miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini-Z Rennstrecke in Halle Saale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedstar


Anmeldedatum: 21.12.2017
Beiträge: 26

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 20:24    Titel:

Das freut mich zu lesen. Ich hatte bei Stefan T. per Mail im letzten Jahr schon angefragt, aber da war die Strecke noch nicht fertig. Wenn alles steht, würde ich gern mal bei euch vorbei schauen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 06.11.2018, 13:03    Titel: kurzes Statusupdate

Hallo Mini Z Gemeinde,

kleines Statusupdate zu unserer Bahn:

die Bahn und das Fahrerlager sind vollständig aufgebaut und nutzbar. Unsere Robitronic Zeitnahme funktioniert auch wieder. Ich musste die Bahn auf die raue Seite umbauen, da in meiner Abwesenheit leider mit Silikonreifen gefahren wurde. (Ich habe momentan nicht die Zeit die glatte Seite zu reinigen) Außerdem fahre ich zur Zeit alleine - da bekomme ich sonst nicht genug Grip auf die Bahn.

Das Layout ist "recht langsam" gelegt - macht mit Stock70T und Plastebomber+Büchse am meisten Spaß - für Modified/Expert oder gar VE ist sie etwas eng - Grund: ich will bei uns eine günstige Einsteigerklasse etablieren und das überteuerte Tuning den Anfängern nicht zumuten.
Die Leute sollen erst mal Spaß am Fahren haben.

Über den Winter versuche ich jeden Mittwochabend da zu sein - und nach Absprache gerne auch am Wochenende.

Zur Kontaktaufnahme am besten eine e-mail schreiben:

nismoseiki@googlemail.com

Alternativ könnt ihr auch gerne meine Handynummer bekommen.

Bis dahin sag ich erst mal: Wer bremst macht die Felgen dreckig. Bis denn dann!
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 14:57    Titel:

Hier nur kurz ein paar Fotos vom Layout:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de