| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nuki

|
Verfasst am: 22.08.2010, 15:04 Titel: |
|
|
Moin Männer!
Obi, danke für den Bericht!
Ich höre daraus, dass ihr 'ne Menge Spaß hattet!
Immerhin nicht Schlußlicht!
Aber wie du geschrieben hattest, ................, Ghosti war ja dabei!
Vielleicht solltet ihr beim nächsten Rennen die Fahrerreihenfolge ein wenig anders gestalten
So in etwa:
1. Startfahrer Ghosti
2. Obi
3. Boki (Ghosti löst Boki nach 2 Min. ab)
4. Jogi (Ghosti löst Jogi nach der ersten langen Geraden ab!)
5. Ghosti
6. Ghosti
7. Ghosti (Boki wischt den Schweiß aus Ghosti's Gesicht!)
8. Obi
9. Ghosti
10. Obi
usw........
Dann habt ihr weniger Defekte und eine kleine Chance auf's Treppchen zu gelangen
Ist nur meine persönliche Meinung
Denk' drüber nach  _________________ Gruß
Nuki |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 22.08.2010, 16:16 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Danke ihr seid so gut zu mir |
Ehre dem , dem ehre gebührt .......
| Zitat: | Ich höre daraus, dass ihr 'ne Menge Spaß hattet!
Immerhin nicht Schlußlicht! |
Sehe ich genauso wenn man bedenkt was uns an Zeit flöten gegangen ist allein durch den Mega Achsumbau am Anfang ( ich hab noch was im Kopf mit ca 70 Runden auf die letzten ) haben wir uns trotz immer wieder kehrende Probleme doch recht weit wieder nach vorne bewegt ..... von fahren möchte ich hier nicht schreiben.... Den die Kiste war teils echt unfahrbar..... und Ghosti taufte unsere Kiste auch irgendwann mal beim fahren in Titanic um .....
Ok untergegangen war das Teil ja oft genug
Aber alles im allen war es trotzdem ein lustiger Tag........
| Zitat: | | Dann habt ihr weniger Defekte und eine kleine Chance auf's Treppchen zu gelangen |
Sach mal machst Du dich gerade Lustig über meine Team Kollegen
Ne aber Spaß an Seite...... ich denke vom fahren her wahren wir gar nicht mal so schlecht im allgemeinen Vergleich
Zugegeben ist Ghosti ohne wenn und aber der leader in unserem Team gewesen aber auch Jogi fuhr wirklich nicht schlecht nur hier und dort zu aggressiv in Verbindung zu einem Langstreckenrennen ( Meine Meinung )
Ich denke bei einem Sprintrennen würde ich lieber gegen einen Ghosti als gegen Jogi fahren..... Jogi hatte Konstant das Messerset zwischen den Zähnen und fightete nicht unübel mit den führenden Teams...... und war echt Brand gefährlich .....
Boki habe ich ehrlich gesagt nicht so verfolgt fuhr aber nach meinen Empfinden auch nicht schlecht....
Tjo und ich versuchte mehr auf Sicherheit zu fahren...... was uns zwar mit Sicherheit keine Bestzeit einbrachte ich aber dafür weniger den Streckenposten beanspruchen musste......
Ok bei den letzten 20 Minuten bis zur Zieleinfahrt ..... habe ich es auch ein wenig wie Jogi gehalten Den die beiden führenden Teams gingen ( wie ich fand ) schon recht Brechstangenartig durch das Feld..... so das ich nach dem x Schuppser schon ein wenig genervt war und mal ein paar Runden auf den gleiche Level ging......
Nur habe ich dafür von der Rennleitung die Gelbe Karte bekommen ...... als ich die Marticar Kiste auf dem dach legte .....
Mfg
Obi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 22.08.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Jo, ich bin auch wieder da.
Recht haben alle, die geschrieben haben, dass es echt Laune gemacht hat.
Das war Langstreckenschrauben pur.......,aber wer denkt allen ernstes daran zu kontrollieren, ob der Lenkservo verschraubt ist, oder doch nur mit Doppelklebeband (zugegebenermaßen gutes) aufs hassis gepappt wurde.
