| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jogi004
|
Verfasst am: 15.06.2010, 21:39 Titel: |
|
|
| Ich werde um 10 dort aufschlagen und schon mal ne Runde driften. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 16.06.2010, 16:47 Titel: |
|
|
| Zitat: | | aber ob um 10 schon... |
Nu ja der frühe Fuchs fängt bekanntlich den Vogel ......
[quote]bis dahin ihr kuschelBären[code]
Sach mal..... bist Du jetzt auch schon im Gay Forum Aktiv
Wie kommst Du denn auf sowas ......
| Zitat: | | Ich werde um 10 dort aufschlagen und schon mal ne Runde driften. |
Dito ..... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 855 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 16.06.2010, 17:24 Titel: |
|
|
janu...ihr seid doch kuscheliger als ich
wer euch dann kuschelt..steht ja auf einem gaaanz anderen Blatt
haltet mir ein klitzekleines Plätzchen frei...bitte
so für zwei Drifter...  _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 16.06.2010, 17:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | haltet mir ein klitzekleines Plätzchen frei...bitte
so für zwei Drifter... Very Happy |
Kein Ding !!! Ich lasse den Jogi wieder ein wenig stänkern ... Dann haben wir eine ganze Schrauberbank für uns allein  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 18.06.2010, 12:05 Titel: |
|
|
So..... Kinder,s .......
Nur noch die Serben jetzt gleich vom Platz jagen und noch einmal schlafen ......
Dann darf wieder gedriftet werden *Mega Freu* ....
Jogi kannst Du eventuell mal Deine Motorritzel Sammlung mit bringen Danke !!!
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 18.06.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Mache ich.
Habe mir mal was zum basteln gekauft .
Unser 6 Stunden Auto und was neues zum driften ein 416 TRF X .
Nur ein Haken gibt es mann muß sie zusammenbauen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 19.06.2010, 05:48 Titel: |
|
|
Super ..... Danke
So beide Kisten nach Spätschicht fertig, die neuen Wunder Akku,s leider nicht mehr gekommen ..... Trnsportkiste wieder total überfüllt ...... fehlt nur noch der morgendliche Kaffee und es kann schon fast los gehen ......
Bis gleich
Dat Obi... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 20.06.2010, 00:00 Titel: |
|
|
So wieder zurück…….
Tja.. und was soll ich schreiben ….. es war ein verdammt langer aber auch verdammt geiler Tag….(insgesamt 12 Std)
Jogi und meiner einer waren zwar wiederum die ersten vor Ort aber es dauerte nicht lang und nach und nach trudelten die ganzen Drifter Kollegen aus Bayern, Stuttgart, Berlin und Hannover Luxemburg und was weiß ich noch ein……
Ich denke alles im allen dürften es gut und gern knappe 30 Mann bzw. Frauen gewesen sein …..
Ich war zwar anfänglich ein wenig Skeptisch ob das mit so vielen Leuten auf der doch recht kleinen Bahn klappen würde , allerdings wurde mir dieses Skepsis schnell genommen und gerade so mehr Fahrzeuge auf der Bahn kamen um so mehr hat es gerockt sich durch das Fahrerfeld zu driften…
Ok ab und an gab es auch schon mal den ein oder anderen Ausritt …… aber ohne jegliche Beschädigungen…. Mal abgesehen von einem Nummernschild oder Spiegel der sich bei dem ein oder anderen gelöst hatte.
Auch die Karossen die dort Teils spazieren gefahren wurden waren richtig Geil und eine absolute Augenweide……
Ich denke hier haben wir noch Nachholbedarf !!!
Allerdings vom Fahrerischen brauchten wir uns nicht verstecken und konnten wie ich fand doch recht gut mit driften …..
Auch die Stimmung war echt locker , lustig und entspannt so dass der ein oder andere nette Plausch gehalten wurde …..
Neben dem driften waren Jogi und ich allerdings auch anderweitig beschäftigt…… Jogi löcherte die ganzen 1:10ner Heizer Scene mit TT-01 Fragen und kaufte mal wieder Marticar , Drift Elements so wie den ein oder anderen Privaten Mann leer…. Und erhielt dadurch seinen neuen Spitznamen *Mister Visa*
Tjo…. und ich habe heute den Traxxas Slash mal auf der Indoor Offraodbahn getestet und bin hin und wech wie die Kiste über den Parcours ging……
Ich glaube auch Jogi und Würfelchen hat der Slash gefallen…….
Ach ja…. Ab pro…pro… fallen …. Natürlich hatte ich auch mal wieder einen Ausfall zu verzeichnen ……… wer sonst ……
In den morgen Stunden mit den 8,4 Volt Akku Pack ging der Slash ohne wenn und aber….. und als gegen Mittag meine Wunderakkus mit 9,6 Volt kamen und ich gerade einen Turbo Offroad Flash bekam …….. verreckte nach gut und gern 20 Minuten mein Motor…….. und somit war das Turbo Offroaden mal wieder vorbei …….
