| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.04.2010, 22:22 Titel: |
|
|
| Zitat: | Die Lenkung funkioniert , Motor wie tot
Scheint so als wäre der Regler im Eimer
Naja , habe in momment kein Nerv mehr |
Ruhig bleiben Brauner
Nimm die Kiste mit nach Hamburg.... dort wird Dir MKL mit Sicherheit weiter helfen können am Samstag oder komme morgen runter zu mir !!!!
Anderen Regler ausprobieren fertig !!!!
Kann ja nur an dieser Kombo liegen wenn die Funke und der Servo zucken....
Und ich schmeiß mich wech wenn es doch an den Motor liegt weil zu heftig
Den ich denke mal nicht das Dein Vorgänger einen Yokomo als Racer mit einem Kutterboot Motor betrieben hat ..... dann hätte Er sich auch was billigeres besorgen können als einen Yokomo
Deshalb bleib ruhig das kriegen wir schon hin bis zum 05.08
Ach ja .... zu dem noch .... ganz vergessen
| Zitat: | | Gugge ma hier, ich dachte bei der Überschrift echt du wärst da auch unterwegs |
Ne Sechskanti Rider..... dat is ne andere Baustelle...
Bei mir wird Qualm ausschließlich durch vorhandene Bauteile erzeugt und nicht durch Zubehör Gedöns
Den Qualm kaufen kann jeder ..... und ich bin noch ein echter Modelbauer
*Humor ist wenn man über sich selber lacht * |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 28.04.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Regler Setup gemacht????
@Obi
| Zitat: | | Und ich schmeiß mich wech wenn es doch an den Motor liegt weil zu heftig |
Ich mich auch, denn dann müsstet du mir erklären, woher der Regler weiß dass der Motor zu heftig ist, ohne gefahren zu sein.
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.04.2010, 22:36 Titel: |
|
|
@ Ghosti - durch einen zu hohen Anlaufstrom  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 28.04.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Denkbar.
Aber wie gesagt anschalten, hinstellen, nur lenken, auf einmal neue Initilisierung mit allem tuten und klingeln.
Ausserdem, dass der Motor jetzt gar nichts mehr sagt, ist wenigstens neu, wenn auch nicht unter positiv zu verbuchen.
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 28.04.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Obi - danke für den Tip! Der Ansmann ist mir
Na ja, wenn Boki seinen Drifter nicht hinkriegt.... Kann ich die karo dann doch behalten? *Öl ins Feuer gieß*....
NIx für Ungut Boki, das wird schon! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.04.2010, 22:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Na ja, wenn Boki seinen Drifter nicht hinkriegt.... Kann ich die karo dann doch behalten? *Öl ins Feuer gieß*.... |
Ärgern gilt nicht.... nicht bei Boki... Der hat irgendwie immer so ein Schweine Pech bei seinen Modellbau Neu vorhaben....
Hm..... zum Regler....
Also meine Meinung ( die nicht zählen muss !!! )
Entweder ist der Anlauf Strom zu hoch und daher geht er auf Störung
oder der Fahrtenregler hat das Zeitliche gesegnet....
Um den Empfänger aus zu schließen kann Er ja einfach mal Kanal 1 mit 2 tauschen ( Lenkung = Motor / Gas gleich Lenkung) wenn Lenkung über Gaß geht kann am Empfänger ja nicht liegen .....
Also Bokilinchen wenn Du möchtest kannst Du gerne vorbei schaun.... dann können wir mal Komponenten Wechsel machen bzw. Dein Tamiya mit einem Baukasten Motor testen......
Denn wenn man nix am Start hat .... ist es immer was blöde mit dem probieren...
Armer Boki ......
@ Bini- Nix zu danken bzw. hatte ich gestern schon die Info ! Meiner ist auch heute gekommen ..... Nur leider blieb es bislang nur bei einem kurzen gucken.... da ganzen Tag anderweitig beschäftigt [/quote] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 28.04.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Tja, Dosenmotor kann ich leider nicht bieten.
Der Letzte, den ich gefunden habe, ist drinne und den Würde ich mal Leistungsmäßig bei max 17 turns einordnen.
Ist glaube ich kein guter Versuch.
Und wie gesagt, Boki ärgern geht gar nicht. Notfalls bekommt er meinen Regler.
Teilnahme von mir ist ja eh noch nicht fest.
Sagt mal; bin ja staatlich geprüfter Schwarzmaler: Wat is bei Regen???????
Ausweichen nach Wuppertal, oder Lünen in die Halle, oder wie????? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.04.2010, 23:11 Titel: |
|
|
| Zitat: | Sagt mal; bin ja staatlich geprüfter Schwarzmaler: Wat is bei Regen???????
