miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
WELCHER KUGELLAGERSATZ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Reifen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueDragons
Moderator


Anmeldedatum: 29.09.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Lippe
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 17:47    Titel:

Die anderen beiden sind ja auch für den Motorhalter, da wo das Diff durchläuft! Rolling Eyes
_________________
Nemo me impune lacessit!
Cool Nosce te ipsum! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 366
Wohnort: Halle Saale
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 18:23    Titel:

BlueDragons hat Folgendes geschrieben:
Die anderen beiden sind ja auch für den Motorhalter, da wo das Diff durchläuft! Rolling Eyes


ääähh jo .. is klaaa ne Cool
ich kenne nur solche spezis die hinten komplet überall lager hinfropfen
deswegen dachte ich nur ich sag das ma öffentlich Laughing
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXtremeCostumez


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 21:10    Titel:

Zitat:
ich kenne nur solche spezis die hinten komplet überall lager hinfropfen


So einer bin ich wohl auch Rolling Eyes
Danke für die Hilfe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiks


Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 00:10    Titel:

hä? warum soll man das denn nich machen? entweder is alles leichtgängig oder garnichts..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 09:55    Titel:

Weil die Seite eh gesperrt ist und nicht frei läuft. Da ist es dann egal, ob es im Gleitlager oder Kugellager läuft.

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 09:35    Titel:

City Cobra hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch so einen uralten Satz, da waren 8 Lager drin, 5 kleine und 3 grosse. Die sind richtig geil, falls also jemand den Namen dieser Lager kennt? Wenn ich mit denen das Rad in Schwung bringe, dreht es noch ca. 30sek., bis es zu stehen kommt.

Harharhaha...
Ich hab die Verpackung gefunden, man solls nicht glauben, meine besten Stahlkugellager, sind von Iwaver.

Hier ein Video:
http://www.myvideo.de/watch/6725414

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1569
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 11:57    Titel:

so ähnlich sieht es bei meinem F1 auch aus da habe ich den HQ Satz drin vom Svingo, die gekapselten kommen da ganz nur langsam ran aber soviele KM wie die schon weg haben drehen sie immer noch nicht ganz so wie sie sollen
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 12:57    Titel:

...und die sind über 2 Jahre alt und laufen immer noch, zufriedenstellend.
Werden aber auch regelmässig ausgebrannt und geölt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Reifen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de