| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 08.06.2010, 17:27 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich muß unbedingt mal ein paar Sachen von mir in Ebay reinsetzen |
Ich auch ...... den irgendwie stand hier in kürzester Zeit .... recht viele 1:10ner rum....
Also falls noch einer Tamiya sucht............. Kein Ding ...bin Verhandlungsbereit !!!!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jamba
|
Verfasst am: 08.06.2010, 18:29 Titel: |
|
|
ich tätätäte noh nen tt01 suchen!!
wenn ne geile karo, dtm dabei ist, ein regler und ein carson cup motor und servo währe ich evtl auch bereit nen yoki chasis dafür zu opfern!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 08.06.2010, 20:02 Titel: |
|
|
| Ich glaube das AST 1 Team hat Angst gegen uns Profis anzutreten oder die Autos sind zu groß für die Jungs. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 08.06.2010, 20:16 Titel: |
|
|
| Zitat: | ich tätätäte noh nen tt01 suchen!!
wenn ne geile karo, dtm dabei ist, ein regler und ein carson cup motor und servo währe ich evtl auch bereit nen yoki chasis dafür zu opfern!!! |
Also TT-01 hätte ich.... geile Karosse auch ( Siehe Würfelchen Video eine Seite zuvor ) ....halt keine DTM ..... Alu Kardanwelle ..... 17 Turn Robitronic Speedstar, Teil,s Kugelgelagert , Gerade gekauf und noch nicht verbauter Ansmann Clash 21 Turn Motor + Neue Tamiya Ritzel Satz , Funke 40MHZ Accoms ..... Servo meine ich Graupner...... 10mm Offset Felgen wie im Video mit neuen PE.s.......
An Kohle interesse / an weitere Chassie,s nicht !!! Möchte mich wieder auf 3 Kisten Gesundschrumpfen.... da ich mit dem basteln und fahren nicht nach komme
Alles weitere falls Interesse via PN
Mfg
Obi
edit
| Zitat: | | Ich glaube das AST 1 Team hat Angst gegen uns Profis anzutreten oder die Autos sind zu groß für die Jungs. |
Nu ja.... ich weis nicht ob das auf das komplette AST1 zutrifft Den der Wille ( DeanOliver) war ja da...... nur das Fleisch ( Svingo ) ist bislang schwach .......
Oder ist dem Svingo das zu teuer ??? Ich mein ich kenne in Essen einen Mini-Z Tuning Shop der verkauft auch Atomic Teile für nen TT-01 falls Du die Adresse brauchst ....... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 08.06.2010, 22:56 Titel: |
|
|
tjojo...isch weiß noch nicht, ob ich an dem 6 Stunden-Rennen mitmache(n) (kann)
ist ja auch noch ne weile hin... _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
frido
|
Verfasst am: 11.06.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Eine ganze weile nicht mehr hier ins Forum geschaut (genau weil ich zu den 1:10er Driftern abgedriftet bin...) und schon gibts riesige Threads dazu...
Das Event bei Maticar hatte ich im rcdc-Forum schon gesehen, kann aber leider nicht kommen.
Falls es jemanden von Euch mal nach Franken verschlägt, dann lässt es sich in Rosstal prima driften..
Ciao, Frido.
(TA-05 und TA-05R Drifter, und schwer auf der Suche nach einem Yokomo-Chassis) _________________ -----
MA010 2,4 Ghz,Overland, Monster |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 13.06.2010, 18:55 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das Event bei Maticar hatte ich im rcdc-Forum schon gesehen, kann aber leider nicht kommen. |
Hallo Frido,
das ist schade ..... den ich denke das wird bestimmt eine lustige Geschichte nächste Woche .....
Aber vielleicht beim nächsten mal....wer weis.....
Aber ich glaube ich brauch Samstag doch die Tageskarte .......
Denn dank Boki Finde ich die Traxxas Kisten jetzt genauso geil wie die Drifter .......
Nach dem ich die Woche nun auch meinen Neuzugang in Empfang nehmen durfte ..... bzw. gestern das Teil ein wenig gepimpt habe ging es heute zum Härtetest ..... Dem 1:10 Gassi fahren durch den Bergischen Forrest .....
Tjo und was soll ich schreiben ...... Die Kiste macht auch nur mit 2 WD mächtig Spaß ..... und nach dem ich gestern ein paar Set Up,s Tricks durch geführt habe landete Er heute bis auf einmal auch auf die Räder ......
An der Akku Technik muss ich allerdings noch mal ein wenig pfeilen.... da 7,2 Volt doch ein wenig schwach auf der Brust sind.... da ging mein einziger 8,4 Volt Akku schon um einiges besser voran ......
Auch Wasserpfüzen in dem die Kiste halb versinkt machen dem Slash nix aus
....... und auch die Reinigung erfolgt schnell und Problemlos in der Hauseigenen 1:10 Waschanlage .....
Alles im allen geiles Teil was mächtelig Spaß macht
Mfg
Obi
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 13.06.2010, 19:06 Titel: |
|
|
GEIL  _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 56
|
Verfasst am: 13.06.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Und er macht nicht nur Dir Spass wie man sehen kann ... _________________ Gruß
Klaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 14.06.2010, 18:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und er macht nicht nur Dir Spass wie man sehen kann ... |
Wohl war... wohl war... Anfänglich waren Ihm die 1:10ner nicht geheuer Aber das ist seit gestern nun Geschichte und er knabbert auch gerne an 1:10ner Offroad Gummi,s
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 14.06.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Mann, mann, Obi;
in unserem Alter setzt man doch schnell mal Speck an............
dass du jetzt deinen "Hundesitterjob" an ein Auto abgibst............tststs.......
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 15.06.2010, 16:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | Mann, mann, Obi;
in unserem Alter setzt man doch schnell mal Speck an............
dass du jetzt deinen "Hundesitterjob" an ein Auto abgibst............tststs.......
|
Tja .... erwischt .........
Aber so ganz ohne raus gehen .....geht,s dann doch noch nicht ......
Da kann man nur hoffen das die Akku und Cam Funktechnik in den nächsten Jahren noch ein wenig voran schreitet......
Wie schauts eigentlich bei den Teilnehmenden Herren am kommenden Wochenende aus (Maticar Driftchallenge )......
Wer kommt den dort Samstag,s von Euch ???
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 15.06.2010, 20:21 Titel: |
|
|
| Wann seid ihr da ? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 15.06.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Also ich will schauen das ich um 10,00 Uhr vor Ort bin ( Youngtimer Bank resevieren ) ......
Was mit Boki , Cubi und oder Ghosti ist am Samstag keine Ahnung ........
Vielleicht finden Sie sich hier noch ein.....
So muss weiter löten bis später
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 15.06.2010, 21:26 Titel: |
|
|
jo bin da! aber ob um 10 schon...keine ahnung....
denke spätestens um 12 ....
bis dahin ihr kuschelBären _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|