miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini-Z Rennstrecke in Halle Saale
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 23:38    Titel: Mini-Z Rennstrecke in Halle Saale

Hallo alle miteinander !

ich hab gesehen, dass ihr hier so eure strecken vorzeigt.. da wollte ich mal die strecke vom MSC-Halle vorstellen

ich bin im verrein und neben einer 1/8 buggystrecke haben wir auch eine miniz-strecke --- damit wir im winter nicht so aus dem training kommen ... dafür war sie eigentlich da .. jetzt wird mini-z bei uns immer beliebter

die strecke ist etwa 72m lang, ist mit holz- und rundholzbanden ausgestattet und hat relativ harten teppichboden .... eine lap-z transponderanlage ist auch vorhanden ....

der aktuelle rundenrekord liebt bei knapp 19 sec .. ich weiß es jetzt nicht genau

das schöne ist das es eine gelungene mischung aus fahrerstrecke und topspeed-teilen ist auf denen auch die technik stimmen muss ^^ .. einziger nachteil ist das sie sehr linkslastig ist; der reifenverschleiß beweist das deutlich

schaut doch mal auf die internetseite vom verein: www.msc-halle.de
oder fallst ih in der nähe wohnt schaut doch mal vorbei ! mittwoch abend ist vereinstreffen und trainig

es sollen auch nächstes jahr mal rennen bei uns stattfinden

hier mal ein paar bilder:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomka


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Dresden
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 19:57    Titel: Mini Z in Halle

gei...le Strecke
.
trefft Ihr euch jeden Mittwoch?

wenn ja, welche Zeit - vielleicht lässt es sich ja mal einrichten.
_________________
Grüße Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 20:28    Titel:

klasse Strecke muß man sagen schade das es 190Km von mir aus sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 20:43    Titel:

so nach dem Verhunsten WE in Merseburg mal einen Dank an ferrari_575gtc und Kollegen Exclamation

da das Rennen in Merseburg nicht stattfand und keiner etwas wuste weil fast alle Fahrer dort waren durften wir auf der Strecke in Halle fahren,zwar kein Rennen aber immerhin Mini z fahren.
nach anfänglichen Probleme wie auf jeder neuen Strecke hat es dann richtig Spaß gemacht und wir sind 5,5h dort geblieben Idea

PS: Neue Bestzeit 16,544s Rolling Eyes (gute Runde erwischt)
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 22:19    Titel:

Stören die Pappschilder mit den Häuseraufdrucken gar nicht?

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 22:33    Titel:

nein die sind überhaupt nicht im wege wenns um die Sicht geht
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 22:33    Titel: Re: Mini Z in Halle

tomka hat Folgendes geschrieben:
trefft Ihr euch jeden Mittwoch?
wenn ja, welche Zeit - vielleicht lässt es sich ja mal einrichten.


jup jeden mittwoch ist jemand da - es wird zwar nicht immer intensivst gefahren - aber alles was gebastelt wurde muss ja irgendwo getestet werden

ab 18.00 ist eigentlich immer jemand da - falls jemand interesse hat einfach mich anschreiben - falls ich nicht im urlaub bin oder schwer krank bin ich eigentlich immer da !

gruß martin
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 10:39    Titel:

es wird wieder herbst und die buggy-fahrer kramen ihre zettis wieder aus

und schwups - haben wir mal ein paar onboard videos von unserer strecke gemacht =)

guckt ihr hier !

Youtube 1
Youtube 2

viel spaß bei gucken - vielleicht will ja mal jemand vorbeischaun und mitfahren - einfach pn an mich

demnächst kommt noch ein schönes video - lasst euch mal überraschen !
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 10:59    Titel:

Wow das ist mal cool Shocked
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 21:12    Titel:

neues Video

FlyCamOne am Esky Lama Hubschrauber

strecke in der "Luft-Perspektive"

aber seht selbst:

Youtube - Flugvideo
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 21:19    Titel:

Ihr habt Einfälle

echt super Very Happy
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iDriver


Anmeldedatum: 23.09.2009
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 21:29    Titel:

Der Helipilot hatte zu diesem Zeitpunkt schon 3 Biere, merkt man oder?!

Grüße vom Piloten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 21:32    Titel:

iDriver hat Folgendes geschrieben:
Der Helipilot hatte zu diesem Zeitpunkt schon 3 Biere, merkt man oder?!

Grüße vom Piloten


da waren die Bewegungen halt flüssiger Wink
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iDriver


Anmeldedatum: 23.09.2009
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 21:42    Titel:

So isses Shocked
_________________
Man kann nicht alles haben, aber fast alles Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
General Lee


Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Plauen

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 06:19    Titel:

Hallo zusammen..

ich bin öfters mal in Halle unterwegs..
Vieleicht komm ich mal vorbei..eure Strecke sieht wirklich super aus!

schaut mal bei uns :

www.mini-z-racing-plauen.de.tl


mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de