Aber was Solls….. allein die 20 Minuten waren Adrenalin pur und die Kiste definitiv nicht wieder zu erkennen….. ( Ich glaub ich brauch jetzt auch ne 8 Kanal Funke um das Leitwerk an zu steuern )…….
Tjo und ansonsten…….. unser Boki war leider nicht am Start und hatte in den Morgen Stunden abgesagt …… Nu ja vielleicht war das auch gar nicht so dumm Seinerseits….. den nach dem gestern 11 Serben 10 Deutsche fertig gemacht haben….
Hätte es heute passieren können das ca. 30 Deutsche heute 1 Serben Drift Technisch fertig gemacht hätten………
Und ob der Italienische Unparteiische hier gepfiffen hätte ??? Ich glaube nicht
Aber dafür kam wenigstens unser Stephan als Zuschauer vorbei und war glaub ich auch recht begeistert vom ganzen…..
So das Solls auch erst mal gewesen sein….. vielleicht schreiben ja Jogi und Würfelchen noch die ein oder anderen Eindrücke des Tages….
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 20.06.2010, 07:56 Titel: |
|
|
Ja ich kann nur alles vom Obi bestätigen es war ein geiler Tag und Heute geht es weiter es wird gedriftet bis zum umfallen .Schade nur das Obis
Traxxas einen Motorschaden hatte, wo ich ihn gerade testen wollte
aber jetzt kann er ein Tuning Motor kaufen.Hier mal ein paar Fotos.
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 20.06.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Moin Moin
so nun auch ein paar Bilder von mir.....
Die Quali ist allerdings nicht so berauschend da dort ohne Extern Blitze nicht wirklich viel geht .....
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 20.06.2010, 09:32 Titel: |
|
|
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 20.06.2010, 09:53 Titel: |
|
|
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 20.06.2010, 10:00 Titel: |
|
|
WOW!!! Super Bilder
Da scheint ihr ja richtig Spaß gehabt.
Freuht mich das es euch gefallen hat!
Und Jogi wird jetzt Driftpro? Oder wie darf man die Hamsterkäufe verstehen  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1303 Wohnort: Kollow. Alter: 50
|
Verfasst am: 20.06.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Ich habe vom Driften die wenigste Ahnung.
Aber die Bilder sind echt goil,viel Very Nice Karossen.
Besonders der Murci und die,mit den offenden Türen
einfach Hammer.
Schade finde ich,das die meisten drifter keine Blnk Blink
Felgen drauf haben,ich glaube Cube hat welche auf sein Porsche.
Könnt ihr das nächste mal ein Video machen.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 20.06.2010, 11:36 Titel: |
|
|
| Zitat: | Da scheint ihr ja richtig Spaß gehabt.
Und Jogi wird jetzt Driftpro? Oder wie darf man die Hamsterkäufe verstehen |
Also ich fands geil und wäre am liebsten wieder vor Ort !!!! Allerdings will ich es auch nicht übertreiben ...... man hat ja auch noch Frau und Hund zu Haus....die die Woche schon eh recht wenig von mir hatten
Tjo und zum Jogi ..... Ich glaube der ist eher 6 Stunden TT-01 Dubai Limited Edition Pro ...... ( Wir werden wohl nicht die schnellesten sein.... aber wenn er so weiter macht die teuersten )
| Zitat: | Schade finde ich,das die meisten drifter keine Blnk Blink
Felgen drauf haben,ich glaube Cube hat welche auf sein Porsche. |
Hi Alf,
also Felgen Lichter habe ich gestern auch nicht gesichtet..... Aber Blink und Blank gab,s zu genüge..... und das Italo Police Car hatte sogar Blaulicht und Sirene
Ich denke mal das Cubi mit Sicherheit dort mehr eingefangen hat , habe Ihn sehr oft mit den Cam in den dollsten Kamasutra Stellungen vor gefunden (Ich glaub Er ist ein Gummiwürfel )
Ich muss gestehen das ich gestern ein wenig faul war zu Fotographieren ....... und mich lieber dem *wie sagte man mir gerade am Telefon nach ?* dem Racedriften gewidmet habe ......
Tja was kann ich dafür das die Tamiya Fraktion so rum trödelte ich mein wir hatten nur 12 Stunden Zeit ..... da wollte ich Meter gut machen
Ich fand,s auf jeden Fall geil und so dichter der Verkehr wurde um so mehr Spaß hatte ich mich da durch zu wusseln.....
Ich weis zwar nicht ob das dem Königlichen Drift Protokoll entsprach.. aber es Rockte Total......
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|