| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ghostrider

|
Verfasst am: 24.05.2010, 19:45 Titel: |
|
|
| Zitat: | Kannste knicken Wink wenn noch fester dann ganz lose weil Gewinde Platt Wink da hilft nur die Yoki Pellen runter oder ein Satz neu Felgen.....
|
Dreh' die Stopmutter einfach um......geht auch.
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jamba
|
Verfasst am: 24.05.2010, 20:24 Titel: |
|
|
oder loctide
oder wie man das schreibt.
aber yoki ist das gehärtet , da reist du kein gewinde ab!!!
oder mutter umdrehen......
alles muß man dem galier vormachen!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jamba
|
Verfasst am: 24.05.2010, 20:29 Titel: |
|
|
| jogi004 hat Folgendes geschrieben: | So jetzt bin ich auch mal mit meinem Drifter um den Tisch gedriftet und es ging ganz gut .
|
das auto kommt mir bekannt vor, kann das sein??
jetzt sag nur das da eine felge ne kleine macke hat, wenn ja kenn ich den!!
und der mazda kennt meine yoki rücklichter!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 24.05.2010, 21:32 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Dreh' die Stopmutter einfach um......geht auch. Wink |
Ja ne is klar........
| Zitat: | oder loctide
oder wie man das schreibt.
aber yoki ist das gehärtet , da reist du kein gewinde ab!!!
oder mutter umdrehen......
alles muß man dem galier vormachen!! |
Oh .....Klassenkamerad vom Ghosti Jamba auch Du setzen sechs
So hier mal ein Bild vom ganzen Ihr Drehexperten  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 24.05.2010, 21:39 Titel: |
|
|
Memme
Keine Wasserstrahlbiegezange am Start, oder wie?  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 24.05.2010, 21:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | Memme Twisted Evil
Keine Wasserstrahlbiegezange am Start, oder wie? Wink |
Als ob ich es geahnt hätte...... dachte zwar eher das einer auf die Dumme Idee kommt das ich einfach den Schaft abschleife.... aber Zange oder Maulschlüssel verbiegen ist auch geil  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 24.05.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, das den Ring abschleifen mein erster Gedanke war.
Wollte aber nicht gleich wieder zu Marzialisch daherkommen, so mit Spänen und so........  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jamba
|
Verfasst am: 25.05.2010, 00:44 Titel: |
|
|
hi galier
beweg deinen kessel in den baumrkt und hol stoppmuttern ohne rand, dann kann man die auch verkehrt herum aufschrauben, evtl. ne scheibe druntermachen!!!
iss das so schwer? aber 2 ganze wildschweine runterhauen ohne nur 1 mal zu pfurtzen!!!!!
oder nimm das blaue glibber zeug, nannte sich früher zaubertrank , heute heißt das loctite.
wie der druide auch zu sagen pflegt--schraubensicherungslack!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 25.05.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Tach liebe Drift-Anfänger-kuschel-Gemeinde.....
Ich habe soeben ein "MATICAR drifter groß-Treff" gefunden....
Es geht da um den 19/20. Juni.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dann kann...aber wäre doch eine tolle Sache für uns, in dem Bereich, noch weiter "Mitleidende" zu treffen.
soweit ich weiß (hab nicht komplett alles gelesen) kommen Drifter(oder haben es zumindest vor) aus ganz DE...
hier mal der Link zum Thread:
alles drift-kranke  _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:28 Titel: |
|
|
| jamba hat Folgendes geschrieben: | | ...... der mazda kennt meine yoki rücklichter!! |
GELÄCHTER der Jamba hat sich nen Wolf gefreut das er das BL System aus dem Tamiya abstauben konnte.....damit er wenigstens Leistungstechnisch halbwegs auf einem Niveau mit nem richtigen Drifter is *hrhrhr*
Edit: @jogi: Du in der Teilebox is noch n blauer Scheinwerferdeckel drin, den musst nur weis machen und dann aufkleben damit das linke Licht wieder sauber is  _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 25.05.2010, 17:22 Titel: |
|
|
| Zitat: | Tach liebe Drift-Anfänger-kuschel-Gemeinde.....
Ich habe soeben ein "MATICAR drifter groß-Treff" gefunden....
Es geht da um den 19/20. Juni. |
Ich weis aus Erzählungen von Marco ( Maticar ) das die solches in diesem Jahr mal veranstalten wollen......
Allerdings wann bzw. Aktuell auf deren Seite finde ich nix
Auch auf Deinem Link wurde immer wieder von einem Thread geschrieben in dem dann genaueres zur Veranstaltung stehen soll ...... find dort auch nix
Daher zweifel ich gerade ein wenig daran das der Termin überhaupt stattfinden wird.......
