miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN Racing World Cup 2011 - Weltfinale, bei Catz, 4-6. Nov.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 11:46    Titel: PN Racing World Cup 2011 - Weltfinale, bei Catz, 4-6. Nov.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

PN Racing World Cup 2011 - Weltfinale

Das Weltfinale findet vom 04-06. November 2011 statt.

Unser Qualifikationslauf hierfür findet am 15. Oktober 2011 statt.
Ein weiterer Qualifikationslauf findet, im Infightcenter St. Wendel, am 8. Oktober 2011 statt.

Das Reglement, für das Weltfinale findet ihr hier:
http://www.pnracing.us/pnwc2011/rules-finalrace.htm

Das Reglement, für die Qualifikationsläufe findet ihr hier:
http://www.pnracing.us/pnwc2011/pnwc-2011-rules.htm

(eine Deutsche Übersetzung wird folgen)

Termin
Training: Freitag, 4. November 2011, ab 15 Uhr.
Vorläufe: Samstag, 5. November 2011, ab 9 Uhr.
Finale: Sonntag, 6. November 2011, ab 9 Uhr.

Veranstaltungsort
CATZ Sports, Reinbeker Straße 33, 22145 Stapelfeld

Nennungen
Nur auf Einladung.

Nenngeld
Erste Klasse: 30,- Euro.
Jede weitere Klasse: 15,- Euro.

Klassen
2WD Stock Class, Le Mans Pro-Stock Class, GT Modified, F1 Modified und Pan Car Modified Class


LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 08:24    Titel:

Sodale, das Reglement inkl. der Bestimmungen für die Finals: KLICK MICH!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahlis


Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 4

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 14:28    Titel:

Hello
Any group rates for Hotel and when is sign up up.
Expect at least 10 drivers from Sweden.
See you all soon guys
_________________
PN Racing team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 15:15    Titel:

Good to hear Sweden will be in the house!

Afaik PN is working on both topics right now and will announce any news asap. You will find it here, too.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 09:24    Titel:

Neuigkeiten:

1) Hotel Information:

Hotel Zur Windmühle
Martina Jackermeier
Hotel Zur Windmühle
Haupstraße 99
D-22145 Stapelfeld
Tel. +49 40 675070
kontakt@hotel-zur-windmuehle.de
www.hotel-zur-windmuehle.de

Group Rate code is "PNRWC2011"

2) Sign-Up Link für qualifizierte Fahrer:

PN Final Sign-Up

Letzter Tag der Anmeldung ist der 26. Oktober. Bis zu diesem Tag muss auch die Meldegebühr via Paypal bei Alex bezahlt worden sein!

3) gemeldete Fahrer

Fahrerliste
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 13:52    Titel:

Update im vorigen Post.

Und zur Info: Chad, der Abräumer aus 2010, kommt dieses Jahr nach Hamburg. Wie geil. Cool

Freu! Freu! Freu!

... und Axel K. glaubt fest an seine Qualifizierung in 2 Wochen und hat schon mal gemeldet... Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 14:13    Titel:

Mit Grant Matsushima kommt noch ein absoluter US-Top-Fahrer!
Genial!

Henrik
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 12:42    Titel:

So, neue wichtige Infos von PN. Anders als in den Vorjahren wird dieses Jahr nicht das Erreichen des A-Finals nötig sein, um sich für das Finale zu qualifizieren. Jeder Fahrer, der an einem Regional teilgenommen hat, ist automatisch für das Finale zugelassen!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 15:46    Titel:

Naja einerseits finde es ok, sofern Leute auch mal gegen die großen der PN Szene fahren wollen die sonst nicht in den Genuss kommen würden.

Aber warum jetzt gerade PN das so lockert versteh ich nicht. Es war doch immer ein Anreitz da in A - Finale zu kommen, sodaß man da auch zu den Finals kann. Bei den Masters isses jetzt so. Hm komisch, mir solls egal sein. Fahre trotzdem mit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 15:52    Titel:

Kann ich genau so unterschreiben.

Realistisch betrachtet wird sich aber im Finale nicht viel ändern, bei den aktuellen Nennungen für die Regionals in D. Und welcher Fahrer, der nicht Mini-Z liebt kommt schon den weiten Weg aus dem Ausland, nur um 1x im Z-Finale zu fahren?

Daher ist es auf dem Papier leicht enttäuschend, auf dem RCP dann aber mM aktuell ohne großen Effekt.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 15:58    Titel:

Dann kann ich mich ja schon einschreiben Smile

1 Runde bekomme ich ja aufjedenfall hin, trotz des ganzen Trainigsrückstands.
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 09:11    Titel:

PN hat gerade im US Forum gepostet, dass für das Finale 100 Fahrer melden können - aktuell sind wir bei 30. Ich denke damit muss sich keiner Sorgen machen, dass er ggfs. bei zu später Meldung keinen Platz mehr bekommt.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 15:16    Titel:

so ich bin gemeldet für das Finale =D

aber wenn man sich die Rundenzeiten / Anzahl der anderen so anschaut

oO wow da hänge ich ja meilenweit zurück
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 15:24    Titel:

Bitte meldet euch für das Weltfinale an!
JEDER welcher dabei sein möchte, soll sich bitte hier anmelden und vergesst nicht, euer Nenngeld zu überweisen.

http://www.pnracing.us/worldcup.htm

Lasst uns das weltweit größte Mini-Z Event, welches wir nun in Deutschland erleben dürfen, rocken!!!


LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1567
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 15:26    Titel:

da werd ich gleich mal meinen Schichtleiter fragen ob och diesmal frei bekommen Very Happy

das muss man mal mitmachen und die HH Jungs und alle anderen sehe ich vielleicht auch wieder.

Gruß Montie
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 230km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de