miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PNRWC 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalligo


Anmeldedatum: 07.04.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Schlüchtern
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 09:03    Titel:

Da bin ich gespannt wofür sich die Mini-Z Gemeinschaft in Deutschland entscheidet

GWR Teil II vom 04. bis 06.11.2011 in Stapelfeld

oder

PNRWC 2011

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 12:46    Titel:

Tja, das könnte schwierig werden. Aber vielleicht wird das ja noch gelöst. Man könnte ja z.B. das Weltfinale in Hamburg anstelle des GWR stattfinden lassen?! Wink

Wie dem auch sei, ich denke wir sollten den PN Cup mit Weltfinale in Deutschland als Chance sehen, möglichst viele Clubs für ein Regional zu gewinnen und dann ein fettes Finale auszufahren.

Da es letztes Jahr in Hamburg klasse geklappt hat und geile Stimmung war, hoffe ich natürlich wieder an einem Regional vor Ort teilnehmen zu können.

Bin mal gespant, wann und wo alles gefahren werden wird.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 13:39    Titel:

wo kann ich einen genauen bauplan der kleineren version der regionalstrecke sehen ?

einfach mal um für unseren verein zu planen und ob wir eventuell ein regionallauf austragen könnten
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 13:43    Titel:

KLICK HIER

Ist leider ohne genaue Platten, aber aufgrund der Abmessungen, sollte man das schnell überschlagen können.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 22:36    Titel:

Tipp zwei Punkte an den Banden gleich eine Plattenbreite.

Gruss Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 12:50    Titel:

Gibt es eigentlich schon Termine und Orte für Regionals bzw das Finale?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 16:41    Titel:

Moin, moin, mochte hier zwei Termine bekannt geben.

Zum einen das Regional,

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

zum anderen das Finale,

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Als Anmerkung wurde ich von Sven noch mal gebeten daran zu erinnern, dass man sich über ein Regional qualifizieren MUSS (mindestens A-Finale).

Wie ihr seht, unser GWR II Event fällt erstmal aus, dafür werden wir versuchen, ein erstklassiges PN Racing Weltfinale zu veranstalten.

Also bereitet euch darauf vor, weitere Infos werden folgen...


LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 16:50    Titel:

Yes! Very Happy

Werde defintiv am Regional mitfahren und versuchen, mir (m)einen Startplatz für das Finale zu ergattern. Falls es nicht reicht, komme ich im November (auch nur) als Zuschauer nach Stapelfeld - schnacken, Fotos machen und einfach viele Leute treffen!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: Kollow.
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 18:35    Titel:

Was für eine Platzierung muß man den erreichen,um am Finale
teil zu nehmen zu können?

Schuldige das ich frage,aber ich habe es leider vergessen.
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1568
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 19:41    Titel:

wenn mich nicht alles täuscht mußt du im Regional im A-Finale mitfahren.
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: Kollow.
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 20:14    Titel:

Also A-Finale egal welche Platzierung??
Danke Montie. Wink
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 21:24    Titel:

So war es jedenfalls im letzten Jahr.

Henrik
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 12:09    Titel:

Als wir gestern im GH zwischen 2 Akkus SC Fahren so über PN Regionals gesprochen haben, ist uns aufgefallen, dass offensichtlich viele das Layout C übersehen haben.

Ich zitiere mal die offizielle Ausschreibung:

"Layout C, run your design layout any size, must be approved by Philip, and all result not on World Ranking List."

Ich denke damit ist es für die Hallesche Verwirrung, das AST und andere Clubs noch einfacher, ein Regional auszutragen.

Nur mal so als Hinweis. Und vielleicht reicht ja auch das OK von den deutschen Orgas?!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axel


Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 20

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 15:09    Titel:

Hallo
Welches Layout wird in Stapekfeld gefahren ? und was für Reifen ?

Gruß Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 15:57    Titel:

Layout A und je nach Fahrer die passenden (von den zugelassenen) Reifen.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de