Und gefahren sind alle gut, nur halt mit unterschiedlichen Fahrstilen
Zur "Titanic" wurde die Kiste in dem Moment, als uns mal die LiPos ausgingen, und wir mal NiMh-Akkus reingepflanzt hatten.
Ergebniß: Wanderdüne, sowohl beim Beschleunigen......äh sorry "fahrtaufnehmen" , als auch beim bremsen (hat in der ersten Runde gleich der Vordermann gemerkt)
Ein weiteres absolutes Highlight war das "festgehen" des Lenkgestänges aus Temperaturgründen........echt wahr.
Lösung: Stossdämpferöl drauf und nicht zu knapp.
Blöder Nebeneffekt: der sich bis dahin recht unauffällig verhaltene "geklebte" Lenkservo wurde "unterlaufen" und lag mit allem, was noch oben drauf war (Empfänger, Transe und Kabelgedöhns) neben der Karre.
Zum glück war Bremsenreiniger (in ausreichender Literzahl dank Obi) vorhanden, der ebenso großzügig, wie vorher das Dämpferöl zum Einsatz kam. Dann wieder das Poppelklebeband und siehe da, hielt bis zum Ende.
Das Jogi nebenbei die Akkuwechselstelle mit Reifenhaftmittel ersaufen wollte, hatte noch den angenehmen Nebeneffekt, das mann das Auto nur noch einmal hin und her rollen musste, um genug davon auf den Schlappen zu haben.
Was war sonst noch???????
Eigentlich nicht größeres, bis auf komplettausfall des Lüfters, der kurzzeitig den Regler anstatt des Motors kühlen sollte.
Jogis dicker Daumen kannte keine Gnade........mit einem "so, hält" hielt das Aluteil, aber der Ventiliti war teifergelegt und nicht mehr sehr drehfreudig;
Also raus mit den Mist (Gewicht), und rein mit dem Loch in die Scheibe......
ehrlich, ich hab' mir echt Mühe gegeben, es wie einen Steinschlag aussehen zu lassen..........trotzdem Anschiss von der Rennleitung, aber immerhin, man konnte wieder mit Brense fahren, ohne das der Regler glühte.
MAnn, ich stell mir das gerade auf 'nem 24- Stunden- Rennen vor.......AUA
.........ein super Tag............
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 22.08.2010, 21:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das Jogi nebenbei die Akkuwechselstelle mit Reifenhaftmittel ersaufen wollte, |
Jo stimmt die Nummer war auch geil.... und ich glaube nicht wenige haben sich nach uns über die guten Hafteigenschaft auf dem Tisch gewundert
| Zitat: | | Lösung: Stossdämpferöl drauf und nicht zu knapp. |
Ok ... ok ..... aber das Gestänge hat doch seit dem nicht mehr geklemmt.... von daher war es doch wirksam..... und das mit den Kleber wußte ja keiner außer JOGI
| Zitat: | | ehrlich, ich hab' mir echt Mühe gegeben, es wie einen Steinschlag aussehen zu lassen...... |
Nu ja.... was willste machen die wahren halt noch nie in Galien und kannten daher unsere Hinkelsteine nicht .....
| Zitat: | | MAnn, ich stell mir das gerade auf 'nem 24- Stunden- Rennen vor.......AUA |
Also mit der gestrigen Kiste wäre das noch ein anständiger Höllenritt geworden ......
Aber Jogi hat schon Interesse für das 24 Stunden Rennen bekundet
Ich mein der Vorteil.... die Schwachstellen kennen wir jetzt bestens
von daher würde ich auch dieses Abenteuer mit Euch beschreiten .... allerdings würde ich für die Zukunft um eine richtige Vorbereitung bitten..... z.B unbeklebter Servo usw....
Übrigens wurde ich gerade von den M-05 Fahrer aus Solingen angefragt ob wir kommenden Sonntag auch mit von der Partie sind
Ich mein Lust hätte ich ja schon wieder.....
