miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1:10 Quertreiber oder Querfahrer? treffen ..Wer hat gelüste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 17:27    Titel:

Zitat:
ich muß unbedingt mal ein paar Sachen von mir in Ebay reinsetzen

Ich auch Embarassed ...... den irgendwie stand hier in kürzester Zeit .... recht viele 1:10ner rum.... Embarassed

Also falls noch einer Tamiya sucht............. Kein Ding ...bin Verhandlungsbereit !!!! Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamba

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 18:29    Titel:

ich tätätäte noh nen tt01 suchen!!
wenn ne geile karo, dtm dabei ist, ein regler und ein carson cup motor und servo währe ich evtl auch bereit nen yoki chasis dafür zu opfern!!!
jogi004

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 20:02    Titel:

Ich glaube das AST 1 Team hat Angst gegen uns Profis anzutreten oder die Autos sind zu groß für die Jungs.
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 20:16    Titel:

Zitat:
ich tätätäte noh nen tt01 suchen!!
wenn ne geile karo, dtm dabei ist, ein regler und ein carson cup motor und servo währe ich evtl auch bereit nen yoki chasis dafür zu opfern!!!

Also TT-01 hätte ich.... geile Karosse auch ( Siehe Würfelchen Video eine Seite zuvor Wink ) ....halt keine DTM ..... Alu Kardanwelle ..... 17 Turn Robitronic Speedstar, Teil,s Kugelgelagert , Gerade gekauf und noch nicht verbauter Ansmann Clash 21 Turn Motor + Neue Tamiya Ritzel Satz , Funke 40MHZ Accoms ..... Servo meine ich Graupner...... 10mm Offset Felgen wie im Video mit neuen PE.s.......

An Kohle interesse / an weitere Chassie,s nicht !!! Möchte mich wieder auf 3 Kisten Gesundschrumpfen....Wink da ich mit dem basteln und fahren nicht nach komme Embarassed

Alles weitere falls Interesse via PN Wink Wink

Mfg

Obi

edit

Zitat:
Ich glaube das AST 1 Team hat Angst gegen uns Profis anzutreten oder die Autos sind zu groß für die Jungs.

Nu ja.... ich weis nicht ob das auf das komplette AST1 zutrifft Wink Den der Wille ( DeanOliver) war ja da...... nur das Fleisch ( Svingo ) ist bislang schwach ....... Laughing Laughing Laughing

Oder ist dem Svingo das zu teuer ??? Ich mein ich kenne in Essen einen Mini-Z Tuning Shop der verkauft auch Atomic Teile für nen TT-01 Cool falls Du die Adresse brauchst .......
CuBe

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 22:56    Titel:

tjojo...isch weiß noch nicht, ob ich an dem 6 Stunden-Rennen mitmache(n) (kann)
ist ja auch noch ne weile hin...

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
frido

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 20:58    Titel:

Eine ganze weile nicht mehr hier ins Forum geschaut (genau weil ich zu den 1:10er Driftern abgedriftet bin...) und schon gibts riesige Threads dazu...

Das Event bei Maticar hatte ich im rcdc-Forum schon gesehen, kann aber leider nicht kommen.

Falls es jemanden von Euch mal nach Franken verschlägt, dann lässt es sich in Rosstal prima driften..Smile

Ciao, Frido.

(TA-05 und TA-05R Drifter, und schwer auf der Suche nach einem Yokomo-Chassis)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 18:55    Titel:

Zitat:
Das Event bei Maticar hatte ich im rcdc-Forum schon gesehen, kann aber leider nicht kommen.

Hallo Frido,

das ist schade Rolling Eyes ..... den ich denke das wird bestimmt eine lustige Geschichte nächste Woche Wink .....

Aber vielleicht beim nächsten mal....wer weis..... Wink

Aber ich glaube ich brauch Samstag doch die Tageskarte Embarassed .......

Denn dank Boki Evil or Very Mad Exclamation Finde ich die Traxxas Kisten jetzt genauso geil wie die Drifter Embarassed .......

Nach dem ich die Woche nun auch meinen Neuzugang in Empfang nehmen durfte ..... bzw. gestern das Teil ein wenig gepimpt habe ging es heute zum Härtetest Shocked ..... Dem 1:10 Gassi fahren durch den Bergischen Forrest Cool .....

Tjo und was soll ich schreiben ...... Die Kiste macht auch nur mit 2 WD mächtig Spaß ..... und nach dem ich gestern ein paar Set Up,s Tricks durch geführt habe landete Er heute bis auf einmal auch auf die Räder Wink ......

An der Akku Technik muss ich allerdings noch mal ein wenig pfeilen.... da 7,2 Volt doch ein wenig schwach auf der Brust sind.... da ging mein einziger 8,4 Volt Akku schon um einiges besser voran Wink ......

Auch Wasserpfüzen in dem die Kiste halb versinkt machen dem Slash nix aus
Shocked....... und auch die Reinigung erfolgt schnell und Problemlos in der Hauseigenen 1:10 Waschanlage Cool .....

Alles im allen geiles Teil Wink was mächtelig Spaß macht Exclamation

Mfg

Obi

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
boki104

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 19:06    Titel:

GEIL Shocked Shocked Shocked
kweitzel

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 23:04    Titel:

Und er macht nicht nur Dir Spass wie man sehen kann ...

Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 18:14    Titel:

Zitat:
Und er macht nicht nur Dir Spass wie man sehen kann ...

Wohl war... wohl war... Wink Anfänglich waren Ihm die 1:10ner nicht geheuer Twisted Evil Aber das ist seit gestern nun Geschichte und er knabbert auch gerne an 1:10ner Offroad Gummi,s Rolling Eyes

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe. Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Ghostrider

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 20:42    Titel:

Mann, mann, Obi;
in unserem Alter setzt man doch schnell mal Speck an............
dass du jetzt deinen "Hundesitterjob" an ein Auto abgibst............tststs....... Wink Wink Wink Wink

Gruß
Ghosti
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 16:51    Titel:

Zitat:
Mann, mann, Obi;
in unserem Alter setzt man doch schnell mal Speck an............
dass du jetzt deinen "Hundesitterjob" an ein Auto abgibst............tststs.......

Tja .... erwischt Embarassed .........

Aber so ganz ohne raus gehen .....geht,s dann doch noch nicht Rolling Eyes ......

Da kann man nur hoffen das die Akku und Cam Funktechnik in den nächsten Jahren noch ein wenig voran schreitet...... Laughing

Wie schauts eigentlich bei den Teilnehmenden Herren am kommenden Wochenende aus (Maticar Driftchallenge )......

Wer kommt den dort Samstag,s von Euch ???

Mfg

Obi
jogi004

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:21    Titel:

Wann seid ihr da ?
Ober-Z-lix

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:44    Titel:

Also ich will schauen das ich um 10,00 Uhr vor Ort bin ( Youngtimer Bank resevieren Cool ) Wink ......

Was mit Boki , Cubi und oder Ghosti ist am Samstag keine Ahnung Question ........

Vielleicht finden Sie sich hier noch ein.....

So muss weiter löten Shocked bis später

Mfg

Obi
CuBe

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 21:26    Titel:

jo bin da! aber ob um 10 schon...keine ahnung....
denke spätestens um 12 ....
bis dahin ihr kuschelBären

Edmund Burke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 49 von 77

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend