miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1:10 Quertreiber oder Querfahrer? treffen ..Wer hat gelüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zecke01

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 22:20    Titel:

BITTE BITTE BÜDDE zeig uns deinen Flitzer.

*Knie nieder*

Herr Binford, bitte Laughing
Binford

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 22:27    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Und mal nur die karo:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Zecke01

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 22:46    Titel:

Schöner VW.

Da hat sich das ja gelohnt Wink

MfG Sven
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 22:52    Titel:

Ein kleines Fazit von den 4 Stunden Quer durch Rade…….

Nach dem die heutige Hallentour ja leider aus Personellen Gründen ausblieb Rolling Eyes …… blieben mir zum Glück Mathias und Stephan erhalten und wir verabredeten uns zum spontanen spät Nachmittag Outdoor rutschen……

Die Bahn war dank 60 Meter Schlauch und ein paar Hütchen schnell gelegt ….. und so ging es mit dem Yoki zum ersten mal auf Asphalt.

Und auch heute konnte ich wieder nach den ersten 4 Runden an die Box Confused …… da mein Yoki sich kurzzeitig in ein Jogi verwandelte und wie bei Jogi,s halt üblich das Vorderrad verlor (Insider)….Shocked

Tja dann erst mal dumm geschaut….. vor allen lang bis ich die Radmutter wieder fand und kurzer Hand festgestellt das die Radmutter nicht bündig mit dem Gewinde des Achsschenkel,s abschließt und daher verabschiedet…..Confused

Sprich entweder liegt,s an den HPI Felgen oder an den Tamiya Seckkant Aufsätzen….. muss ich nochmal in Ruhe schaun……

Nun ja kurze Rede langer Sinn …… wieder die Yoki Original Bereifung drauf geschmissen und einige Runden gebraucht um mit der Kiste gut Freund zu werden….. den die Kiste mutierte nun zu Katerina Witt und drehte eine Haltungsnote nach der anderen…..

Daraufhin nochmal schnell an die Box und mit dem neuen Teletabiflüsterer dem Teletabiregler neue Instruktionen vermittelt und Schwupps wurde aus der Eisprinzessin ein Drifter…..

So ging es dann wieder auf die Bahn wo wir uns den ein oder anderen schönen Zweikampf lieferten oder einfach mal den anderen über die Bande schuppsten……Laughing

Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht da das Wetter Top war…. Die Akkuaufladung via PKW reibungslos verlief ( mit 2 Akkupacks 4 Stunden lang klar gekommen Shocked )und die Kurvengestaltung Drifter würdig war …..

Freu mich schon auf nächste mal....

Mfg

Obi

Hier noch ein kleiner Ausschnitt an Bilder.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 07:12    Titel:

na das sieht doch nach Fun aus Cool

diesmal ist es ja blöderweise nicht zu einem Treffen gekommen , aber ich befürchte das wir das über längere sicht dann doch wieder hin bekommen !
angefixt sind wir durch die Bilder sicher Very Happy
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 07:47    Titel:

Moin Bini - Schick schick der Metallica Volkskübel Wink Denke im Tageslicht kommt der Lack mit Sicherheit richtig geil.....

Was mir allerdings nicht so gefällt *Sorry Embarassed * sind Deine übergelackten Scheinwerfer Rolling Eyes .... Denke den hättest du ruhig einen Reflektor schenken können...... mit den Blinkern auf den Kotflügel ist aber wiederum schön umgesetzt Wink

@ Svingo - Nun ja es war klein aber fein..... aber da wir meistens auf den anderen gewartet haben machte es selbst zu dritt Spaß.... ich mein wir waren ja etwas über 4 Stunden dort bis wir zusammen packten und den Grill aufsuchten Laughing

Nu ja mal sehen ..... momentan bekomme ich auch schonmal die ein oder andere PN von dem ein oder anderen Interessenten..... vielleicht wird,s beim nächsten mal wieder etwas größer ..... abwarten.... Wink
jamba

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 08:53    Titel:

he dicker galier , verrat uns mal die regler einstellungen.

wenn du mutter bissle fester anziehst fliegt auch kein rad davon!!!!
hau doch orginal yoki driftschluffen runter und auf die felgen halt die pe´s.
ansonnsten den kalle anschreiben der soll yoki felgen besorgen!!
CuBe

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:12    Titel:

und? wie war der outside-drift auf Asphalt? besser/schlechter? schwieriger?
wie war der Aphalt? sehr fein...oder geht auch groberer?

das könnte mir bei meiner "suche" vielleicht helfen.
hab da nen netten Aldi/Bauhaus-Parkplatz....aber ist halt recht grob vom Boden her. Aber wenn das auch geht...

