miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Tuning am Mini-Z Boot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> BM-01 (Formel Boot)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spezius

BeitragVerfasst am: 19.01.2015, 14:46    Titel:

Hallo,

ich bin neu im Mini Z Bereich, betreibe Modellbau aber schon etwas länger. Mein Plan ist ein Mini Z Formula 1 Boot mit normalen RC Komponenten auszubauen.

Meine Frage ist nun folgende:
Es gibt die Boote ja als Ausstellungsstücke als leere Hülle ohne Elektronik und Motor. Ist in diesen Hüllen denn wenigstens die Schiffswelle schon eingebaut, dass man wirklich nur eine Wellenkupplung und Motor sowie Regler etc. nachrüsten muss…oder ist das ein größerer Akt?

Vielen Dank und Grüße
Tino
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barkasse

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 13:51    Titel:

Hallo

Ich bin neu hier und möchte das Thema noch mal hochholen.
Ich habe mir eine Karosserie des Formula Bootes gekauft und möchte diese mit RC ausstatten.
Als Motor habe ich mir nun den Tuningmotir BMW 03 bestellt. Der soll das Boot ja schneller machen.
Nun benötige ich einen Regler, um den Motor anzutreiben. Könnt ihr mir da etwas empfehlen. Da ich meine bereits vorhandene Funke (nicht Mini Z) verwenden will, doll es eben ein einfacher Regler sein.