Könnt ja mal Eure Meinung Kund tun  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 22.08.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Dann will ich auch mal
Was soll ich sagen , meine Vorredner haben ja fast alles gesagt .
Es war unser erstes offizielles 1:10 Rennen .Dafür , finde ich , haben wir uns gut geschlagen
Ohne die ganzen ausffälle, wäre mit Sicherheit einiges mehr drin gewesen
Unser Team ist die Chaoten Truppe pur
Aber richtig Gut
Würde ich immer wieder mit an den start gehen
Jungs ihr seid einfach alle geil
Alle.....na ja Jogi .....ja du auch
P.S
24h rennen wäre ich dabei
Sonntag hätte ich auch Lust _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 23.08.2010, 16:10 Titel: |
|
|
| Zitat: | 24h rennen wäre ich dabei
Sonntag hätte ich auch Lust |
Nun ja bis zu den 24 Stunden ist ja noch ein wenig Zeit und eventuell dürfen / müssten wir das Team dann eh Personal um ein bis zwei Mann aufstocken.... schaun wir mal..... bis es so weit ist.....
Aber Sonntag können wir ja festhalten.... vielleicht kommen ja auch noch Jogi , Ghosti und vielleicht wieder Nuki mit Luki und Duki vorbei
Werde auf jeden Fall mal wieder den Drifter einpacken..... den der setzt so langsam Flugrost an
Mfg
Obi
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 23.08.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Da fehlt eins, da fehlt eins....  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 193 Wohnort: Mülheim Alter: 33
|
Verfasst am: 23.08.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Wir sind am Sonntag auch dabei, 24 std rennen würde ich auch nicht nein sagen, wenn ihr mich aufnehmt.
gruß Jan _________________ american power |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 23.08.2010, 20:49 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Da fehlt eins, da fehlt eins... |
Kann gar nicht sein ????
| Zitat: | | Wir sind am Sonntag auch dabei, 24 std rennen würde ich auch nicht nein sagen, wenn ihr mich aufnehmt. |
Hi Jan,
wir müssen derzeit noch abwarten wann und wie das 24 Std Rennen von statten geht.... Ich hoffe das wir bei diesem Event unser Team um 1 -2 Mann erweitern dürfen..... und von meiner Seite aus darfst Du gerne mitfahren .... obwohl eigentlich ist der Onkel Jogi ja der Teamchef .....
Betreff Sonntag .... supi dann drifte ich ja eventuell nicht ganz alleine ...
Mfg
Obi
|
| Nach oben |
|
 |
jogi004
|
Verfasst am: 24.08.2010, 14:18 Titel: |
|
|
| Ich würde mich auch freuen wenn Jan mitfährt und ich vermisse auch ein Foto wann wird das eingestellt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 24.08.2010, 16:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich vermisse auch ein Foto wann wird das eingestellt. |
und ich vermisse einen schnellen und geschraubten Lenkservo
und was Ihr ganze Zeit mit Euren Fotos habt ....... keine Ahnung was Ihr meint...
Mfg
Obi
|
|
| Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 24.08.2010, 17:28 Titel: |
|
|
erledigt _________________ Member of LMN-Team |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.08.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Moin Mädels......
habe gerade so beim rumwuseln noch ein neues Video von unserer Drift Challenge gefunden....
schaut hier : http://www.youtube.com/watch?v=HP0OUFxufbY
Mfg
Obi
P.s: Wie schauts eigentlich beim Herr Jogi bzw. bei Tante Ghosti mit Sonntag aus ???? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider

|
Verfasst am: 26.08.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Bei Tante Ghosti sieht's nicht so prickelnd aus; sollte sich das ändern, meld' ich mich irgendwie.
Gruß
Ghosti |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 27.08.2010, 16:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Bei Tante Ghosti sieht's nicht so prickelnd aus |
Das wäre aber schade .......... Aber wenn es nicht geht...... geht,s halt nicht .....
Und wat is mir unserem Teamchef ???? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|