13:11    Titel:

Das wir in kleinen Grüppchen kommen hat durchaus seinen Sinn Exclamation

Nach einer überaus umfangreichen Zuverlässigkeitsanalyse der uns zur Verfügung stehenden Resourcen an Fortbewegungsmitteln, haben wir uns ein Redundanzmanagement erarbeitet. Hieraus geht hervor, dass wir min. zwei Busse verschiedener Hersteller benötigt hätten. Aufgrund des Störfaktors Stau haben wir uns dann entschlossen, dass wir quasi "in die Fäche gehen" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorn


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 13:16    Titel:

Wieviele Leute seid ihr immer??
Den ich arbeite in ein Busunternehmen. Ich könnte mal nachfragen was sowas bei uns kostet.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 533
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 16:05    Titel:

Ich wünsche allen viel Spass auf den Masters. Hoffe auf gutes Gelingen und Faire Kämpfe.
Viel Glück an die Jungs von Mini Z Süd Cup und viel Erfolg an das Bähr Racing Team. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei Smile

Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
velox


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 115

Alter: 56

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 16:23    Titel:

Danke Markus,

wir sind gut vorbereitet, schade dass Du nicht dabei bist.
Wir freuen uns auf 3 tolle Tage in Fellbach.
_________________
Race or Die

Bähr Racing Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arsen1230


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 512

Alter: 46

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 17:07    Titel:

Hi

ich wünsche euch allen viel Spaß Very Happy Wink

Gruß.Arsen
_________________
http://www.miniz-forum.de/arsen1230-t6086.html

Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
svingo






BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 17:19    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: Kollow.
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 17:27    Titel:

Hamburg Hamburg Very Happy
Ich wünsche euch auch allen viel viel spaß.
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1567
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 17:41    Titel:

Da drück ich mal den Fahrern aus Halle die Daumen Very Happy
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 230km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 17:42    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Laughing
Nach oben
AlexZ


Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Stapelfeld
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 00:24    Titel:

War das schön !!!.... GEILES Mini-Z Fest und race.

Dummerweise konnte ich das Messer zwischen den Zähnen auf der Rückfahrt nicht mehr rausnehmen. Ich war noch im Rennmodus...
Ständig diese roten Blitzer ...lol---Für mein 1:1 Führerschein habe ich mir zig Zeitstrafen eingehandelt ...und werde diesen wohl mal kurzzeitig abgeben müssen. Very Happy

GRATULATION an die Champions wie Nico, Lukas, Markus und die vielen anderen Sieger. .... Wahnsinn, wie die Jungs um die Kurven brettern. GLÜCKWUNSCH und weiter so !! Wo Ihr diese Zeiten herholt. RESPEKT meine Herren.

DANKE an Kyosho, Daniel + Thomas + Markus , und dem Fellbacher MCC !! Was da alle aus sich nehmen...toll. Die gesamt Orga und das Catering vom MCC Fellbach waren mal wieder die Wucht. Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht als Fahrer teilnehmen zu dürfen und reserviere mir bei meiner Familie den März für das nächste Jahr hoffentlich wieder in Fellbach.
Die Fahrer waren alle super drauf. Die Strecke war der hit.
Die vielen Mini-Z der Kracher.

DANKE an unseren Micha, der wieder Rennleitung und Zeitmessung gerockt hat. Klasse Micha. Da ich Micha ganz gut kenne, weiß ich, dass er gerne mitfahren würde und das er dieses Opfer natürlich ungern aber aus voller Leidenschaft bringt. ...Willst Du nur die Liste drehen .....

DANKE an TOM von der Rennserie Süd / Infight , der für uns die Plätze für das Fahreressen am Samstag organisiert hat.

Torsten vom SRCC Shop für seine coolen Tuning Tips möchte ich auch meinen Dank aussprechen ( hey hat geholfen...und ENDLICH konnten wir uns mal persönlich kennen lernen... ) , und natürlich Bernd Mager von RC-tec , der auch ein fettes Mini-Z Ladengeschäft betreibt und unsere Truppe 2 Tage mit Teilen versorgt hat.
Liebe Grüße aus Stapelfeld

AlexZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de