miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z Bike
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MC-01 (MotoRacer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3030
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 08:12    Titel:

Moin Moin

Die Aufrichter gibt es inzwischen auch fertig mit Kugellagern von Kyosho
zu kaufen Wink
Ich fahre inzwischen wieder ohne die Polyhülse um mehr Schräglage zu erhalten, fahre aber auch nicht auf Asphalt Cool
Reifen verschiedener Härte gibt es erst seid dieser Woche zur Auswahl Shocked
Ich habe meine Alternativ Reifen gestern erst erhalten und hoffe das diese besser auf RCP gehen als die Serien Reifen Rolling Eyes
Die originalen gehen auf RCP aber nur mit viel Gefühl oder Hilfsmitteln Wink
Ich würde zum Anfang erst einmal mit Giro 100/100% fahren inwieweit du später runterregelst hängt von Bahn und dem Grip ab.


Willkommen im Club der Biker Laughing

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner7


Anmeldedatum: 05.11.2012
Beiträge: 2

Alter: 70

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 13:37    Titel: Kugellager für orig. Aufrichter

Hallo
Kugellager die auf die originalen 1,5 mm Stahldrähte passen, heißen
681X (1.5x4 x2mm Rillenkugellager). Man sollte aber die Version 681X - ZZ nehmen. ZZ bedeutet: geschlossen.. 1,20EUR oder bei 10 Stück 10,20EUR
ggf googeln.
Nur so zur Info.
Gruß WernerEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 17:26    Titel:

Ich hab einfach Schrumpfschlauch drunter gemacht, schon passten auch die Original Mini-Z Vorderrad Kugellager, mit Reifenkleber verklebt, fertig.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jussibuchi


Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 24

Alter: 21

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 13:17    Titel:

Servus,

Mein Moped dürfte die Tage kommen, ich möchte nun mal in meiner Lipo Sammlung nach einer geeigneten Zelle suchen, aber ich konnte die Maße des Akkus nirgendwo finden. Also habe ich mal an nem Bild mit Hilfe des Steckers gerechnet und bin auf 1,5cm x 3,5cm gekommen. Stimmt das?


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 497
Wohnort: Uhingen
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 13:36    Titel: Lipo

Hallo Justus,

schau mal bei mylipo.de, die haben welche für den halben Kyosho Preis. Und die sind nominell und subjektiv stärker....

Stecker passt, Lipo minimal größer....


Gruß Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 HH, PNWC 2018 Argentina, PNWC 2019 Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MC-01 (MotoRacer) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de