Also meine läuft auch Prima
Das mit dem Kabel wurde entweder in dem "How to Drive" Video oder aber sogar in der Anleitung schon erwähnt - war also nie ein Problem.
Vor Fahrtantritt sollte sowieso die Leichtgängigkeit der Lenkung sowie Federung überprüft werden, dann bemerkt man solche Unachtsamkeiten auch sofort.
Ja die kleine macht unendlich Spaß aber was mir noch fehlt sind bessere Reifen
Auf RCP muss man immer noch sehr vorsichtig durch die Kurven fahren da das Vorderrad sehr schnell zum ausrutschen neigt.
Auf Teppich hingegen kann man richtig klasse racen damit
Gruß
Kay-Dee
Ach ja - die Funke Nee nee nee Ich will nen Modul für meine Helios _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024
Haste das Selbstbau-Ding was du hast denn mal getestet? _________________ Gruß
Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Songs auf YouTube
Du sprichst nicht von den Kugellager Stützen - die Fahr ich schon von Beginn an
Die helfen beim wegrutschenden Vorderrad auch nur in dem sich das Bike nicht, wie vorher mit den Kugeln auf RCP gleich überschlägt und man in den meisten Fällen das Bike wieder aufgerichtet bekommt und weiter fahren kann
Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck - ich möchte natürlich auch, wie auf Teppich mit Speed um die Kurve und nicht mit extremer Vorsicht
Ein rutschendes Hinterrad gleicht der Giro ja hervorragend aus aber wenn das Vorderrad wegrutscht sieht es nur Zensiert aus
Aber Rettung naht - ich bin ja nicht Allein mit dieser Erfahrung und die großen Tuningteile Produzenten haben da schon was in der Pipeline
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
Neee, ich spreche vom HF-Modul, von dem du erzählt hast.... _________________ Gruß
Stoeny
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Songs auf YouTube
Mir persönlich fehlt da zum einen die elektronische Fachkentnisse
und dann noch ne 2. KT19 der ich die Platine entnehmen kann, um sie in einem Helios Modul zu verbauen.
Ich habe da auch noch die Idee, erst einmal ohne Giro zu fahren zu versuchen (Habe da schon ein Video gesehen - es geht !) und dann eventuell eine Dnano Platine zu verbauen
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
.... habt ihr das auch, dass ab und zu ne art bremswirkung beim gas loslassen auftritt, wie wenn die motorbremse zu stark ist - will sagen, beim gas wegnehmen läuft das moped nicht mehr so elegant aus, sondern bremst leicht ab; auch - so habe ich den eindruck - leidet die max speed etwas! das problem ist nicht immer, aber immer wieder mal, hmm??
rossi, der jetzt auf 70 cm streckenbreite rasen kann, yeah!
Was die Daten der Reifen anbelangt sind diese mit den orignialen nahezu identisch (Gummimischung bzw. Durchmesser). Lediglich das Hinterrad ist um 'nen knappen Millimeter schmäler.
habt ihr das auch, dass ab und zu ne art bremswirkung beim gas loslassen auftritt, wie wenn die motorbremse zu stark ist - will sagen, beim gas wegnehmen läuft das moped nicht mehr so elegant aus, sondern bremst leicht ab; auch - so habe ich den eindruck - leidet die max speed etwas! das problem ist nicht immer, aber immer wieder mal
Hatte bis vor ein paar Wochen ebenso das Problem mit einem teilweise blockierendem Hinterrad:
Die Ursache waren Gussgrate im Inneren der Hinterradschwinge, die eines der Zahnräder blockierten.
Die Lösung: Überstehendes Plastik einfach abgeschliffen - seitdem fährt's ohne zu mucken...
Kugellager passen leider nicht auf die originalen Stangen, die habe ich durch 2mm Draht ersetzt. Auf dem Kugellager ist aber auch noch eine Polyhülse, da ich in der Firma auf Asphalt fahre. Sonst sprüht das Funken _________________ Gruß
Stoeny
Meine Songs auf YouTube
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8Weiter
Seite 7 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.