| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.04.2010, 11:37 Titel: |
|
|
So.... Doppelrost.....
Also ich möchte echt nicht angeben oder so......
Aber gerade ist mein Reifenstapel Drift Übungsset gekommen
Sprich ich habe mich sofort an die erste Übung dran gegeben......
Tja.... und was soll ich Euch schreiben..... ich hab,s irgendwie einfach drauf..
Den wo ich drifte passt gerde mal eine Scheckkarte zwischen siehe Bild
Und da ich so.... eine geile Drift *zensiert* bin..... werde ich mich bis auf drei Stapel vom rest trennen.....
Ich glaub ich werde gleich noch dem MKL 2 Satz zum übern rüber schicken.... den wie man sich Hinterrücks erzählt hat der es mal gar nicht drauf
Den zwischen MKL,s Hinterteil und der Begrenzung kann man gedigende 2 Tamiya Sattelschlepper parken.....
Die Lusche ....  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 29.04.2010, 11:55 Titel: |
|
|
ja dann sag mal, was du für schöne Felgen Reifen kombinationen hast.
aber rest vielelicht per PN _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.04.2010, 11:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | ja dann sag mal, was du für schöne Felgen Reifen kombinationen hast. Wink
aber rest vielelicht per PN |
Sorry Cubi.... kann gerne noch mal nach ordern...... Aber der Übungsset ist komplett verkauft
Da haben wohl einige Übungsbedarf  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Da nimmt die "Radeimwald-Fraktion" den Mund aber ganz schön voll
Mal sehen wie du dich am 8. so anstellst
Aber dann wollen wir mal gucken ob die Post denn schnell ist  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:09 Titel: |
|
|
| Zitat: | Da nimmt die "Radeimwald-Fraktion" den Mund aber ganz schön voll Shocked
Mal sehen wie du dich am 8. so anstellst Wink
Aber dann wollen wir mal gucken ob die Post denn schnell ist Shocked Wink |
Wie .... Hier driften alle so
Ich würde Dir dieses am 08.05.2010 ja auch gerne zeigen..... aber im Anbetracht das wir Samstag,s driften und Berlinski und Atomic Shop in unmittelbarer nähe liegen werde ich wohl die Goldenen Kreditkarte meiner Frau nicht bekommen um Dir mein können unter Beweis zu stellen ....
Schade......
Tjo und mit der Post muss man mal schaun..... Also hier sind die ja recht fix...... aber ab hinter Bochum..... alles Sonntagsdrifter  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:19 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | ja dann sag mal, was du für schöne Felgen Reifen kombinationen hast. Wink
aber rest vielelicht per PN |
Sorry Cubi.... kann gerne noch mal nach ordern...... Aber der Übungsset ist komplett verkauft
Da haben wohl einige Übungsbedarf  |
ach..jo..hab ich missverstanden...
das sind die georderten...dachte das wäre gefundene von dir  _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | ach..jo..hab ich missverstanden...
das sind die georderten...dachte das wäre gefundene von dir |
Ne.... ne.... das sind alle die bestellten...... wo der ein oder andere es kaum noch erwarten kann....
Aber falls Du Felgen brauchst kann ich gerne nach ordern.... einen Satz Pe kannst Du auch von mir übernehmen...
Übrigens Bini - Dein Leila macht auch mich gerade Geila Sehen in Natura wirklich am geilsten aus  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 29.04.2010, 13:15 Titel: |
|
|
Ich hab halt Geschmack
Und ihr habt über mich gelacht  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 29.04.2010, 13:28 Titel: |
|
|
Ich glaube da habe ich wieder die falschen einfliegen lassen.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.04.2010, 17:42 Titel: |
|
|
| Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Ich würde Dir dieses am 08.05.2010 ja auch gerne zeigen..... aber im Anbetracht das wir Samstag,s driften und Berlinski und Atomic Shop in unmittelbarer nähe liegen werde ich wohl die Goldenen Kreditkarte meiner Frau nicht bekommen um Dir mein können unter Beweis zu stellen .... |
Für diese Demonstration leihe ich dir sehr gerne meine  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.04.2010, 17:55 Titel: |
|
|
So wer hat noch nicht ..... wer will nochmal
Gerade im Nachbar Forum frisch reingekommen
TT-01 = 60,00 Euro VB
Ta-05 = 120,00 Euro VB
Hier der Link zu den Chassies bzw. Anbieter....
