miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Welcher MiniZ ist der richtige für mich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MM-01 (Monster)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 07:04    Titel:

einen MR-02 und MR-03 bekommt man schon sehr gut auf den Renntrimm, einen AWD da hat man schon echt zu tuhen.
Der AWD ist in dein meisten Rennen nicht häufig vertretten ich hab bis jetzt erst einen Live gesehen im Rennen und der hat mich sich gekämpft.

die Entscheidung kann man keinem Abnehmen man muss halt wissen was man machen möchte und für den Renntrimm muss beim AWD schon Geld investiert werden, Zeit und Trainung braucht man bei allen Autos.

Der Spaß sollte aber an 1. Stelle stehen
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich


Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 203
Wohnort: Drochtersen
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 07:21    Titel:

HI,
ich fahre zur Zeit als (noch) einzigen Zetti Overland und der ist für Anfänger ganz gut geeignet. Er ist nich übermäßig schnell und auch nicht so langsam. Man kann damit auch draußen über vergammelten Rasen fahren oder auf Asphalt, allerdings sollte man auf dabei auf das Getriebe aufpassen, wegen Sandkörner und so. Und für drinnen ist er auch gut geeignet, weil er mühelos durch die ganze Wohnung flitzt, ohne an Teppichkanten hängen zu bleiben. Driften geht damit auch ein bisschen auf Laminat. Ersatzteile gibt es noch genug und bald kommt wahrscheinlich auch ein 2,4ghz Ol.

MfG
Tim
_________________
Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MM-01 (Monster) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de