Den bei einem Deutschlandweiten Treffen sollten doch gerade jetzt paar Features zu entnehmen sein..... oder nicht .....
Interesse wäre auf jeden Fall da ....
| Zitat: | GELÄCHTER der Jamba hat sich nen Wolf gefreut das er das BL System aus dem Tamiya abstauben konnte.....damit er wenigstens Leistungstechnisch halbwegs auf einem Niveau mit nem richtigen Drifter is *hrhrhr*
|
Also mit anderen Worten..... die Fresse mal wieder Dicker als die Perfomence....
Sach ja immer Drifter sind Poser.....
| Zitat: | hi galier
beweg deinen kessel in den baumrkt |
Mir ist ja bekannt das die Heidelberger Kuckucksuhren anders ticken ..... als unsere Bergwerksglocken hier zu Lande.....
Aber das man Sonntag,s Spätnachmittag noch Muttern und Loctide bei Euch im Baumarkt erhält RESPEKT
Hier leben wir Baumarkt Technisch noch defenitiv auf den Bäumen.... da Samstag,s ab 20,00 Uhr schicht ist.......
| Zitat: | | Ich muss zugeben, das den Ring abschleifen mein erster Gedanke war. |
War auch von mir kein Scherz..... habe mir schon gedacht das der ein oder andere die idee von Dr. Dremel und Co. einwirft......
Ich mein ist ja auch immer ganz nett mit den Ideen...... nur hilft es nicht wenn man Sonntag,s irgendwo am A.D.W. fährt und dort die Problematik auftritt.... da ich neben dem ganzen Gerödel nicht noch einen Baumarkt ,Dremel, Heisluftfön, so wie Hund , Katze , Maus im Kofferraum hatte....
Upps ich muss mich korregieren Hund war natürlich dabei..... half aber auch nicht.... mal abgesehen das Er die ganzen Hütchen regelmässig entführte und verteilte .......
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 25.05.2010, 18:37 Titel: |
|
|
der Threaderöffner "127hp70" steht wohl mit dem MATICAR Besitzer ganz gut....laut seiner eigenen Aussage...
von daher, glaube ich schon das dies recht Fix ist.
Aber so etwas öffentliches auf der Maticar Seite wäre schon nicht schlecht.
Wobei das "Event" auch nur stattfindet, ab einer gewissen Anzahl Mitdrifter...
Demzufolge wäre es ganz gut, wenn die Leute hier, die da Zeit haben und dann auch kommen, zeitnah zusagen können...
Ich bleibe in dem Forum auf jeden Fall weiter aufmerksam
mfg _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 25.05.2010, 19:50 Titel: |
|
|
| Mad Trix ich glaube nicht das es sich lohnt den Scheinwerfer anzukleben weil das Auto eigentlich nur für draußen ist .Ich habe noch einen TRF 416 WE gekauft, der wird für die Halle gebaut mit allem was man so braucht zum Driften. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 25.05.2010, 19:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | abgesehen das Er die ganzen Hütchen regelmässig entführte und verteilte |
Nennt sich dann: wechselnde Streckenführung
ist doch witzig.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 25.05.2010, 20:42 Titel: |
|
|
| Zitat: | der Threaderöffner "127hp70" steht wohl mit dem MATICAR Besitzer ganz gut....laut seiner eigenen Aussage...
von daher, glaube ich schon das dies recht Fix ist. |
Mag sein ..... das kann ich nicht beurteilen..... Aber vielleicht wäre es einfacher wenn Du morgen bei Marco bzw. Tina direkt anrufst
Ich denke dann spricht Du gleich mit der Quelle bzw. erfährst ob dort nun was steigt oder nicht.....
Den wie ich ja schon schrieb..... der 20.06 ist nicht mehr lang.... Info,s = null ....und auf Marticar keinerlei Ankündigung bzw. nur auf Spendenmarathon hingewiesen ...... ist schon komisch .....
| Zitat: | | Edit: @jogi: Du in der Teilebox is noch n blauer Scheinwerferdeckel drin |
@ Madtrix - Jogi ist in der Mini-Z bzw. D-Nano Scene bekannt dafür mit fehlteilen zu fahren das wird auch ein 1:10 Drifter nicht ändern
| Zitat: | Nennt sich dann: wechselnde Streckenführung
ist doch witzig. |
Das ist wohl war..... aber an der wechselenden Streckenführung war nicht nur der Hund beteiligt ....sondern auch wir
Allerdings woher der Hund das Latexfetisch her hat ist mir immer noch nicht ganz klar..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|