http://forum.devilsdriftcrew.de/viewtopic.php?f=52&t=458
| Zitat: | Ich hab halt Geschmack Wink
Und ihr habt über mich gelacht |
Das stimmt..... bzw. Du hattest recht Geilomat Felgen !!!!
| Zitat: | | ch glaube da habe ich wieder die falschen einfliegen lassen. |
Röchtöööög
Aber sag mal besteht das Flugverbot über dem Ruhrpott immer noch ?
Ganz schön voll auf Jogi Airport .....
| Zitat: | | Für diese Demonstration leihe ich dir sehr gerne meine |
Wie Du hast eine Goldene Kreditkarte Geklaut ?
Also wenn Du echt eine Goldene Kreditkarte hast führe ich Dir mein können vor..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

|
Verfasst am: 29.04.2010, 18:10 Titel: |
|
|
| jogi004 hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube da habe ich wieder die falschen einfliegen lassen.  |
muha! wieviele hast du denn davon....kann man einen davon mal testfliegen? hab gehört die sollen sehr stabil sein.
für dein Vorhaben würde ich dir eher so einen Empfehlen:
TaisanTobis Kopter _________________ The only thing necessary for the triumph of
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 29.04.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Obiline!
Wenn man das Pe- Rohr auf die Felgen gezogen hat, müsste man ja sehr wahrscheinlich noch schleifen, oder?
Die fertigen Sätze auf den Bildern sehen schon geschliffen aus, röchtög?
Hab' hier noch nen alten Satz Felgen vom 1:10er rumfliegen, aber ich bezweifel, dass ich die "mal eben" an der Rollschuhbahn schleifen kann
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.04.2010, 21:12 Titel: |
|
|
@Ghosti
Die Reifen sind schon geschliffen
Bei Bedarf kann man aber noch ein wenig nachpfeilen. _________________ MfG Marko!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.04.2010, 21:22 Titel: |
|
|
| Zitat: | Obiline!
Wenn man das Pe- Rohr auf die Felgen gezogen hat, müsste man ja sehr wahrscheinlich noch schleifen, oder?
Die fertigen Sätze auf den Bildern sehen schon geschliffen aus, röchtög?
Hab' hier noch nen alten Satz Felgen vom 1:10er rumfliegen, aber ich bezweifel, dass ich die "mal eben" an der Rollschuhbahn schleifen kann Rolling Eyes |
Hi Ghosti,
die PE Reifen die ich besorgt habe sind wie Du schon richtg erkannt hast geschliffen .... und ich denke das Rundschleifen an den Kanten ist auch nicht mal eben gemacht..... da der Modellbau Kollege der die 44 Stück für uns angefertigt hat wohl einen halben Samstag geschnitzt , geschliffen bzw. an die Felgenbesitzer montiert hat.....
Da auch Cubi mich ansprach bzw. ich nun Bini,s Felgen auch haben will
werde ich in den nächsten Tagen noch einmal eine Sammelbestellung auf geben ..... Aber dieses wird nix mehr bis zum 08.05.2010 Den unser PE Rollen Schnitzer ist beruflich momentan viel unterwegs bzw. bald eine Woche im Urlaub so das es wohl 3- 4 Wochen dauern kann bis der nächste Satz kommt....
Falls Du einen Satz PE Schluffen brauchst ( ohne Felgen ) muss ich nochmals mit meinem Busenkumpel Quatschen ob Er seinen 2 Satz abdrückt.... Den meinen habe ich schon Cubi zugesagt....
Mfg
Obi
Edit
Sach mal Du als 1:1 Biker fährst doch bestimmt dieses Wochenende zur Bevertalsperre mit dem Moped ? Falls ja wüßte ich ja wo Du ein Pott Kaffee und ne Bratwuescht für Nüsse bekommst.... ah ja.... und ne Reifenmontage  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|