Ausweichen nach Wuppertal, oder Lünen in die Halle, oder wie?????
|
Tja..... 3 Dumme ein Gedanke.... das gleiche hatte ich mit MKL heute via Telebimmel auch schon überlegt ......
Bzw. ob man z.B Uni Parkhaus Bochum mal als Reserve Platz in Betracht zieht..... Halle geht natürlich auch .... Nachteil Eintritt Ob Bahn frei zum driften...... dürfte gerade an einem Samstag schwierig werden.....
Vorallen brauchen wir dann noch einen Akku Schrauber & ein paar Spax..... sonst laufen wieder einige ( wie gewohnt ) Richtung Zeitmessung  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 28.04.2010, 23:21 Titel: |
|
|
HAtte Wuppertal nicht zwei Onroad- Bahnen??
Eine "kleine" und eine "Große"?
Könnte man sich doch bestimmt einigen, oder mal generell nachhören, ob z.B. Driften auf der kleinen Strecke möglich wäre.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.04.2010, 23:30 Titel: |
|
|
| Zitat: | HAtte Wuppertal nicht zwei Onroad- Bahnen??
Eine "kleine" und eine "Große"?
Könnte man sich doch bestimmt einigen, oder mal generell nachhören, ob z.B. Driften auf der kleinen Strecke möglich wäre. |
War auch zu Anfang dieses Thrööööd mein Vorschlag......
Allerdings wollte man dann doch lieber erst mal auf einen Parkplatz testen...
Des weiteren wäre es für MKL und auch Tieferleger / Mustang alles andere als Zentral....
Ich mein wir können ja mal bis Montag / Dienstag nächste Woche ab warten.... Wenn bei Wetter.De dann Horrormeldungen erscheinen kann ich mich gerne um einen Strecken Termin in Wuppertal bemühen....
Weis nur nicht ob die PE,s auch auf Teppich funzen.....
Aber da kann ich auch mal bei den Teufelsdriftern anfragen..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tieferleger
|
Verfasst am: 29.04.2010, 03:43 Titel: |
|
|
moin
immer diese schön wetter fahrer
fahrtregler wasserdicht,empfänger in ein peppi
und ab gehts
hat auch noch den vorteil, dass keine pe driftreifen nötig
sind wenn es schön nass ist
gruss uwe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 29.04.2010, 05:51 Titel: |
|
|
UWE ist ja alles gut aber wie soll ich mit einem Regenschirm und Funke in der Hand fahren mit 5.5t Motor und 3C Lipo.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tieferleger
|
Verfasst am: 29.04.2010, 06:04 Titel: |
|
|
@ jogi
ich denke du bist modellbauer
regenschirm , funke,kabelbinder und feddich
gruss uwe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.04.2010, 06:06 Titel: |
|
|
@Boki
Ich werde Samstag mal alles mitbringen was in meinem Chassis vorher verbaut war und auch mit Mini Z Quarzen und KT-2 funktioniert hat (Regler und Empfänger).
Ausserdem hab ich noch den Standartmotor von meinem Truck gefunden, den wir zum testen anschließen können.
Irgendwie bekommt irgendwer das Teil schon an´s rennen  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 29.04.2010, 06:47 Titel: |
|
|
| Zitat: | @Boki
Ich werde Samstag mal alles mitbringen was in meinem Chassis vorher verbaut war und auch mit Mini Z Quarzen und KT-2 funktioniert hat (Regler und Empfänger).
Ausserdem hab ich noch den Standartmotor von meinem Truck gefunden, den wir zum testen anschließen können.
Irgendwie bekommt irgendwer das Teil schon an´s rennen Wink |
Das wäre eine tolle Sache @ MKL Ich denke somit sollten die Probs. schnell beseitigt sein
| Zitat: | | UWE ist ja alles gut aber wie soll ich mit einem Regenschirm und Funke in der Hand fahren mit 5.5t Motor und 3C Lipo. Laughing |
Was der Jogi wohl vor hat
A) Er baut einen voll besetzten Driftreisebus Marke VW mit einem Amy Pikes Peak Spoiler Satz
Beispiel ohne Spoiler:
b) Da Er gerne in der Schweiz Urlaub macht und in der Zeit nicht auf sein Hobby verzichten möchte ..... muss die Kiste auch Eiger Norddriftwand fähig sein.....
Beispiel:
c) Er will gar nicht mit uns driften sondern nur klönen und dabei seinen Drifter fliegen.......
Beispiel Flying Drift Bus :
d) Er möchte Stressfrei driften .... und driftet daher auf der Stelle .... und schliest mit anderen Geldwetten ab was eher aufgibt ..... Akku vs Pe Schluffen  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|