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
jogi004

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:23    Titel:

So jetzt bin ich auch mal mit meinem Drifter um den Tisch gedriftet und es ging ganz gut .
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 10:26    Titel:

Oh Jogi der schaut aber mal gut aus. Shocked
Sind die Felgen was besonderes,oder sind die
standart für ein Drifter??
Weil Very Nice. Cool
Gruß:Alf
jogi004

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 11:04    Titel:

Weiß ich nicht genau habe ich bei dem Auto mitbekommen aber baue mir gerade noch ein zweiten zusammen mit ganz viel blink blink.
Binford

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 11:09    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Moin Bini - Schick schick der Metallica Volkskübel Wink Denke im Tageslicht kommt der Lack mit Sicherheit richtig geil.....

Was mir allerdings nicht so gefällt *Sorry Embarassed * sind Deine übergelackten Scheinwerfer Rolling Eyes .... Denke den hättest du ruhig einen Reflektor schenken können...... mit den Blinkern auf den Kotflügel ist aber wiederum schön umgesetzt Wink

In den Scheinwerfern ist Licht - sieht man jetzt so leider nicht! Sind also nicht überlackiert, nur hinter der LED schwarz hinterlegt, damit es nicht nach innen scheint Wink
derMatze

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 15:54    Titel: jau

mahlzeit...ich bin übrigens der genannte matThias Wink mit dem silbernen audi vom quer-treffen in rade..wollt mich nur mal eben vorstellen und ein hallo in die runde werfen...

zu der frage wegen dem asphalt..also in der halle isset in meinen augen besser..aber asphalt hat den großen vorteil der freien streckenlegung...bodenwellen machen probleme... wa obelix.. Wink
aber es ist durchaus gut driftbar...nur danach schön saubermachen Very Happy
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 18:45    Titel:

Zitat:
ollt mich nur mal eben vorstellen und ein hallo in die runde werfen...

Jo dann mal ein Hallöle zurück und wilkommen im Mini-z Forum Wink

Zitat:
und? wie war der outside-drift auf Asphalt? besser/schlechter? schwieriger?
wie war der Aphalt? sehr fein...oder geht auch groberer?

Der Asphalt war Ok wie ich fand nicht zu grob aber auch nicht zu fein.... Den einzigsten Fehler den Wir begangen haben war das wir auf der falschen Seite des Geländes uns ausgebreitet haben da an dieser Stelle leichte Bodenwellen waren bzw. leichtes Gefähle ..... So rutschten wir übertrieben gesehen in der einen Kurve leicht Berg auf und in der anderen Kurve leicht Berg ab.... tja und auf dem Bergab Stück waren noch 2 -3 Bodenwellen die die Autos schnell aus die Balance schmießen..... Aber nun ja man lernt ja dazu Wink

Tja ansonsten..... Ich Empfand das Outdoor rutschen schon schwieriger als auf Teppich da die Autos noch weniger Gripp aufbauten und ich denke auch unsere Strecke recht Groß war und daher die Geschwindigkeiten deutlich andere waren als auf der Anfänger Bahn.....

Was sehr stark auffiel ..... Stephan und Mathias Ihre Drifter gingen auf der Geraden Deutlich schneller und kontrolierter ..... dafür konnte ich Kurventechnisch weit aus bessere Drifts hinlegen als die beiden... auf der geraden konnte ich aber nix reisen.... sonst zeriss es mich .... Laughing

Wo ich wieder punkten konnte war als wir die Bahn in eine Art V aufbauten.... da ging meiner recht gut voran und die anderen beiden hatten dort mehr zu kämpfen.....

Nachteil am Outdoor Driften...... Das Chassie sieht nach vier Stunden aus wie ein Kieslaster Shocked .......

Zitat:
wenn du mutter bissle fester anziehst fliegt auch kein rad davon!!!!
hau doch orginal yoki driftschluffen runter und auf die felgen halt die pe´s.
ansonnsten den kalle anschreiben der soll yoki felgen besorgen!!

Kannste knicken Wink wenn noch fester dann ganz lose weil Gewinde Platt Wink da hilft nur die Yoki Pellen runter oder ein Satz neu Felgen.....

Zitat:
In den Scheinwerfern ist Licht - sieht man jetzt so leider nicht! Sind also nicht überlackiert, nur hinter der LED schwarz hinterlegt, damit es nicht nach innen scheint Wink

Ups.. Sorry Embarassed das wirkte auf Deinem Bild wie durch gelackt.....

Dann habe ich natürlich nichts gesagt.......

Mfg

Obi
Binford

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 19:06    Titel:

Hab es jetzt aber noch mal geändert, damit DU auch endlich zufrieden bist, lieber Ober-rutsche-lix Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 42 von 77

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend